Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Die Armored Spider ohne Bogen ist, glaub ich, fast unmöglich im ersten Durchgang!

Mach die 2 te Stage im Boletarian Palace. Wenn der Drache über den Weg fliegt, rennst du ohne Rüstung direkt hinterher (dann bist du schneller als mit). Dann gehst du unten durch die Katakomben nach rechts. Wenn du da am Ende ankommst steigst du auf den Turm hoch, killst die Bogenschützen und nimmst den Bogen der da liegt.

Die Sachen beim Drachen kannst du eh noch nicht brauchen! Das Schild was da liegt braucht Strength 20 oder so. Hol dir das Zeug erst wenn du den roten Drachen getötet hast!
piratesteve81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von piratesteve81 »

danke für die schnelle Antwort Kalto.
svenp75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von svenp75 »

Hier stehen auch ganz hilfreiche Infos:

http://www.play3.de/forum/anregungen-un ... -s-souls-g uide.html
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Richibot hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Aber der Abschnitt ist nicht sonderlich lang, der Endgegner kommt recht rasch. Bin da aber leider gestorben. Gibt's dazu Tipps von eurer Seite?
Ich hab den Drachen da gehasst, bis ich gecheckt hab, dass es auf den Brücken eine relativ große Sicherheitszone da ist und du eigentlich nur im mittleren Bereich getroffen werden kannst. Die Wachtruppe am Brückenkopf der letzten Brücke ist recht fies, aber der Drache kann einen nicht erwischen, wenn man nur nah genug an die Gegner ranläuft.

Der Towerknight selber ist eigentlich nicht so hart. Zuerst sollte man die Bogenschützen auf der Turmwehr loswerden, danach würde ich in den Close-Range-Kampf übergehen. Der Bursche ist langsam, wenn er Anstalten macht, mit dem Schild auszuholen, schnell zwischen den Beinen durchlaufen. Vorher unbedingt die Anvisierung aufheben.
Danke, ich hatte den Towe Knight fast, aber dann kurz vorm K.O. bin ich leider down gegangen. Was für eine Seelenlevel habt ihr denn als ihr den gemacht habt? Ich hab 13 :oops:
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Könnte mir jetzt vielleicht bitte jemand verraten wieso ein Magier mit seinen Zaubersprüchen sehr viel weniger Schaden macht als mit seinem Schwert (Crescent Falchion +1)?

Manche Gegner erwische ich mit einem Schwerthieb und muss aber 3 Zaubersprüche anwenden. Dabei habe ich schon berücksichtigt, dass der Gegner nicht auf jeden Zauber anfällig ist.

Irgendwie geht für mich der Sinn des Magiers dahin, wenn sein Zauber schwächer ist als sein Schwert.

PS: Alles auf Intelligenz, Wille und Faith geskilled.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

vllt weril zauber aus der distanz kilen und man so weit wweniger risiko hat zu sterben(is nur ne vermutung spiele selber knight und wanderer)
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

LILShady hat geschrieben:vllt weril zauber aus der distanz kilen und man so weit wweniger risiko hat zu sterben(is nur ne vermutung spiele selber knight und wanderer)
Du meinst im Sinne der Gerechtigkeit? Würde schon einen Sinn ergeben... Aber ich muss ja auch ständig MP Tränke kaufen und der Regenrations Ring für MP und das Schwert mit MP Regen bringen ja absolut gar nichts. Der HP Regen Ring ist ja spitze im Gegenzug.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

naja deswegen is dein schwert ja auch einigermassen stark falls dein MP mal alle is^^
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

piratesteve81 hat geschrieben: Ich hänge zur Zeit bei der Spinne in 2-1 fest. Ich habe nur Melee Waffen und komme mit denen bei der Spinne nicht weiter. Bis jetzt habe ich nirgends einen Bogen gefunden oder angeboten bekommen. Kann mir jemand sagen, wie ich am besten an den ersten Bogen rankomme um die Spinne aus der Distanz auszuschalten ?
Die armored spider geht recht leicht, wenn du Sticky White Stuff dabei hast. Benutz das, und dann renn einfach rein und hau drauf. Nicht heilen, nicht ausweichen, einfach nur zuschlagen, dann ist die mit 4-5 Schlägen tot. So hats bei mir im ersten Durchgang jedenfalls sehr gut geklappt. Im NG+ hab ich sie auch mit dem Bogen gekillt ;)
piratesteve81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von piratesteve81 »

@Soliloquist

Danke für den Tipp, da ich bis jetzt noch nicht weiterspielen konnte, werde ich das mal probieren, sonst hol ich mir einfach den bogen :-)

mann, dieses Spiel ist aber auch geil..
sethseth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sethseth »

Ich hab ein Problem und zwar suche ich einen Pure Darkmoonstone den man von den silbernen Geckos in 4-2 pder 4-3 bekommen soll. Mein Problem ist das sie weg sind und nicht mehr auftauchen. Sind die jetzt für immer weg oder gibts noch ne andere möglichkeit an den Pure Darkmoonstone zu kommen.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

sethseth hat geschrieben:Ich hab ein Problem und zwar suche ich einen Pure Darkmoonstone den man von den silbernen Geckos in 4-2 pder 4-3 bekommen soll. Mein Problem ist das sie weg sind und nicht mehr auftauchen. Sind die jetzt für immer weg oder gibts noch ne andere möglichkeit an den Pure Darkmoonstone zu kommen.
Die tauchen maximal 5x auf und kommen erst wieder im NG+
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

den sch*** stein hab ich jetzt auch erst in new game +++ bekommen. die blöden dinger droppen den ja nicht automatisch. erst musst ein gecko killen und dann brauchst auch noch glück das einer gedroppt wird...
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

ich habs jetzt auch 8)