Automarken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Es geht hier aber um das Symbol der Automarke und nicht um das Autodesign der Automarken manch andere verstehen den Sinn des Threads nicht wozu sich selbst der Threadersteller geäußert hatteDdCno1 hat geschrieben:Wer denken kann ist klar im Vorteil: Eine Automarke gefällt einem doch wegen der Autos, die sie produziert. Mir gefällt Lotus am besten, weil die eben diese tollen kleinen Sportwagen bauen. Ich habe nur mit ein paar Sätzen begründet, warum mir diese Marke so gefällt. Die Beschreibung (klein, leicht, schnell) trifft dabei auf alle Modelle dieser Marke zu und das auf dem Bild gezeigt Modell ist nun einmal im Moment das wichtigste der Marke.Die Ente hat geschrieben:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
es geht um Automarken nicht um Autos von Automarken
Grmpf.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie können denn soviele für audi stimmen? lest ihr keine nachrichten? das ist doch echt der letzte verein geworden. die pumpen einen haufen geld in die hurensöhne, damit die wieder den deutschen fußball zerstören können.
aber gut wählt ruhig weiter für die, wenn ihr auch pro hass, krieg und kindertod seid.
aber gut wählt ruhig weiter für die, wenn ihr auch pro hass, krieg und kindertod seid.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Meinst du nicht auch, es wäre besser gewesen, wenn der Threadstarter die Frage "Welches Markenlogo gefällt euch am besten?" gestellt hätte? Irgendwie haben nämlich nahzu alle hier die Frage anders verstanden...Die Ente hat geschrieben:Es geht hier aber um das Symbol der Automarke und nicht um das Autodesign der Automarken manch andere verstehen den Sinn des Threads nicht wozu sich selbst der Threadersteller geäußert hatte
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
LoL @ FragestellungDdCno1 hat geschrieben:Meinst du nicht auch, es wäre besser gewesen, wenn der Threadstarter die Frage "Welches Markenlogo gefällt euch am besten?" gestellt hätte? Irgendwie haben nämlich nahzu alle hier die Frage anders verstanden...Die Ente hat geschrieben:Es geht hier aber um das Symbol der Automarke und nicht um das Autodesign der Automarken manch andere verstehen den Sinn des Threads nicht wozu sich selbst der Threadersteller geäußert hatte
Na ja mir egal in dem Fall wäre ich auch für das Porsche-Wappen gewesen
Meine Stimme war also so und so richtig.
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
bleib einfach mal locker und hör auf zu meckern mein gottDie Ente hat geschrieben:Es geht hier aber um das Symbol der Automarke und nicht um das Autodesign der Automarken manch andere verstehen den Sinn des Threads nicht wozu sich selbst der Threadersteller geäußert hatteDdCno1 hat geschrieben:Wer denken kann ist klar im Vorteil: Eine Automarke gefällt einem doch wegen der Autos, die sie produziert. Mir gefällt Lotus am besten, weil die eben diese tollen kleinen Sportwagen bauen. Ich habe nur mit ein paar Sätzen begründet, warum mir diese Marke so gefällt. Die Beschreibung (klein, leicht, schnell) trifft dabei auf alle Modelle dieser Marke zu und das auf dem Bild gezeigt Modell ist nun einmal im Moment das wichtigste der Marke.Die Ente hat geschrieben:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
es geht um Automarken nicht um Autos von Automarken
Grmpf.
- Die Imperatorin
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe nicht was an dieser Frage so schwer zu verstehen ist : "Welche Automarke gefällt euch am besten ?"DdCno1 hat geschrieben:Meinst du nicht auch, es wäre besser gewesen, wenn der Threadstarter die Frage "Welches Markenlogo gefällt euch am besten?" gestellt hätte? Irgendwie haben nämlich nahzu alle hier die Frage anders verstanden...Die Ente hat geschrieben:Es geht hier aber um das Symbol der Automarke und nicht um das Autodesign der Automarken manch andere verstehen den Sinn des Threads nicht wozu sich selbst der Threadersteller geäußert hatte
- sourcOr
- Persönliche Nachricht: