Xbox 360: Was kommt im Frühjahr?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Was kommt im Frühjahr?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass bis Juni weltweit 80 Spiele für die Xbox 360 erhältlich sein sollen und auch Xbox Live kontinuierlich mit neuen Inhalten erweitert wird. Die Höhepunkte für das Frühjahr-Lineup markieren Take 2s gigantisches Rollenspiel <B>The Elder Scrolls 4: Oblivion<B> Xbox 360: Was kommt im Frühjahr?
johndoe-freename-87249
Persönliche Nachricht:

Rofl

Beitrag von johndoe-freename-87249 »

lol, da sind ja ma echt megafette spiele im anmarsch *omg*!!!
Die guten Titel wird es auch für den PC geben und der rest ... naja durchschnitt eben.
Leider wird die PS3 Titel wie Gran Turismo, Final Fantasy und Tekken neu auflegen, da fragt man sich, welche konsole die nase vorn haben wird :Applaus:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Dom.av
Bitte hör auf nicht witzig zu sein... :roll:

Man kann sagen was man will... aber die 360 hat imho mit Abstand das beste Line-Up inkl. Nachfolgetitel aller Zeiten.

Sie kam im Dezember auf den Markt und mittlerweile sind dermaßen viele geile Titel erhältlich, so dass man gar nicht weiß was man zuerste zocken soll...

Ich mein Oblivion, DoA4, GR3, PGR3, Amped, Kameo, Condemend, Fight Night Round, Far Cry, und und und...

Wahnsinn!
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90094 »

du bist viel zu einfach zu begeistern...
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Re: Rofl

Beitrag von Masterblasterlevi »

Dom.av hat geschrieben:lol, da sind ja ma echt megafette spiele im anmarsch *omg*!!!
Die guten Titel wird es auch für den PC geben und der rest ... naja durchschnitt eben.
Leider wird die PS3 Titel wie Gran Turismo, Final Fantasy und Tekken neu auflegen, da fragt man sich, welche konsole die nase vorn haben wird :Applaus:
sorry alter,
aber gran turismo, final fantasy und tekken, interresieren mich halt kaum.
wie du siehst, geschmäcker sind halt verschieden.
deshalb mache ich aber immer noch nicht die PS3 schlecht, du troll :roll:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nein, ich bin nur nicht Pseudo-kritisch respektive Pseudo-witizg.

Ich hab genug Spiele gespielt um zu wissen dass das Line Up qualitativ super ist...

Beweis mir doch mal das Gegenteil.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Juhuu wie das PS2 Linup das aus schlecht Portierten DC Spielen bestand (und das nicht nur die ersten Monate).
Und einigen wegen megaaaa miesen eintagsfliegen wie Evergrace, Orphen (nichts gehen den Anime, aber das Spiel *würg*), TTT.
Dann hatten wir von DC Crazy Taxi, DoA2 mit gänzlich fehlenden AA und effekten.
Uiii das waren Lineups *gääähn*
mistertwister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistertwister »

stimmt schon. is auf jeden fal n fettes line up. nur mich persönlich sprechen nur perfect dark und oblivion an. der rest is einfach nich nach meinem geschmack...was mach ich jetz??? 360 kaufen nur für oblivion???hmmmmm...
all-4-one
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Ich muss Evin voll und ganz recht geben was die Spieleauswahl der Xbox 360 bisher betrifft. Bis jetzt sind viele Spiele erschienen, die so gut wie alle Spielertypen mit guten bis sehr guten Titeln erreichen. Und es sind ja nicht nur Evin oder ich die so denken, sondern auch die Spielezeitschriften und/oder Onlinemagazine, die schon sehr häufig (im Hinblick auf die Auswahl) für Xbox 360 Titel hohe bis sehr hohe Wertungen vergeben haben.
johndoe-freename-88443
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von johndoe-freename-88443 »

Ich habe mir noch keine 360er geholt, mag auch sein, das es fantastische Spiele gibt, es fehlt der letzte Kick, der mich ueberzeugen soll.

Einige oder mehrere Spiele erscheinen fuer den PC, und um ehrlich zu sein sind es zuviele PC Ego Shooter und zuwenig "eigene Spiele", die der Konsole einen eigenen Charakter verleihen. PGR und Dead or Alive, sowie Halo fallen mir da ein, der Rest ist multiplattform, nungut sogut wie, will nicht alles ueber einen Kamm scheren, aber die anderen Konsolen bieten da irgendwie mehr Charakter, man weis was man kauft und was einen in etwa erwartet, die XBox bleibt fuer mich ein PC Zwitter.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Re: hmm

Beitrag von Eisregen121 »

Stahltot hat geschrieben:Ich habe mir noch keine 360er geholt, mag auch sein, das es fantastische Spiele gibt, es fehlt der letzte Kick, der mich ueberzeugen soll.

Einige oder mehrere Spiele erscheinen fuer den PC, und um ehrlich zu sein sind es zuviele PC Ego Shooter und zuwenig "eigene Spiele", die der Konsole einen eigenen Charakter verleihen. PGR und Dead or Alive, sowie Halo fallen mir da ein, der Rest ist multiplattform, nungut sogut wie, will nicht alles ueber einen Kamm scheren, aber die anderen Konsolen bieten da irgendwie mehr Charakter, man weis was man kauft und was einen in etwa erwartet, die XBox bleibt fuer mich ein PC Zwitter.
Uhhhh böse aussage ^^
du kannst in den nächsten Stunden damit rechnen das zig leute Xbox bzw. Xbox 360 Only games posten werden.
Denn da gibt es wirklich nicht wenig.
Im gegenteil, ich würde sogar sagen, wärend andere Hersteller über die Jahre hinweg Exklusive hersteller verloren haben, hat microsoft etliches an hersteller und marken gewonnen.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Stahltot hat geschrieben:Ich habe mir noch keine 360er geholt, mag auch sein, das es fantastische Spiele gibt, es fehlt der letzte Kick, der mich ueberzeugen soll.

Ein Wort: Rare , Kameo ist da wohl das beste Beispiel, wenn Rare jetzt auf der 360 macht, was sie jahrelang für BigN geleistet haben, dann erwarten uns noch einige Top-Games
Zuletzt geändert von Zc-Y am 22.03.2006 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Es ist halt eines der immergleichen stereotypen Klischeepostings.
Und selbst wenn es den einen oder anderen Titel auch woanders gibt? Who cares? Wird ein gutes Spiel deswegen schlechter?
AtlantisPrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtlantisPrince »

Zc-Y hat geschrieben:

Ein Wort: Rare
Und gleich meine 2 Cents dazu. =P
Seit Rare für M$ arbeitet, ist die Qualität sehr gesunken. Wo bleiben die echten Kracher? Kameo ist zwar echt klasse, aber kommt nich annähernd an Banjo Kazooie oder Donkey Kong 64 heran. Conker für Xbox lohnt sich, aber sonst fällt mir nicht wirklich was ein, was ich haben muss.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

gmdee hat geschrieben:Und gleich meine 2 Cents dazu. =P
Seit Rare für M$ arbeitet, ist die Qualität sehr gesunken. Wo bleiben die echten Kracher? Kameo ist zwar echt klasse, aber kommt nich annähernd an Banjo Kazooie oder Donkey Kong 64 heran. Conker für Xbox lohnt sich, aber sonst fällt mir nicht wirklich was ein, was ich haben muss.
Es kommt ja noch Banjo Kazooie 3 bzw. Banjo Threeie, was ich bis jetzt von Kameo gesehen habe hat mir schon auch sehr gefallen, PD0 konnte ich leider noch nicht spielen, sieht aber auch klasse aus.