Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ein gutes AC2 wäre toll. Zum einen wünsche ich mir nämlich, dass Ubi wieder das wird, was sie einmal waren und zum anderen hatte AC1 ja wirklich sehr viele gute Ansätze, die allesamt auf sträfliche Art und Weise durch das sich immer wiederholende, teilweise lächerlich wirkende Gameplay platt gemacht wurden.
Wie die Missionsstruktur tatsächlich ist, zwigt das Testvid natürlich nicht völlig. Aber es waren durchaus eineige neue Dinge dabei, und das Kampfsystem schien mir auch deutlich verbessert, obwohl das Spiel vermutlich immer noch recht leicht ist, aber das muss ja nicht schlecht sein.
Zumindest gibt es nun neue Missionen, die nur ein mal im Spiel auftauchen, was ja durchaus auflockert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

AC2 wird ein super Spiel, das zu sehr auf Casual getrimt ist (und wer mich kennt, weiß, dass mich das überhaupt nicht stört ;) ).

mit diesem sinllosen Schluskommentar verabschiede ich mich :winkhi:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

seh ich wirklich soo jung aus? xD
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Mauro

Ich mochte diese ganze Minigamestruktur nicht. Ich hätte das viel stärker wie Thief oder Splinter Cell aufgebaut und jeden Auftrag einzigartig gemacht. Man hätte ja immer noch diese ganzen Minimissionen als reine Nebenaufgaben integrieren können. Wäre natürlich mehr Aufwand gewesen, hätte das Spiel aber deutlich besser gemacht.

@ Hydro

Ich wiederhole meine Warnung: Wenn du dir Div2 ausleihen solltest, lass dich nicht vom launigen Start blenden, das Spiel wird recht konstant schlechter. Sieh dir da lieber Risen an! Allerdings hoffe ich für dich auf einen guten Venetica Port. Das Spiel könnte dir gefallen.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@TRichter & Pyoro:

Spielt ihr eigentlich mit diesen Add On, wo der Steingolem verfügbar ist? Ich hab zwar den Code zum Download, aber hab ihn noch nicht benutzt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:@TRichter & Pyoro:

Spielt ihr eigentlich mit diesen Add On, wo der Steingolem verfügbar ist? Ich hab zwar den Code zum Download, aber hab ihn noch nicht benutzt.
Ja. Ich habe beide DLCs runtergeladen, aber nur den aktiviert. Allerdings bin ich natürlich noch lange nicht weit genug, um diese Mission tatsächlich in Angriff zu nehmen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hab ihn gedownloaded und auch dem Questgeber dazu gelabert, aber noch nichts unternommen, mir das Ding zu holen.
Das widerstrebt mir so ein bisschen, ich fürchte, dass es, da DLC, eher überpowered ist :?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@TRichter

Ich nehme mir deine Warnung zu Herzen, keine Sorge. :wink:

Und wegen Risen: Ich schaue bereits überall nach, wo ich mir das Spiel ausleihen kann, finde aber keinen Anbieter. :(
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hmm, Leverkusen hat vorgelegt...
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich bin da heute erst drauf gekommen, dass meinem Spiel halt dieser Code und ein Code für Rüstungen für DA und ME2 beiliegt, weil in meinem Camp einen "Questgeber/Händler" aufgetaucht ist, und im Dialog ist eine Antwortmöglichkeit "Warte einen Moment (Zusatzinhalt herunterladen)" angezeigt wurde.^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

:lol: Ja, der Typ.
Und ist das "Auftauchen" wörtlich zu nehmen?! Der stand bei mir da schon immer ;)

Bild
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Sein Auftauchen hängt vielleicht daran, welche Quest man zunächst angeht. Anfänglich war bei mir nur der Zwerg mit seinem Ziehsohn.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Oder du warst nicht online eingeloggt. Denke, dass er dann nicht da ist.
Das wäre jedenfalls meine Version, weil Lo-irgendwas, dieses Städtchen da, muss ja jeder machen und da ist der schon da gewesen ;)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben:Oder du warst nicht online eingeloggt. Denke, dass er dann nicht da ist.
Das wäre jedenfalls meine Version, weil Lo-irgendwas, dieses Städtchen da, muss ja jeder machen und da ist der schon da gewesen ;)
Lothering. Stimmt, bin selten dauerhaft online beim spielen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Je länger ich DA:O spiele, desto sicherer werde ich mir, dass ich es niemals auf Deutsch spielen werde. Das wäre schon einmal eine Gemeinsamkeit mit dem Witcher.