Automarken

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was ist eure Lieblingsautomarke ?

Volkswagen
6
7%
Opel
1
1%
Mercedes
8
9%
BMW
14
15%
Audi
22
24%
Toyota
3
3%
Honda
3
3%
Lexus
1
1%
Porsche
10
11%
was anderes
23
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Irgendwie kenne ich keinen in meinem Freundeskreis der Lotus mag. Ausser mich :D
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

Orochi91 hat geschrieben:
kaozgurke hat geschrieben:wo sind die japanaZ von mazda und nissan??

350z
rx8
FTW
Wie schon erwähnt : "Sorry, leider kann man nur 10 Antworten angeben. "
achso dat wusste ich nicht ;)
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

[x] was anderes

Nissan Skyline GT-R (R35)/(R34)

Bild

Bild
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Audi ;)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ganz klar Mercedes!

An 2. Stelle käme Audi...
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

[X] Was anderes: Dodge

Weil sich da meine Lieblingsautos befinden: Dodge Charger R/T und Charger SRT-8. ^__^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

DdCno1 hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

es geht um Automarken nicht um Autos von Automarken
Wer denken kann ist klar im Vorteil: Eine Automarke gefällt einem doch wegen der Autos, die sie produziert. Mir gefällt Lotus am besten, weil die eben diese tollen kleinen Sportwagen bauen. Ich habe nur mit ein paar Sätzen begründet, warum mir diese Marke so gefällt. Die Beschreibung (klein, leicht, schnell) trifft dabei auf alle Modelle dieser Marke zu und das auf dem Bild gezeigt Modell ist nun einmal im Moment das wichtigste der Marke.

Grmpf. :x
Es geht hier aber um das Symbol der Automarke und nicht um das Autodesign der Automarken manch andere verstehen den Sinn des Threads nicht wozu sich selbst der Threadersteller geäußert hatte
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

http://www.brabus.com/

Ich halte unserem heimischen Edeltuner die Treue :D
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

wie können denn soviele für audi stimmen? lest ihr keine nachrichten? das ist doch echt der letzte verein geworden. die pumpen einen haufen geld in die hurensöhne, damit die wieder den deutschen fußball zerstören können.

aber gut wählt ruhig weiter für die, wenn ihr auch pro hass, krieg und kindertod seid.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Die Ente hat geschrieben:Es geht hier aber um das Symbol der Automarke und nicht um das Autodesign der Automarken manch andere verstehen den Sinn des Threads nicht wozu sich selbst der Threadersteller geäußert hatte
Meinst du nicht auch, es wäre besser gewesen, wenn der Threadstarter die Frage "Welches Markenlogo gefällt euch am besten?" gestellt hätte? Irgendwie haben nämlich nahzu alle hier die Frage anders verstanden...
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Mein Traum:

Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

DdCno1 hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Es geht hier aber um das Symbol der Automarke und nicht um das Autodesign der Automarken manch andere verstehen den Sinn des Threads nicht wozu sich selbst der Threadersteller geäußert hatte
Meinst du nicht auch, es wäre besser gewesen, wenn der Threadstarter die Frage "Welches Markenlogo gefällt euch am besten?" gestellt hätte? Irgendwie haben nämlich nahzu alle hier die Frage anders verstanden...
LoL @ Fragestellung

Na ja mir egal in dem Fall wäre ich auch für das Porsche-Wappen gewesen :mrgreen:
Meine Stimme war also so und so richtig.
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

DdCno1 hat geschrieben:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

es geht um Automarken nicht um Autos von Automarken
Wer denken kann ist klar im Vorteil: Eine Automarke gefällt einem doch wegen der Autos, die sie produziert. Mir gefällt Lotus am besten, weil die eben diese tollen kleinen Sportwagen bauen. Ich habe nur mit ein paar Sätzen begründet, warum mir diese Marke so gefällt. Die Beschreibung (klein, leicht, schnell) trifft dabei auf alle Modelle dieser Marke zu und das auf dem Bild gezeigt Modell ist nun einmal im Moment das wichtigste der Marke.

Grmpf. :x
Es geht hier aber um das Symbol der Automarke und nicht um das Autodesign der Automarken manch andere verstehen den Sinn des Threads nicht wozu sich selbst der Threadersteller geäußert hatte
bleib einfach mal locker und hör auf zu meckern mein gott
Die Imperatorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Imperatorin »

DdCno1 hat geschrieben:
Ich verstehe nicht was an dieser Frage so schwer zu verstehen ist : "Welche Automarke gefällt euch am besten ?"
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Wie kommt man auf sowas?

[X] Audi