Liebe ist für Alle da indiziert

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Ich finde Rammstein haben es forciert und mit dem Ergebnis sind sie sicherlich zufrieden. Eine bessere Werbung kann man mit Geld nicht kaufen!
Heinous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heinous »

Melcor hat geschrieben:Ist es nicht auch verboten indizierte Songs live in Deutschland zu spielen?
An und für sich schon. Damit hatten die Ärzte früher auch Probleme, besonders mit ihren ersten Alben. Lösung: Einfach die Songtexte umändern. Machen sie ja auch heute noch.

Passend dazu: Gestern auf "Eat This!" (Metal-Party in Hamburg) haben sie Waidmannsheil gespielt. Versehen oder Absicht, geil wars trotzdem.

Aber ob die Indizierung nun sein muste... :roll: Unnötig.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Heinous hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Ist es nicht auch verboten indizierte Songs live in Deutschland zu spielen?
An und für sich schon. Damit hatten die Ärzte früher auch Probleme, besonders mit ihren ersten Alben. Lösung: Einfach die Songtexte umändern. Machen sie ja auch heute noch.

Passend dazu: Gestern auf "Eat This!" (Metal-Party in Hamburg) haben sie Waidmannsheil gespielt. Versehen oder Absicht, geil wars trotzdem.

Aber ob die Indizierung nun sein muste... :roll: Unnötig.
Waidmannsheil ist doch garnicht indiziert, es ist soweit ich weiß nur das Lied "Ich tu dir Weh" und das Cover vom Album indiziert worden.