hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wird Tropico 3 für die 360 gut?
Ich hoffe nicht. Schließlich würde dann ja der rote Faden, der sich bisher rekordverdächtig konsequent durch mein Spielejahr zieht. reißen. Und das wäre schade, schließlich ist er ein spektakulärer Anblick!
Also ich finde das Jahr bis jetzt toll (nur ein guter Shooter fehlt).
Ich weiß, für dich war echt viel Schönes dabei.
Für mich halt leider nicht.
Aber nächstes Jahr sieht wirklich, wirklich gut aus.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wird Tropico 3 für die 360 gut?
Ich hoffe nicht. Schließlich würde dann ja der rote Faden, der sich bisher rekordverdächtig konsequent durch mein Spielejahr zieht. reißen. Und das wäre schade, schließlich ist er ein spektakulärer Anblick!
was kommt denn bis nächstes Frühjahr noch, was dich interessiert?
Tropico 3 und The Saboteur.
Und nunja, Forza 3 und Div 2 wollte ich mir halt nachträglich nochmal anschauen. Habe bei beiden aber keine großen Erwartungen.
Bei The Saboteur bin ich mir mal überhaupt nicht sicher, ob das was gescheites wird
Vielleicht kann mir wer weiterhelfen, ich such ein Spiel. Es ist noch nicht draußen, ist aber schon lang in Entwicklung und es gab vor ein paar Monaten die letzten News dazu. Gab auch ein paar Videos, eines davon war ein Gameplayvideo, war soweit ich mich erinnern kann 3rd-Person, nur an der Armbrust schaltete es zu 1st-Person um. Mir will der Name vom Spiel irgendwie nicht einfallen. -.-
P4inkill3r hat geschrieben:Vielleicht kann mir wer weiterhelfen, ich such ein Spiel. Es ist noch nicht draußen, ist aber schon lang in Entwicklung und es gab vor ein paar Monaten die letzten News dazu. Gab auch ein paar Videos, eines davon war ein Gameplayvideo, war soweit ich mich erinnern kann 3rd-Person, nur an der Armbrust schaltete es zu 1st-Person um. Mir will der Name vom Spiel irgendwie nicht einfallen. -.-
@Solo
Ja richtig, ein Action-Rollenspiel in einem Mittelaltersetting, hab ich vergessen zu erwähnen. Im Video war das Gameplay auf einer Burg mit der Armbrust zu sehen. Außerdem behandelte ein Stück des Videos das Gameplay aus der 3rd-Person Ansicht, mit einem Dolch. Ach ja, es gab auch noch eine Techdemo, in der Kometen vom Himmel gefallen sind, und ziemlich beeindruckende Physikeffekte erzeugt haben.