hmm, hat noch jemand grad bock auf das game? Irgendwie juckts mich in den Fingern...aber dauert ja leider noch :cry Naja, vielleicht kram ich ja nochmal Panzers raus...weiß jemand obs schon irgendwelche fansites zu Rush of Berlin gibt?
bin ich wirklich der einzige der sich auf das Spiel freut? Ich fand Panzers ziemlich gut, aber hab noch ein wenig mehr Hoffnung bei RfB, da es ein wenig schneller und actionreicher sein soll...außerdem hats ne deusche Kampagne bei der man Hitler entmachten kann
das Spiel interessiert mich schon, aber ich bin kein "Fan". Ich beobachte es einfach in den News und warte auf die Demo. Die wird mich dann schlauer machen
nö, nicht das ich wüsste. Steht auch nichts auf der Homepage. Denke wir werden leider noch ein wenig warten müssen Ich hoffe aber dass die Demo wenigstens vor Release erscheint!
Nicht jeder kauft das spiel gleich wenn es raus kommt. Vielleicht soll die Demo dann die überzeugen, die bei Release noch gezögert haben. Oder sie kommt dann wenn gerade ein wenig Flaute herrscht was gute Spiele anbelangt um neue Aufmerksamkeit auf das Spiel zu ziehen.
da magst du Recht haben. Aber ob die Entwickler Zeit für die Demo haben weiß ich nicht. Müssen wir einfach abwarten. Ich würde gern noch genaueres zum Multiplayer wissen.
ohja! mp ist das wichtigste für die langzeitmotivation! die kampagne spielt man ja sowieso nur 1 mal. multiplayer spielt man viel öfters. ich hoffe die entwickler lassen sich dafür was cooles einfallen!
habe mir jetzt auch mal was zum game durchgelesen und muss sagen:hört sich ja garnich mal so schlecht an glaub aber schon das sie ne demo machen können,weil die brauchen ja nur ne missionen oder 2 aus dem game raus nehmen, das dürfte ja net so viel zeit kosten. :wink:
ja! aber ich will auch multiplayer in der demo haben!! aber sie könnten ja 2 demos rausbringen. 1 mla single und dann 1 mal multi. meint ihr das geht? oder wäre das zu viel arbeit?
ha aba ich hatte recht! sie tuns! dacht ich mir nämlich schon als ich gelesen hab dass die noch am MP basteln aber single schon fertig is hehe! die singleplayer demo soll noch diesen monat kommen laut gamestar, MP weiß ich net
und was sagt ihr, jetzt wo die Demo raus ist? Gefällts euch? Muss sagen, mir macht es Spaß. Aber ich möchte noch auf die Multiplayerdemo warten um ein endgültiges Urteil abzugeben.