Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nu(ZD)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nu(ZD)er »

Also ich hab die Ironie erkannt, da ich aufmerksam alle Beiträge gelesen habe. (Ich will jetzt ne 1+ und nen Orden dafür) :D

Dieses Konsolen & PC´s gestreite....ich habe beides verkauft...ICH darf neutral sein. Ich bin FREI! :banane:

Aber nein Spaß bei Seite und lasst uns alle über grüne Wiesen hüpfen und Liebe machen.

Achja...MW2 ist wie Transformers 2...leicht verdauliches und schmackhaftes Fast Food für die Sinne. :Salut:

:winkhi:
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

Game of the Year?

- Killzone 2 ( 88 )
- Empire: Total War ( 92 )
- Resident Evil 5 ( 85 )
- Anno 1404 ( 89 )
- Fifa 10 ( 87 )
- Uncharted 2 ( 90 )
- Dragon Age: Origins ( 90 )
- Modern Warfare 2 ( 88 )
- Assassin´s Creed 2 ( ? )

sucht euch was aus: :arrow:
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Nu(ZD)er hat geschrieben:Also ich hab die Ironie erkannt, da ich aufmerksam alle Beiträge gelesen habe. (Ich will jetzt ne 1+ und nen Orden dafür) :D
kriegst nen keks das wars dann aber auch ^^

könnte mal jemand meisterdieb oder wie der heißt sagen, dass er seine rosarote sonnenbrille abnehmen sollte ... ich kann so ein gnadenloses fanboy "alles ist supi-dupi"-gelabber nicht ertragen will aber auch keinen auf ignore setzten ^^
und die tatsache, dass er immernoch denkt die PCler müssten im monatstakt ihren rechner von grundauf aufrüsten zeigt doch mal wieder, dass er noch eher ein 12 oder 13 jähriger ist, der wohl von seinen freunden voll gefeiert wird weil er spiele ab 18 spielen kann/darf whatever
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

RAyCHEa hat geschrieben:Game of the Year?

- Killzone 2 ( 88 )
- Empire: Total War ( 92 )
- Resident Evil 5 ( 85 )
- Anno 1404 ( 89 )
- Fifa 10 ( 87 )
- Uncharted 2 ( 90 )
- Dragon Age: Origins ( 90 )
- Modern Warfare 2 ( 88 )
- Assassin´s Creed 2 ( ? )

sucht euch was aus: :arrow:
Uncharted 2, was für ne Frage! 8O
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

sANg hat geschrieben:
Ich Gott sei Dank auch nicht, wäre ja auch irgendwie ziemlich eklig, findest du nicht?
Was ich allerdings interessant finde, ist deine offensichtliche These, dass die Grafikprozessoren in deinem Konsölchen offenbar nie veralten, sprich, dass du auch im Jahr 2020 Modern Warfare 10 mit der Konsole in Full HD spielen kannst, während ich die letzten Notgroschen zusammenkratze, eine Hypothek aufnehme, um mir eine unendlich teure und unendlich schnell veraltende Grafikkarte zu kaufen.

Mein Konsölchen kauf ich mir einmal alle 5 Jahre und kann dann ununterbrochen Qualitätsspiele genießen ohne irgendwas aurüsten zu müssen (Nintendo mit ihrer Wii und dem ganze Wii-Fit und Wii+ Gehabe ausgeschlosse, Wii braucht eh keiner). 2020 hab ich mir dann vermutlich erst die dritte Konsole nach PS3 gekauft, also "PS5" und ich will nicht wissen wieviel du bis dahin in Hardware für deinen High-End-Gamer PC investiert hast. ;)

Was mir hier allgemein auffällt ist, dass diese ganzen pubertären Möchtegernsoldaten von CoD erwartet haben eine realistische Kriegsführung geboten zu bekommen, obwohl die Entwickler von Anfang an gesagt haben, dass genau DAS NICHT ihr Ziel ist. Sie wollten einen Blockbuster bieten der mit einem Hollywood Film vergleichbar ist und keine Kriegssimulation! Gibt doch genügend realistischere Kriegsspiele da draußen also spielt doch die. Modern Warfare 2 wollte nie eins sein, weswegen schon allein die Überschrift des Tests auf der Hauptseite ein schlechter Witz von 4players ist!
Aber gut...dass der Test an sich ein schlechter Witz ist (3 Seiten für den kurzen Singleplayer, 1 Seite für den langzeitmotivierenden Multiplayer, wo dann auch viele Neuerungen einfach nicht erwähnt wurden), brauchen wir ja nicht mehr zu diskutiere, das steht fest.

Die "Argumente", welche von vielen hier vorgebracht werden um MW2 als "Fehlschlag" hinzustellen, sind einfach nicht ernst zu nehmen.
Und wenn sich die PC-Cheater-Raubkopierer Kiddys über 9vs9 aufregen, was sowieso schon zu viel ist um ein ordentliches Spiel zu spielen ohne hirnlosem Geballer, Granaten wo man nur hinschaut und Spawnkilling (aber scheinbar brauchen die PCler sowas?), dann ist ihnen auch nicht mehr zu helfen.

Aber wer nicht will der hat schon. Ich geh jetzt weiter dieses geniale Spiel genießen!

@ Coconut

Lern lesen, Kleiner.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Ohne worte... :roll:
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Meisterdieb1412 hat geschrieben: @ Coconut
Lern lesen, Kleiner.
oke ... "gutes" gegenargument :roll:
oder hab ich dich etwa perfekt "entlarvt"
wellenreiter76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wellenreiter76 »

superflo hat geschrieben:Wieso kann ich Makarov nicht gleich zu Beginn der Undercovermission in den Kopf schießen??
Ich meinte nicht den Co-Op Modus sondern den ganz normalen Multiplayer Modus.
Ich denke schon das man den wieder zu viert an einem Fernseher spielen kann, oder?
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Mr.Coconut hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben: @ Coconut
Lern lesen, Kleiner.
oke ... "gutes" gegenargument :roll:
oder hab ich dich etwa perfekt "entlarvt"
Nö ganz bestimmt nicht, das versichere ich dir. In deiner kompletten Aussage steckt nicht das geringste Fünkchen Wahrheit. ;)

Also ich geh zocken Kindas!
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Kennt irgendjemand von euch einen Media Markt, Saturn oder Gamestop der das Spiel schon rausgegeben bzw. verkauft hat?
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Nö ganz bestimmt nicht, das versichere ich dir. In deiner kompletten Aussage steckt nicht das geringste Fünkchen Wahrheit. ;)
nee bist ja echt überhaupt kein bisschen fanboy ... hab ich alles erstunken und erlogen
P.S.iloveU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P.S.iloveU »

Hier mein Fazit nach über 10 Stunden MODERN WAREFARE 2 auf der PS3 und XBOX 360:

Die Xbox-Version ist einen Tacken schärfer und bunter. Die Framerate auf der PS3 ist auch nicht so stabil.

Sorry ALDI-Fans, das musste mal deutlich gesagt werden ;-)
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

magmag hat geschrieben:Kennt irgendjemand von euch einen Media Markt, Saturn oder Gamestop der das Spiel schon rausgegeben bzw. verkauft hat?
Keinen der läden xD aber Uni essen flohmarkt waren heut 2 stände die haben die xbox360 version für 59€ verkauft :wink:
P.S.iloveU hat geschrieben:Die Framerate auf der PS3 ist auch nicht so stabil.

Sorry ALDI-Fans, das musste mal deutlich gesagt werden ;-)
Sacht wer? du hast beide versionen und hast die framerate verglichen? :D
Zuletzt geändert von totalbloody am 07.11.2009 15:16, insgesamt 3-mal geändert.
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Verstehe auch nicht worauf die Pc'ler hinauswollen .
Kommt mir so vor,sie seien mit der Plattform doch nicht zufrieden ,wie sie nunmal von sich herausgeben ...
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

ey ohne jetzt zuviel zu spoilern

kann es sein das die knast missi doch stark an the rock erinnert ?
also den film