Fussball Manager 10

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fussball Manager 10

Beitrag von 4P|BOT2 »

Herbst. Wie jedes Jahr um diese Zeit läuft die Bundesliga bereits auf Hochtouren. Die Diskussionen um Trainer, Spieler, Aufstellungen, Ergebnisse und Transfers beschäftigen Fans und Journalisten gleichermaßen. Und wie jedes Jahr um dieses Zeit kommt von EA das Spiel zum Spektakel, das einen zum verantwortlichen Sportchef oder Trainer macht. Und wie jedes Jahr stellt sich die Frage, ob es abermals ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fussball Manager 10
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

w

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Der EA Manager ist für mich eh seit 2004 gestorben, die einzig wahre alternative ist der Football Manager von SI, das ist wirklich ein nahezu perfekter Manager der auch ohne den ganzen Graik schnick schnack auskommt... :wink:
kabu3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kabu3000 »

Seitdem der alte Textmodus vom FM08 beerdigt worden ist reizt mich das Ganze überhaupt nicht mehr. Damals war das noch spannend.
Früher: Pinola hat den Ball auf der linken Seite und flankt in die Mitte...Kopfball Mintal....aber der Keeper lenkt den Ball so grade noch an die Latte.
Jetzt: Gelb...Orange...Rot...Tor.
Aha...und wieso soll ich jetzt noch lesen wie das Tor gefallen ist?
Da ist für mich null Spannung drin. Klar, der alte Textmodus war nicht realistisch, eher eine Art schriftliches Internet-Radio, aber nur wegen mehr Realismus den spannendsten Modus des Spiels zu entfernen und durch nen langweiligen Live-Ticker zu ersetzen find ich schwachsinning. UNd wenn sie schon undbedingt den Live-Ticker haben wollten, hätten sie wenigstens den Alten mit drinlassen sollen. Die anderen Darstellungsmöglichkeiten interessien mich kaum und wenn der 3D-Modus die diesjährige PC-Grafik von FIFA 10 hat, dann Gute Nacht.
gcrFU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gcrFU »

Der Sega Manager ist einfach um längen besser! Hab den auch dieses Jahr das erste mal getestet.... EPIC, ich bin so süchtig ! :D
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Werds mir dieses Jahr wohl nicht zulegen. Nicht nur wegen der hässlichen Fratze aufm Cover ... :roll: :lol:
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Grml...auf dem einen Bild grün-weißer Schal und ne Papierkugel aufm Tisch. Das erinnert mich als Hamburger an was bestimtes :x
Naja ich hab ihn mir geholt :lol:
Der Updatecharakter ist mir ziemlich egal, da ich den 09er nicht gespielt habe und im vergleich zum 08er hat sich schon einiges verändert. Find den neuen textmodus übrigens gar nicht schlecht. musste mich zwar erst drauf einlassen, aber dann hat der ne ganz eigene Spannung enwickelt. So nach dem Motto:"WTF? Letzte Minute und diese verdammte 3er-Chance geht nicht rein? FUCK IT!!!111"
Was hab ich schon geflucht :twisted:
(btw ich bin 5te Saison :lol:)
Dolgsthrasir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Macht ihr eigentlich wie letztes Jahr auch einen Test zum SEGA Football Manager 2010?
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Pestilencedt hat geschrieben:Macht ihr eigentlich wie letztes Jahr auch einen Test zum SEGA Football Manager 2010?
Hi,

jau. Werden wir. :D

Cheers,
4P|Mathias
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Der Online-Modus ist doch 'n Witz.
johndoe504559
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504559 »

aber der Sega-Manager ist bestimmt wieder nur englisch (oder?).
zZ1L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zZ1L »

Es wird jedes Jahr von der Fan-Gemeinde eine deutsche Sprachdatei erstellt für den Sega-Manager, glaube die für den 2010er ist auch schon fertig ^^
caTchEr!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caTchEr! »

Krischaaaaan hat geschrieben:aber der Sega-Manager ist bestimmt wieder nur englisch (oder?).
Das is aber dank der Fangemeinde kein großes Problem.
Und Grafiken für Spielerbilder oder Trikots / Banden etc gibts es auch En Masse ! Hoch lebe der Footman! Selbst die kleinen Männekes im 3D Modus machen mehr Spaß zuzugucken als der 3D Modus vom Fifa Manager.

Der Online Modus vom EA is ja echt nen Witz! Gut des ich dem schon vor längerer Zeit abgeschworen habe.
dongo82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dongo82 »

Schöner Test. Gut, der Onlinemodus ist wirklich im Umfang etwas eingeschränkt, aber dafür dauert eine Saison nur 3-4 Stunden. Bei der Konkurrenz hätte man Online in genau dieser Zeit da gerade mal die erste Woche der Vorbereitung auf die neue Saison fertig. Das Ding ist onlinemäßig eine Lebensaufgabe und für Leute mit sehr sehr viel Zeit.
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

Aha also nix neues. Gut dann aktualisiere ich die Datenbank und spiel den 09er weiter.
johndoe504559
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504559 »

Hallöchen,

@ caTchEr! & zZ1L

Danke für die Info. Gibbet da ´ne spezielle Fansite?