d3mon hat geschrieben:
Moi? Recht viel CoD4 und L4D online, Risen vernachlässige ich aus irgendeinem Grund wieder, ebenso wie den Witcher, der mich grad einfach nur auf die Palme treibt. :/
Technische oder spielerische Probleme?
Wohl eher spielerische. Bin immernoch im zweiten Kapitel, grade in den Sümpfen unterwegs, um Kalkstein zum Turm zu locken. Und die Biester dort sind einfach nur derart hart, das ist die Motivationsbremse schlechthin. Absolut kein Vergleich zu den Kämpfen bisher. Mein Trankvorrat war so schnell weg, ich habs kaum mitbekommen.
Was bringt dich denn da um, um Gottes Willen? Die einzigen wirklich unangenehmen Viecher sind die Wyvern im Norden, aber um die brauchst du dich nicht zu kümmern.
@ Crysis
Ist immer noch somit der beste SP Shooter, den es im Moment gibt und der einzige Shooter, den ich kenne, den man echt mehrmals durchspielen kann.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hrhr, geht mal auf spielegrotte.de
seit geraumer Zeit schon
Ich glaube ja eher, dass die schon wieder was nicht gebacken bekommen und von daher den Kontakt zur Außenwelt kappen.
Wahrscheinlich mußten sie (mal wieder) ein Gros der Vorbesteller vertrösten, weil man ihnen aufgrund zu geringen Bestandes das Spiel nicht ausliefern kann.
Und nun verstecken sie sich vor dem Groll, der auf sie zurollt.
Auch wenn wir schon ewige Diskusionen drüber hatten... gegen COD4 ist Crysis einfach nur lächerlich. Lieber nen Röhrenshooter der hammer Inszeniert ist und wo ständig was geht als dieses öde rumgestiefel und Bäume fällen bis alle 2Std mal wieder was geht und das nichtmal ansatzweiße so viel Dramatik bestitzt wie man es in COD sieht und liebt
Und es gibt nur einen Singleplayer Shooter den man immer wieder spielt! Nuke Nukem 3d. Alles andere ist nur Spielzeug
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hrhr, geht mal auf spielegrotte.de
seit geraumer Zeit schon
Ich glaube ja eher, dass die schon wieder was nicht gebacken bekommen und von daher den Kontakt zur Außenwelt kappen.
Wahrscheinlich mußten sie (mal wieder) ein Gros der Vorbesteller vertrösten, weil man ihnen aufgrund zu geringen Bestandes das Spiel nicht ausliefern kann.
Und nun verstecken sie sich vor dem Groll, der auf sie zurollt.
Hach, irgendwie sowas halt.^^
Ich sags mal so... Herr Marc ist beim großhändler nicht so ganz beliebt wie er sich immer Profiliert ^^ Manbekommt als Händler schon ab und an mal was mit. und wenns nur Seitenhiebe sind Wer ind er Grotte kauft tut sich keienn Gefallen. Irgendwann wird man gefickt. Lieber Amazon nehmen
Ich fands damals hammer als ich so ne Xbox Live Card bestellt habe und nix kam. Weder per Mail noch sonstwas und als ich gefragt hab wos hängt hat er mich sofort dumm angemahct und gemeint ich soll wonders kaufen. Wer keine Kunden braucht...
Rachlust hat geschrieben:Auch wenn wir schon ewige Diskusionen drüber hatten... gegen COD4 ist Crysis einfach nur lächerlich. Lieber nen Röhrenshooter der hammer Inszeniert ist und wo ständig was geht als dieses öde rumgestiefel und Bäume fällen bis alle 2Std mal wieder was geht und das nichtmal ansatzweiße so viel Dramatik bestitzt wie man es in COD sieht und liebt
Und es gibt nur einen Singleplayer Shooter den man immer wieder spielt! Nuke Nukem 3d. Alles andere ist nur Spielzeug
Also das Spielziel in Crysis war nicht alle Bäume zu fällen, wenn du dich damit aufgehalten hast, ist klar das nur alle 2 Stunden was "gegangen" ist.
Rachlust hat geschrieben:Auch wenn wir schon ewige Diskusionen drüber hatten... gegen COD4 ist Crysis einfach nur lächerlich. Lieber nen Röhrenshooter der hammer Inszeniert ist und wo ständig was geht als dieses öde rumgestiefel und Bäume fällen bis alle 2Std mal wieder was geht und das nichtmal ansatzweiße so viel Dramatik bestitzt wie man es in COD sieht und liebt
Eigentlich ist die Sache einfach:
CoD = Infantile Kinderkacke für Leute, die glauben, dass Bohlen gute Musik macht und für Jugendliche, die denken, dass sie erwachsener wirken, wenn sie Shooter spielen.
Crysis = Ein Shooter für echte Männer, die sich echten Herausforderungen jenseits eines Moorhuhns zu stellen bereit sind. Und die Grafik ist auch besser.
Rachlust hat geschrieben:
Ich sags mal so... Herr Marc ist beim großhändler nicht so ganz beliebt wie er sich immer Profiliert ^^ Manbekommt als Händler schon ab und an mal was mit. und wenns nur Seitenhiebe sind Wer ind er Grotte kauft tut sich keienn Gefallen. Irgendwann wird man gefickt. Lieber Amazon nehmen
bei mir lief bis jetzt alles problemlos ab und ich hab scho über 15 Bestellungen dort gemacht,also bitte nich immer gleich verallgemeinern :wink:
CoD = Infantile Kinderkacke für Leute, die glauben, dass Bohlen gute Musik macht und für Jugendliche, die denken, dass sie erwachsener wirken, wenn sie Shooter spielen.
Crysis = Ein Shooter für echte Männer, die sich echten Herausforderungen jenseits eines Moorhuhns zu stellen bereit sind. Und die Grafik ist auch besser.
Naja eher so:
Cod=Gescriptet bis zum geht nich mehr+Schläuche
Rachlust hat geschrieben:
bei mir lief bis jetzt alles problemlos ab und ich hab scho über 15 Bestellungen dort gemacht,also bitte nich immer gleich verallgemeinern :wink:
Ich les komischerweiße nur allzu oft von Leute die auch beid er grotte aufn Arsch gelandet sind Und ich sags ja. Gewerbeschein anmelden und irgendwann hörste vom Großhändler mal nen Kommentar zur Grotte ^^
Blender sind wesentlich seltener, als es behauptet wird. Aber wenn den beiden Spielen einer ein Grafikblender ist, dann CoD, weil Crysis würde auch mit schlechterer Grafik funktionieren, CoD nicht.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Crysis ist keinen Zentimeter schwieriger als CoD. Überpowerter Anzug und Ki sei dank. Beides Mist