eher VerkehrsunfallThe Cosen One hat geschrieben:BetriebsunfallFleshbang hat geschrieben:Was ist denn mit dem Alten passiert? o.Oseph` hat geschrieben:abend jungs !
bau grad mit meiner freundin unser neues bett auf, blöde arbeit :V
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schefei
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Man sollte mal einführen, dass das letzte post der letzten Seite, sobald einer noch eins postet, als erstes der aktuellen Seite angezeigt wird 
Ist doph wegend dem DLC; aber wenigstens bin ich mir so auch 120% sicher, Stone Prisoner oder wie der heißt nicht zu holen (eine Truhe im Lager wäre schon verdammt verlockend - das doch totale Absicht). Und die Blutdrachenrüstung und das Golem sind jetzt auch nicht sooooo, also ich könnte drauf verzichten
Ist doph wegend dem DLC; aber wenigstens bin ich mir so auch 120% sicher, Stone Prisoner oder wie der heißt nicht zu holen (eine Truhe im Lager wäre schon verdammt verlockend - das doch totale Absicht). Und die Blutdrachenrüstung und das Golem sind jetzt auch nicht sooooo, also ich könnte drauf verzichten
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Fable wollte auch nochmal kommenfurley. hat geschrieben:kommt nicht für pcThe Cosen One hat geschrieben:Einer der Titel, weswegen ich ne 360 willfurley. hat geschrieben:Bums die Wand an!
Alan Wake wird immer geiler
Egal - bald kommt n leistungsstarker PC ins Haus![]()
und wenn doch erst paar Jahre später
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
bis jetzt is noch nix angekündigt, das Fable überhaupt auf den pc kommtThe Cosen One hat geschrieben:Fable wollte auch nochmal kommenfurley. hat geschrieben:kommt nicht für pcThe Cosen One hat geschrieben: Einer der Titel, weswegen ich ne 360 will
Egal - bald kommt n leistungsstarker PC ins Haus![]()
und wenn F3 rauskommt interessiert das keinen mehr^^
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Außerdem hab ich kein Bock stundenlang am PC zu sitzen und zu zocken.furley. hat geschrieben:bis jetzt is noch nix angekündigt, das Fable überhaupt auf den pc kommtThe Cosen One hat geschrieben:Fable wollte auch nochmal kommenfurley. hat geschrieben: kommt nicht für pc![]()
und wenn F3 rauskommt interessiert das keinen mehr^^
Mein Laptop läuft heiß - Ich geh zocken
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Darfst du. Ich hoffe mal, dass du deine Entscheidung schon getroffen hast und ich dir hier jetzt nix tatsächlich spoiler
Ich würde sagen, dass war gefühltermaßen "normale, gute" Variante.
Ich würde sagen, dass war gefühltermaßen "normale, gute" Variante.
Spoiler
Show
Ich hab den Keeper geholt, bzw. er wartet ja da. Dann hab ich ewig mit ihm gelabert. Und nochmal mit beiden.
Musste ihn dann trotz seiner Einsicht töten, er hat dann aber kapituliert und den Fluch gelöst. Also bis auf Witherfang und ihn selbst ist niemand zu Schaden gekommen
Musste ihn dann trotz seiner Einsicht töten, er hat dann aber kapituliert und den Fluch gelöst. Also bis auf Witherfang und ihn selbst ist niemand zu Schaden gekommen
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: