Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Suppression

Jo, wie TRichter schon sagte - keine Chance. :wink:

@Mauro

Bist du eigentlich überhaupt noch an Tropico 3 interessiert? :oops:

Kommt ja schließlich in 4 Tagen raus.

Aber ist sicher eher nen Budget- oder Randtitel für dich, wa? Vor allem angesichts des ganzen neuen Zocks, den du jetzt hast.
@Pyo

Habe ich ebenfalls gemacht.

@Hydro

Momentan bin ich mit Fifa, Forza und DA reichlich ausgelastet. Nach DA werde ich wohl erst AC2 spielen und man abwarten, wie Venetica geworden ist. Wird also ne Wahl zwischen Venetica und Tropico. Und dann kommen auch schon Splinter Cell und Mass Effect 2.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Mauro
Ich weiß garnicht, ob die anderen Optionen "überhaupt" funktionieren, insbesondere die
Spoiler
Show
"Lasst uns alle Elfen töten" Option würde mich schon wundern
:? Trotzdem warst ja wieder verdammt schnell ;) Ich hab da ewig gebraucht. Vor allem der
Spoiler
Show
Drache
hat mir heftig eingeheizt..
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Spoiler
Show
Ich denke nicht, dass man alle Elfen töten kann. Welcher Drache, der in der Ruine oder ist da noch irgendwo ein Hochdrache?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jopp, genau der. Der hat mir ein paar mal den Reloadscreen gezeigt ;)
War ja dann auch der Grund, wieso ich dann erstmal die erste Hälfte Redcliff gemacht hab. Danach war er kein Problem mehr, aber ohne hätt ich wahrscheinlich noch ein paar reloads gebraucht ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich hab mich eben mit Morrigan unterhalten und danach so oft neu reingeladen, bis sich mich hinterher tatsächlich mal mehr gemocht hat.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Hmm, warst du schon
Spoiler
Show
im Tempel um die Asche zu finden?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

:lol:
An ihr fällt mir auf, dass sie zwar konsequent immer mindestens 1 Sympathiepunkt abzieh, wenn ich Katzen von Bäume rette, nie aber Sympathiepunkte verteilt, wenn ich zur Strafe dann den Baum abholze.
Weiß ehrlich gesagt nicht so ganz warum und teilweise kommt's mir etwas unfair vor ;) Vielleicht sollte ich aus dem Holz auch noch ein umgedrehtes Kreuz schnitzen und die Katze darauf pfählen?!

(aber mit Geschenken ist das alles handhabbar ;) )

²Mauro
Nope, bin bei den Magi.
Spoiler
Show
Genauer genommen im Fade. War davor in Denerim, wo doch einiges an kleineren und mittleren Quests zu tun ist und da lag das ja auf dem Weg.
Ich schätze mal, du gehst dann jetzt noch zu den Zwergen?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Spoiler
Show
Ich will jetzt erstmal wieder nach Denerim und schauen, was da so los ist. Danach kommen dann die Zwerge dran, richtig.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Da du das ja schon hinter dir hast...
Spoiler
Show
Find nur ich die ganzen perma-statserhöhenden Teile im Fade krass? Das sind ja mindestens 6 Skillpunkte...
:?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Spoiler
Show
Ja, da skillt man recht schnell hoch. Ist etwas übertrieben, aber ich hab trotzdem alles mitgenommen. Insgesamt mochte ich den Quest nicht besonders, aber das Ende ist dann doch recht gut.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Aber man muss sagen, dass sie nicht mit abwechslungsreichem design gespart haben. Redcliff, Dalish, Magi, das war bisher doch alles sehr markant und erfrischend anders als das jeweils andere ;)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Jups, das stimmt. Hast du eigentlich schon eine Spezialisierung erlernt? Ich bin Duellant.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bin Ranger. Hab immer meine puzzigen Tierchen dabei ;)
Ist auch ein nettes Konzept, dass man diese Spezialisierungen erst freischalten, also "finden" oder kaufen muss. Mal sehen, was ich als zweite nehm :?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Wo hast du die denn gefunden?

Und da du ja einen Char gleicher Herkunft spielst, hast du schon einen Weg in deine Heimat gefunden?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ranger hab ich gekauft, aber Duellist und Arcane Warrior hab ich gefunden. Zumindest glaub ich, dass die freigeschalten worden sind, nachprüfen kann ich's ja jetzt nicht :? Und ob das nur für den Mainchar oder alle dann gilt, auch keine Ahnung.

Nope, da ist noch dicht. Und der Wächter macht mir nicht viel Mut, dass da drin noch viel ist ;) Ob das überhaupt nochmal aufgeht, kA ...naja, wahrscheinlich schon ;)

€: Boah aber hier ...
Spoiler
Show
In 3 Räumen 4 Punkte abgestaubt, das doch...also wenn Magi als erstes machst, hast Manapotion Rezept, 'nen Heiler und 'nen wesentlich stärkeren Hauptchar als vorher...
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 07.11.2009 19:54, insgesamt 1-mal geändert.