Ja. Die CPU könnte ein wenig Stress machen (die dürfte auch die Graka ausbremsen) aber es müsste halbwegs laufen.Lege Artis hat geschrieben:trichter meinste ich kann da:o auf meiner mühle halbwegs ansehnlich daddeln?
radeon 4870
amd x2 4200
2 gig ram
?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Project OffsetP4inkill3r hat geschrieben:@Solo
Ja richtig, ein Action-Rollenspiel in einem Mittelaltersetting, hab ich vergessen zu erwähnen. Im Video war das Gameplay auf einer Burg mit der Armbrust zu sehen. Außerdem behandelte ein Stück des Videos das Gameplay aus der 3rd-Person Ansicht, mit einem Dolch. Ach ja, es gab auch noch eine Techdemo, in der Kometen vom Himmel gefallen sind, und ziemlich beeindruckende Physikeffekte erzeugt haben.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Project OffsetP4inkill3r hat geschrieben:@Solo
Ja richtig, ein Action-Rollenspiel in einem Mittelaltersetting, hab ich vergessen zu erwähnen. Im Video war das Gameplay auf einer Burg mit der Armbrust zu sehen. Außerdem behandelte ein Stück des Videos das Gameplay aus der 3rd-Person Ansicht, mit einem Dolch. Ach ja, es gab auch noch eine Techdemo, in der Kometen vom Himmel gefallen sind, und ziemlich beeindruckende Physikeffekte erzeugt haben.
Danke
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
halbwegs laufen oder halbwegs ansehnlich laufen...huuuuuuge diffrence, anaj egal danke ich werds mir evt sowieso checken müssen...brauch was zum daddeln bis die box wieder fit ist ^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja. Die CPU könnte ein wenig Stress machen (die dürfte auch die Graka ausbremsen) aber es müsste halbwegs laufen.Lege Artis hat geschrieben:trichter meinste ich kann da:o auf meiner mühle halbwegs ansehnlich daddeln?
radeon 4870
amd x2 4200
2 gig ram
?
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
P4inkill3r hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Project OffsetP4inkill3r hat geschrieben:@Solo
Ja richtig, ein Action-Rollenspiel in einem Mittelaltersetting, hab ich vergessen zu erwähnen. Im Video war das Gameplay auf einer Burg mit der Armbrust zu sehen. Außerdem behandelte ein Stück des Videos das Gameplay aus der 3rd-Person Ansicht, mit einem Dolch. Ach ja, es gab auch noch eine Techdemo, in der Kometen vom Himmel gefallen sind, und ziemlich beeindruckende Physikeffekte erzeugt haben.![]()
Danke
schaut auf jeden fall mal Interesant aus.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
So, hab mir jetzt mal zusätzlich zur gekauften PC Version DA: O für die 360 ausgeliehen, um mal zu sehen, wie es sich da so spielt.
Und ich muss sagen - ich bin positiv überrascht.
Selbstverständlich fehlt die taktische Übersicht und die Kämpfe sind im allgemeinen hektischer (und vor allem offensichtlich ein bisschen leichter), aber Spaß macht es durchaus.
Freilich bleib ich dennoch bei der PC Version, Ehrensache.
Übrigens Hydro:
Man kann doch während der Kreismenüpause allen Gruppenmitgliedern Befehle geben, bevor der Kampf weiterläuft.
Dazu musst du im Menü die Option aktivieren, dass das Kreismenü offen bleibt, solange du LT gedrückt hältst.
Und ich muss sagen - ich bin positiv überrascht.
Selbstverständlich fehlt die taktische Übersicht und die Kämpfe sind im allgemeinen hektischer (und vor allem offensichtlich ein bisschen leichter), aber Spaß macht es durchaus.
Freilich bleib ich dennoch bei der PC Version, Ehrensache.
Übrigens Hydro:
Man kann doch während der Kreismenüpause allen Gruppenmitgliedern Befehle geben, bevor der Kampf weiterläuft.
Dazu musst du im Menü die Option aktivieren, dass das Kreismenü offen bleibt, solange du LT gedrückt hältst.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Das Original finde ich etwa 250.000 mal besser, aber das ist meistens soP4inkill3r hat geschrieben:@Suppression
Von A Tale of two Sisters hab ich das US-Remake gesehen, wusste gar nicht dass es da ein Original gab. Antichrist kenn ich auch nicht. Danke.
Antichrist ist schwere Kost zum mitdenken, ich finde ihn aber wirklich großartig.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Suppression hat geschrieben:Übrigens Hydro:
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder!?
Ich hatte die Option direkt zu Beginn natürlich so eingestellt, dass ich es nicht gedrückt halten muß, sondern beim Klicken offenbleibt, bis ich es wieder wegklicke.
Wie soll man bitte darauf kommen, dass es bei der anderen Option dann auf einmal geht!?
Fuck. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll.
Ich mein... das löst natürlich noch lange nicht alle Probleme. Zum Beispiel kannst du nach wie vor in der Pause niemandem Bewegungsbefehle geben.
Ach und btw: Hast du zufällig auch herausgefunden, ob man, und wenn ja, wo man die Gruppe nach bestimmten Mustern formiert? (Magier und Schützen hinten, Krieger vorne usw.)
Das habe ich nämlich ebenfalls schmerzlich vermisst.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 07.11.2009 17:06, insgesamt 1-mal geändert.