und hier http://www.shrapnelgames.com/Our_Games/Free_Games.html
auf der ganz rechten Seite: Strange Adventures in Infinite Space
Grandioses Spiel. Man spielt einen Raumschiffkapitän, der bei einem Typen anheuert und 10 Jahre Zeit hat, die Galaxis zu erkunden. Man muss alle möglichen Gegenstände einsammeln, sein Schiff pimpen, Planeten erforschen, Verbündete finden und natürlich auch Kämpfen (recht taktisch). Man kann auch Gegenstände tauschen usw. und vor Ablauf der 10 Jahre wieder zurück sein, sonst gibts Strafe! Bewertet wird dann, was/wieviel man erkundet hat, welche Ereignisse passiert sind, wie das Schiff ausgerüstet ist und wieviel verkaufbare Ware man in seinem Frachtraum hat. Und man hat jedes Mal ein anderes Spieleerlebnis, da die Map immer neu generiert wird. Super Spiel trotz einfacher Grafik. Gibt auch jede Menge Mods dafür.
Wer auf WW1 Flugsims steht kann hier ein stand alone paket runterladen. Ursprünglich brauchte man das spiel Fighter Squadron dazu, das ist aber nicht mehr nötig (siehe install option two) ist ganz gut das spiel.
Cooles Remake von ST:BotF: http://www.stbote.de.vu/
Zwar noch Beta, aber spielbar. Zum Download im Forum anmelden, vorher sieht man die Foren nicht.
rya.
Wollt mir grad Trackmania Nations runterladen, der Download hat auch super geklappt, jetzt hab ich das Setup geöffnet und das grüne Trackmania Fenster wird geöffnet, aber der will irgendwie nicht laden, da steht seit ner halben Stunde 0% Extracting. Kann mir jemand helfen?
Eben wurde Far Cry genannt.
Kann man das überhaubt spielen?
1. ist das doch nur für Amerikaner?!!
2. steht auf der seite beim download link das man das nicht mehr spielen kann
The Cosen One hat geschrieben:Wollt mir grad Trackmania Nations runterladen, der Download hat auch super geklappt, jetzt hab ich das Setup geöffnet und das grüne Trackmania Fenster wird geöffnet, aber der will irgendwie nicht laden, da steht seit ner halben Stunde 0% Extracting. Kann mir jemand helfen?
Metzgarus hat geschrieben:Eben wurde Far Cry genannt.
Kann man das überhaubt spielen?
1. ist das doch nur für Amerikaner?!!
2. steht auf der seite beim download link das man das nicht mehr spielen kann
Stimmt.
Da es damals noch funktioniert hat,dachte ich,es funzt immer noch.
Wieso entfernen die den Link nicht einfach...