Meinst du mit ner Platin macht es dir mehr spaß. spiel es, teste es und gib dem spiel ne platin, dann kannst du wieder ruhig schlafen.,
Zum Test: 88% lächerlich ,wenn man bedenkt ,dass ein GTA4 hier eine Wertung über 90 gekriegt hatte ^^ Da wären bei MW2 wenigstens Platin drin gewesen.....
Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- kabu3000
- Persönliche Nachricht:
Persönlich find ich keinen einzigen Kontra-Punkt wirklich schlimm.
-recht kurze Solo- Kampagne: Ok, aber das war schon immer so, man gewöhnt sich an alles
-schwache Gegner- KI: Bei so vielen Gegnern is das wohl auch besser so.
-plumper Spieleinstieg: Who gives a f**k?
-lineare Levels: Stört mich nicht, was soll man denn auch groß nebenbei erledigen?
-größtenteils altbekanntes Missionsdesign: Never change a winning game.
Und auch der Rest ist nichts Graviedendes. Ich hols mir auf jeden Fall.
-recht kurze Solo- Kampagne: Ok, aber das war schon immer so, man gewöhnt sich an alles

-schwache Gegner- KI: Bei so vielen Gegnern is das wohl auch besser so.
-plumper Spieleinstieg: Who gives a f**k?
-lineare Levels: Stört mich nicht, was soll man denn auch groß nebenbei erledigen?
-größtenteils altbekanntes Missionsdesign: Never change a winning game.
Und auch der Rest ist nichts Graviedendes. Ich hols mir auf jeden Fall.
- terrordriver
- Persönliche Nachricht:
Das selbe könnte ich dich jetzt auch nochmal fragen, aber ich lass es lieber ^^GaNtZstyla hat geschrieben:OMG wenn du ne Partnerin suchst geh auf ne andere Seite >.>terrordriver hat geschrieben:bist du das auf dem avatar ?Splaesh hat geschrieben: Es ist garnichts schlechter es ist alles besser
SP fetzt mehr ist jetzt wie ein Michael Bay Film
ANGRIFF
BOOM
BOOM
EXPLOSIONEN
ENDE
- Nächstes Level
MP mehr Möglichkeiten Individualität usw....
Alle Tests über 90% aber 4P nimmt sich jedes Hype spiel bewertet es schlechter und alle schreien "jaaa 4p ist kritisch"
sowie bei Forza 3
Metacritic über 90
Im Test wird gelobt wie sonst was "beste Fahrphysik ever" und "Bestes Rennspiel das man auf einer Konsole kaufen kann" und dann NUR 88% und dann steht da "STRECKEN ZU STERIL" !!!!!!!!!!!!!! und ein NFS kriegt 85% und ist damit nur 3% hinter "dem besten Rennspiel das man auf Konsole kaufen kann"
und bei CoD jetzt im test auch wieder 88 überall nur diese nazi zahl immer 88 und dann eine elend lange liste von pluspunkten und NUR 4 richtige Contra punkte und dann steht da:
-recht kurze Solo- Kampagne
-schwache Gegner- KI
-plumper Spieleinstieg
-lineare Levels
ololroflzomg
Zum Test: 88% lächerlich ,wenn man bedenkt ,dass ein GTA4 hier eine Wertung über 90 gekriegt hatte ^^ Da wären bei MW2 wenigstens Platin drin gewesen.....
Es gibt viele spiele die Platin verdient haben, aber MW2 gehört ganz sicher nicht dazu (meine meinung...)
-
- Persönliche Nachricht:
- fonico
- Persönliche Nachricht:
Genau!!!...und weil das tatsächlich bei 4Players immer stärker zunimmt, sollte man sich das Spiel leihen oder es bei genug Lust kaufen, es spielen und danach selbst urteilen. Wenn man das macht, dann erkennt man oft, wieviel bei 4Players Tests einfach nicht erwähnt wird, oder was noch viel schlimmer ist, nicht erkannt wird.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Hab mir grad nochmal den Test angeschaut und ähm...hallo? Dem Multiplayer wird nur eine mickrige Seite gewidmet? Nirgends werden die vielen, komplett neuen Spielmodi erwähnt? Auch nach einer Beschreibung der unglaublich vielseitigen Individualisierung der Kill Streaks sucht man vergeblich! Vieles wird einfach nicht erwähnt! Na Super! Das ist ja mal vorzüglich. Einen Test schreiben, etliche Sachen einfach weglassen und so tun als wären sie im Spiel nicht enthalten und dann natürlich eine "einzigartige" Wertung vergeben, damit auch alle die diese Wertung nicht nachvollziehen können sich schön bei 4players anmelden um Kritik auszuüben und somit die Useranzahl hochschrauben.
FAIL!
Aber ich hab keine Lust gegen 4Players zu schießen. Ich find 4Players gut und informativ und das in Form einer Medieninformation, die ich dann im gesamten Netz vergleichen kann. Die Leute die sich hauptberuflich Redakteure nennen, sind Gamer wie Jeder von uns und sie geben eine Meinung zu einem Spiel ab.
Diese Meinung ist nicht mehr oder weniger wert, als die eines X-beliebigen Forenusers! So sehe ich das!
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also bis jetzt würde ich dem Spiel auf jedenfall mehr als 90% geben. Die Settings der Kampagne sind richtig hammer und die Inszinierung ist ein Traum, dazu der grandiose Spec-Ops Modus und der MP scheint auch mindestens genauso gut oder sogar besser als der von CoD4 zu sein
Auf Konsole is halt 6vs6 normal außer dieser eine Modus Bodenkrieg oder wie der heißt
Gespannt bin ich schonmal auf die 3rd-Person-Modi wie das wohl aussieht und sich spielen lässt
Du meinst wohl für PC denk ich mal, wenn ja kann man das ja noch garnich wissen weils erst ab Dienstag via Steam freigeschalten wirdYoungStar-94 hat geschrieben:Kann man in CoD:MW 2 in einer normalen Runde (Bei Death muss man zugucken...) 9vs9 spielen ?
Auf Konsole is halt 6vs6 normal außer dieser eine Modus Bodenkrieg oder wie der heißt

Gespannt bin ich schonmal auf die 3rd-Person-Modi wie das wohl aussieht und sich spielen lässt

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also Deathmatch ist nur für max. 6vs6 Spieler ausgelegt, ich denke nicht dass das auf der PS3 anders sein sollte als auf der 360YoungStar-94 hat geschrieben:Weil ich hab gehört man kann DM mit 9vs9 (Ps3) spielen und wollte fragen ob man in normalen Runden es auch machen kann... .
Mfg
EDIT:

Zuletzt geändert von Bedameister am 06.11.2009 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: