PD0 sieht wirklich klasse aus, okay. Habe es selber uch nicht gespielt, aber es soll ja nicht so berauchens, schnell langweilig sein. Aber bei Shootern gehen die Meinungen manchmal eh weit auseinander. Banjo Kazooie 3 bin ich sooo gespannt drauf. Aber erstmal kommt doch so ein Animal Crossing ähnliches Game für 360, oder? Habe den Titel leider vergessen. Aber das sieht grafisch echt genial aus. So könnte ich mir auch BK3 vorstellen.Zc-Y hat geschrieben:Es kommt ja noch Banjo Kazooie 3 bzw. Banjo Threeie, was ich bis jetzt von Kameo gesehen habe hat mir schon auch sehr gefallen, PD0 konnte ich leider noch nicht spielen, sieht aber auch klasse aus.gmdee hat geschrieben:Und gleich meine 2 Cents dazu. =P
Seit Rare für M$ arbeitet, ist die Qualität sehr gesunken. Wo bleiben die echten Kracher? Kameo ist zwar echt klasse, aber kommt nich annähernd an Banjo Kazooie oder Donkey Kong 64 heran. Conker für Xbox lohnt sich, aber sonst fällt mir nicht wirklich was ein, was ich haben muss.
Xbox 360: Was kommt im Frühjahr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AtlantisPrince
- Persönliche Nachricht:
Re: hmm
-
Piwi03
- Persönliche Nachricht:
Dann sterb doch mit den ScheuklappenStahltot hat geschrieben:Ich habe mir noch keine 360er geholt, mag auch sein, das es fantastische Spiele gibt, es fehlt der letzte Kick, der mich ueberzeugen soll.
Einige oder mehrere Spiele erscheinen fuer den PC, und um ehrlich zu sein sind es zuviele PC Ego Shooter und zuwenig "eigene Spiele", die der Konsole einen eigenen Charakter verleihen. PGR und Dead or Alive, sowie Halo fallen mir da ein, der Rest ist multiplattform, nungut sogut wie, will nicht alles ueber einen Kamm scheren, aber die anderen Konsolen bieten da irgendwie mehr Charakter, man weis was man kauft und was einen in etwa erwartet, die XBox bleibt fuer mich ein PC Zwitter.
Auch multiplatformer wie GRAW werden auf der 360 einiges besser.
Ich spiel schön weiter an meiner 360, hoffe du spielst mal beinem Kollegen oder so an einem mindesten 32" HD-TV mit 5.1 Anlage XBox360 da kommt der Kick von alleine.

- AtlantisPrince
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-33617
- Persönliche Nachricht:
also ich finde wenn man die features die die 360 hat wirklich gebrauchen kann ist sie die genialste konsole die es bisher gab.
als da wären: mit mce extender ist sie quasie mein digitaler videorecorder fürs wohnzimmer (epg,timeshift usw), sieht gut aus, ist fernbedienbar und zu laut, auserdem dvd-player mit progressive out, sie liefert mir JETZT schon echte HD-Filme (per stream vom mce) auf den beamer (man könnte zB matrix in 720p genießen wäre dies erlaubt)
und sie wird immer der preiswerteste weg sein an eine solche grafik zu kommen.
gekauft hab ich mir eine premium edition mit memory-card bei ebay für 370 eur, verkauft hab ich dann die pladde (100), und das headset (20), sodass ich in der summe für all diese features 250 eur gezahlt habe. etwa genausoviel wie mich eine neue graka für den pc gekostet hätte.
der pc ist dann rausgeflogen und wurde (soger mit ein paar eur über) durch ein vaio fürs tägliche office ersetzt.
ps: da die grafik ja nicht entscheidend ist für den spielspass zocke ich immoment grid wars vom marktplatz und bald auch streetfighter
als da wären: mit mce extender ist sie quasie mein digitaler videorecorder fürs wohnzimmer (epg,timeshift usw), sieht gut aus, ist fernbedienbar und zu laut, auserdem dvd-player mit progressive out, sie liefert mir JETZT schon echte HD-Filme (per stream vom mce) auf den beamer (man könnte zB matrix in 720p genießen wäre dies erlaubt)
und sie wird immer der preiswerteste weg sein an eine solche grafik zu kommen.
gekauft hab ich mir eine premium edition mit memory-card bei ebay für 370 eur, verkauft hab ich dann die pladde (100), und das headset (20), sodass ich in der summe für all diese features 250 eur gezahlt habe. etwa genausoviel wie mich eine neue graka für den pc gekostet hätte.
der pc ist dann rausgeflogen und wurde (soger mit ein paar eur über) durch ein vaio fürs tägliche office ersetzt.
ps: da die grafik ja nicht entscheidend ist für den spielspass zocke ich immoment grid wars vom marktplatz und bald auch streetfighter
-
johndoe-freename-88443
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Uhhhh böse aussage ^^
du kannst in den nächsten Stunden damit rechnen das zig leute Xbox bzw. Xbox 360 Only games posten werden.
Denn da gibt es wirklich nicht wenig.
Im gegenteil, ich würde sogar sagen, wärend andere Hersteller über die Jahre hinweg Exklusive hersteller verloren haben, hat microsoft etliches an hersteller und marken gewonnen.
Na dann poste mal los.
Ich sags nochmal, sieht euch die Screenshots von Metal Gear Solid 4 an, das ueberzeugt mich beispielsweise sofort. Ein Resident Evil 5, ein Final Fantasy 13, vielleicht schaffen es ja irgendwann mal wieder Dino Crisis 4 und Parasite Eve 3 aus der Versenkung, schoen waers ja. Ausserdem soll Konami Contra und Castlevania in 2D auf den Next Gen Konsolen weiterfuehren.
du kannst in den nächsten Stunden damit rechnen das zig leute Xbox bzw. Xbox 360 Only games posten werden.
Denn da gibt es wirklich nicht wenig.
Im gegenteil, ich würde sogar sagen, wärend andere Hersteller über die Jahre hinweg Exklusive hersteller verloren haben, hat microsoft etliches an hersteller und marken gewonnen.
Na dann poste mal los.
Ich sags nochmal, sieht euch die Screenshots von Metal Gear Solid 4 an, das ueberzeugt mich beispielsweise sofort. Ein Resident Evil 5, ein Final Fantasy 13, vielleicht schaffen es ja irgendwann mal wieder Dino Crisis 4 und Parasite Eve 3 aus der Versenkung, schoen waers ja. Ausserdem soll Konami Contra und Castlevania in 2D auf den Next Gen Konsolen weiterfuehren.
-
johndoe-freename-88443
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann sterb doch mit den Scheuklappen
Also, vielleicht solltest Du , bevor du "sterbst", nochmal in die Schule gehen.
Das Du Deine XBox360 so bemuttern musst, ist Dein Ding. Wer hier konservative Aussagen macht, sind die, die keine anderen Geschmaecker dulden.
Dann spiel schoen mit Deiner XBox und freu Dich daran, will keiner verbieten.
Der technische Fortschritt mag ja wirklich beeindruckend sein, heisst aber nicht, das der Spielspass dabei vermehrt oder vergroessert wird. Was helfen einem Dolby Digital und Plasmafernseher oder Beamer, wenn das Spiel keinen Spass macht?
Also, vielleicht solltest Du , bevor du "sterbst", nochmal in die Schule gehen.
Das Du Deine XBox360 so bemuttern musst, ist Dein Ding. Wer hier konservative Aussagen macht, sind die, die keine anderen Geschmaecker dulden.
Dann spiel schoen mit Deiner XBox und freu Dich daran, will keiner verbieten.
Der technische Fortschritt mag ja wirklich beeindruckend sein, heisst aber nicht, das der Spielspass dabei vermehrt oder vergroessert wird. Was helfen einem Dolby Digital und Plasmafernseher oder Beamer, wenn das Spiel keinen Spass macht?
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: