Dragon Age: Fehlerhafte PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VigarLunaris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VigarLunaris »

Überall ein wenig Verwirrung und Rücksendungen. Daher kommt es halt zu Verzögerungen. Lt. meinem "Dealer" am Samstag ist es dann endlich da :)
TiggerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiggerDeluxe »

Ich hab von Amazon im Moment noch die Meldung - Liefertermin unbekannt, ers wird per Email Bescheid gegeben, sobald ein neuer Liefertermin steht.

Diejenigen die davon berichten, dass Amazon schon verschickt hat: Nur die CE oder ist bei manchen auch schon die Standardversion unterwegs?

LG
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

CE von Amazon kam grade eben :-D
solala2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solala2 »

Meine CE sollte auch heute kommen *freu
Numenor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numenor »

Kleiner Tipp am Rande: Direct2Drive bietet die Standard Edition für 29,99£ an, was umgerechnet 34€ sind und per Paypal bezahlt werden kann. Ist uncut und englisch! http://www.direct2drive.co.uk/3/8679/pr ... K-Download

Mein Key kam heut morgen an und ich konnte bis jetzt eine Stunde spielen und ich sag nur: Fett!
solala2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solala2 »

DA ist doch generell ungeschnitten und mit englischer Sprachausgabe, wenn man sie möchte
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

TiggerDeluxe hat geschrieben: Diejenigen die davon berichten, dass Amazon schon verschickt hat: Nur die CE oder ist bei manchen auch schon die Standardversion unterwegs?
LG
Ich hab zwar keine Email erhalten, aber laut der "Wo ist meine Bestellungs"-Seite von Amazon hat das Spiel das Versandzentrum verlassen, dürfte also heute Nachmittag aus dem Depot rausgehen.
Ich habe nebenbei bemerkt die Standard-Version, nicht die Colltector's Edition.
Hinzu kommt, dass Amazon die Standard-Version wieder als "Auf Lager" eingestuft hat. Guckst du hier!
Lieferung is vorraussichtlich am Montag :( Wird also nix mehr mit Herbstferien ausklingen lassen.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ja. Und seitdem wird auf dem Spiel herumgehackt, wie sonst was. Da ist von "Abzocke mit der Collectors Edition", "Fehlplanung in der Logistik" und "Betrug auf Amazon" die Rede. Aber inzwischen dürfte das Problem beim Versenden der Standard-Edition schon fertig sein. (Übrigens: Ohne nachträgliche, staatlich verordnete Kürzungen.)
Janosch31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janosch31 »

Hi Leuts,

mein DA (nicht CE sondern normal) wurde soeben von Amazon versand.
Folglich scheint bei Amazon tatsächlich wieder alles rund zu laufen.
*freu**freu*

Beste Grüße

P.S. Kann's kaum noch erwarten jetzt loszuziehen!
VigarLunaris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VigarLunaris »

Das Teil wird so schnell ausgetauscht da nur "wenig" Fehlpressung on the Way waren. Da wurden gleich Mengen nachgebaut um auszutauschen :)

Aber wie gesagt Samstag sollte es da sein bei den meisten der Rest erhält es am Montag.
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

nicht nur das dilemma mit der fehlpressung, auch der DLC-Inhalt scheint seine probleme zu haben.

man kann zwar auf die questgeber für warden´s keep und stone prisoner zurückgreifen, ABER, nachdem man sie angesprochen hat, erhält man keine neuen wegpunkte auf der weltkarte, ergo, broken ;)
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

Jo das Game ist auch Spannend , und die Entscheidungen die mann immer Treffen , Töten oder nicht Töten etc machen fett Spass.

Viel spass--DLC-Inhalt hatte ich keine Porbleme .. aber im Spiel selber gibs in denn Dialogen auch so in klammern [ Inhalt runter laden,] da gibs wohl dann Quest für 5 Euro
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

kommt auch drauf an mit welchem inhalt du keine probleme hattest...........die items gehen auch anstandslos, aber sie beiden zusatzquests, warden´s keep und stone prisoner, gehen bei vielen nicht. im bioware forum gibts schon nen thread mit 6 seiten dazu, und ich denk mal das sind zu 90 % alles ehrliche käufer der CE bzw. des DLC............
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

bis jetzt alle erschienen DLC funken bei mir, man muss angemeldet sein mit seinem Bioware Social Account. Wer garkein DLC sieht, muss unter Diensten in Win 7 den Dragon Age Update Manager (oder wie auch immer der heißt) aktivieren und auf automatisch stellen.
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

Laut Amazon hat mein Dragon Age heute früh das Lager in Augsburg verlassen, ergo ist es gerade jetzt in diesem Moment auf dem Weg zu mir =)

Ich freu mich schon so sehr :D