Ich fand sie echt gut, nur ist die Machete enorm overpowerd
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
XD4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bestimmt Dragon Age. Da können die coolen Leute hier alle mitreden.DarthChefkoch hat geschrieben:Abend ihr beiden
@ Howdie
Was für ein Thema willst du^^
Hattest du gesehen, dass der Patch mir dann noch den Rest gegeben hat?^^ Ich bin echt sauer auf Bioware, aber ich liebe DA.
@Chef: Ich dachte du hättest die CE?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Ich hab den Patch auch drauf (hab ihn installiert, bevor ich das Spiel zum ersten Mal gestartet habe) und habe keine Probleme.
Bis jetzt gibt es drei Dinge, die mich an dem Spiel stören:
1. Der Kodex. Da wären mir Symbole deutlich lieber als dumme Zahlen, die den Spieler zwingen, alles durchzuklicken, gewesen. In diesem Kontext finde ich es auch sehr schade, dass man beim Untersuchen von Questitems im Inventar keine detaillierte Beschreibung bekommt, sondern sie im Kodex nachlesen muss.
2. Das Fehlen einer Taste zum Durschalten der Charaktere. Natürlich kann ich auch mit F1 bis F4 durchschalten, oder den Char einfach anklicken, aber so eine Taste wäre dennoch schön gewesen.
3. Das Inventar ist etwas zu klein um fummelig. Zumindest bei 1680 x 1050 erscheinen die Texte so winzig, dass man sie teilweise nicht entspannt lesen kann.
Edit: Was hältst du eigentlich von dem Layout, das ich im Moment für meinen Blog gewählt habe?
Ich hab den Patch auch drauf (hab ihn installiert, bevor ich das Spiel zum ersten Mal gestartet habe) und habe keine Probleme.
Bis jetzt gibt es drei Dinge, die mich an dem Spiel stören:
1. Der Kodex. Da wären mir Symbole deutlich lieber als dumme Zahlen, die den Spieler zwingen, alles durchzuklicken, gewesen. In diesem Kontext finde ich es auch sehr schade, dass man beim Untersuchen von Questitems im Inventar keine detaillierte Beschreibung bekommt, sondern sie im Kodex nachlesen muss.
2. Das Fehlen einer Taste zum Durschalten der Charaktere. Natürlich kann ich auch mit F1 bis F4 durchschalten, oder den Char einfach anklicken, aber so eine Taste wäre dennoch schön gewesen.
3. Das Inventar ist etwas zu klein um fummelig. Zumindest bei 1680 x 1050 erscheinen die Texte so winzig, dass man sie teilweise nicht entspannt lesen kann.
Edit: Was hältst du eigentlich von dem Layout, das ich im Moment für meinen Blog gewählt habe?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
XD Du Ärmster^^DarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie
Es ist zwar da, liegt nur nicht da wo es sein sollte^^
Ich hasse orangefarbene Zettel im Briefkasten
@Trichter: Ja die Negativpunkte kann man exakt so stehen lassen. Ich spiele auf 1900x1200 und da sind die Texte auch nicht eben üppig. Aber ich weiß, dass du als menschlicher Adliger spielst. Wie weit bist du denn?
EDIT: Ich finde die schmalen Spalten weit angenehmer. Obwohl ich bei 1900 fast mehr Freiraum als Text habe kann ich so entspannter lesen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Ich mag an dem neuen Layput, dass die Grenzen zwischen den einzelnen Blogbeiträgen sehr klar sind. Natürlich könnte ich das Ganze so einstellen, dass immer nur ein Blog angezeigt wird, aber das will ich eigentlich nicht.
Ich habe gerade die ersten beiden Voraussetzungen für die Aufnahmeprüfung der Wächter erfüllt (die Schriftstücke aus der Ruine und das Blut von Angehörigen der dunklen Brut). Keine Ahnung, ob diese Prüfung für alle gleich ist, oder noch zur Anfangsgeschichte meines Chars gehört.
Ich mag an dem neuen Layput, dass die Grenzen zwischen den einzelnen Blogbeiträgen sehr klar sind. Natürlich könnte ich das Ganze so einstellen, dass immer nur ein Blog angezeigt wird, aber das will ich eigentlich nicht.
Ich habe gerade die ersten beiden Voraussetzungen für die Aufnahmeprüfung der Wächter erfüllt (die Schriftstücke aus der Ruine und das Blut von Angehörigen der dunklen Brut). Keine Ahnung, ob diese Prüfung für alle gleich ist, oder noch zur Anfangsgeschichte meines Chars gehört.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: