Schweinegrippe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
hört sich ja interessant an-Levi- hat geschrieben:nö.
mir ist es völlig schnurz, ob beide verwendeten Impfstoffe ungefährlich sind, aber solange bestimmte Bevölkerungsschichten, einen anderen Impfstoff als andere bekommen , mach ich da nicht mit
gibts darüber nen bericht/artikel?
wenn das wirklich stimmt weiß ich nicht was ich noch vom staat halten soll =S
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber lebst du auf dem Mond?kaozgurke hat geschrieben:hört sich ja interessant an-Levi- hat geschrieben:nö.
mir ist es völlig schnurz, ob beide verwendeten Impfstoffe ungefährlich sind, aber solange bestimmte Bevölkerungsschichten, einen anderen Impfstoff als andere bekommen , mach ich da nicht mit
Oder gibt es bei Euch keine Zeitung / Nachrichten?
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Die Bundeswehr kriegt einen ohne (?) Impfverstärker. Die kriegen also das bessere Zeug, dafür in höheren Dosen und können gelassen nach Afghanistan!kaozgurke hat geschrieben:hört sich ja interessant an-Levi- hat geschrieben:nö.
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
ne aufm neptunSuppression hat geschrieben:Sorry, aber lebst du auf dem Mond?kaozgurke hat geschrieben:hört sich ja interessant an-Levi- hat geschrieben:nö.
Oder gibt es bei Euch keine Zeitung / Nachrichten?

ich wusste es halt noch nicht =P
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
[X] Nein
gegenfrage: wieso auch? grippe ist grippe, und wenn du krank wirst, wirst du es schon merken, und dann gehste halt zum arzt und lässt dir antibiotika verschreiben, der einzige unterschied, ist ein etwas anderer erreger, und die, im moment, ziemlich rasante ausbreitung.
obwohl es noch nicht schlimm ist. die schweinegrippe wütet seit ca. nem halben jahr, und hat gerademal 9 todesopfer in deutschland gefordet. es gibt aber jährlich bundesweit mehr als 11000 grippe (bzw. eigentlich "echte grippe" genannt) todesopfer, da macht keinen nen brimborium. schweinegrippe ist also völlig überbewertet.
also? was schließen wir daraus? die politik nutzt es aus, und die medien helfen auch noch dabei.
gegenfrage: wieso auch? grippe ist grippe, und wenn du krank wirst, wirst du es schon merken, und dann gehste halt zum arzt und lässt dir antibiotika verschreiben, der einzige unterschied, ist ein etwas anderer erreger, und die, im moment, ziemlich rasante ausbreitung.
obwohl es noch nicht schlimm ist. die schweinegrippe wütet seit ca. nem halben jahr, und hat gerademal 9 todesopfer in deutschland gefordet. es gibt aber jährlich bundesweit mehr als 11000 grippe (bzw. eigentlich "echte grippe" genannt) todesopfer, da macht keinen nen brimborium. schweinegrippe ist also völlig überbewertet.
also? was schließen wir daraus? die politik nutzt es aus, und die medien helfen auch noch dabei.
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht: