Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IRONMAN_2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IRONMAN_2000 »

welche Version wird besser abschneiden PS3 oder Xbox 360???
R@mpage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R@mpage »

I DEMAND A VERDICT!
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Naja, ich habe schon immer behauptet, dass MW2 schlechter bewertet wird als MW1.. Ich rechne mit 88% oder weniger.. Und grafisch ist es auf gar keinen Fall so toll, wie es im Test beschrieben wurde.
Aber gut, Grafik beiseite.. MW1 war so ziemlich der erste Ego-Shooter, den ich online gezockt habe, weil hier aufm Dorf gab es solange keine Internetanbindung. Ich war vollkommen begeistert und sehr bestrebt, den höchsten Rang zu erlangen. Als ich Level 55 erreicht hatte, kam der erste Gedanke nach Abwechslung. Und prompt waren neue Spiele draußen, die mich mehr interessierten. Dann als COD5 bei mir ankam, war ich zunächst sehr angetan und motiviert bei der Singleplayer kampagne dabei, aber irgendwie war alles ein bisschen schlechter als COD4, und beim Multiplayer hatte ich ein Dejavue Erlebnis. Alles hat sich genau wie COD4 gespielt, es war, als müsste ich nochmal von vorn bis Level 55 spielen, darauf hatte ich keinen Bock. Doch einige Zeit später kam endlich Frischluft in meine PS3. Endlich mal ein anderer Multiplayer, der anspruchsvoll war, anders strukturiert war, der sich anders gesteuert hat, der mich langzeitig motiviert hat, der total atmosphärisch war dank sensationeller Grafik und der einfach NEU war: Killzone 2. Nach all den online Shootern seit COD4, habe ich keinen Bock auf ein weiteres Dejavue.. MW2 wird nur wegen der Singleplayer kampagne ausgeborgt, mehr nicht.
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

Lege Artis hat geschrieben:COD killed my xbox :(
HA! mein mitleid hast du! ist vier von meinen freunden auch passiert! haben schön online gezockt und nun sind alle vier konsolen gebannt!!!!
johndoe862728
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe862728 »

Ich hoffe viele stornieren das Game noch, was Activision mit uns PC'lern hier treibt geht einafch nicht in Ordnung :P
johndoe887990
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe887990 »

v3nd3tt4 hat geschrieben:
salive hat geschrieben:Wie dämlich ist das denn? Vielleicht solltet ihr erstmal Spiele bewerten, die schon veröffentlicht wurden, wie z.B. Tekken 6, anstatt euch häppchenweise der Lächerlichkeit preiszugeben!
"Offiziell" ist das spiel zwar noch nicht draußen aber ich kenne genug leute die es jetzt schon haben ! Und das seit diesen Dienstag und nicht ausm internet gezogen ;)
Wen interessiert das? Ich möchte einfach Tests zu aktuell erschienenen Spielen lesen, andere Spielmagazine bekommen das doch auch hin. Offenbar kannst Du nicht richtig lesen, denn ich nannte sogar das Spiel "Tekken 6" als Beispiel. Dies ist schon seit über 1 Woche im Handel und es liegt bislang keine Rezension vor. Besprechungen offiziell noch nicht einmal veröffentlichter Titel, sollten da besser hinten anstehen - genau wie Du!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von GamePrince »

Wo bleiben Fazit, Pro- & Contra-Liste und die Wertung?

PS: MP interessiert mich nicht. :oops:
Splaesh
Persönliche Nachricht:

Re: Fazit?

Beitrag von Splaesh »

Splaesh hat geschrieben:
Morgen, im zweiten Teil unseres Tests, bekommt ihr alle Infos über die Mehrspielermodi sowie die brandneue Spielvariante »Special Ops«
Ich seh nichts ??????????????????????????????????????????????????????????????
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Goldh@mster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldh@mster »

Mir ist der SP und damit dieser Test ja ziemlich egal, ich will nur wissen was der Multi Player hergibt, gerade für proffessionelles spielen auf Dauer.

Ich spiele jetzt seit 2 Jahren fast jeden Tag Cod4 und ich kenne mittlerweile fast jeden Grashalm mit Namen, aber jetzt weiß ich auch wie perfekt ein Multi player sein muss um derart langfristig zu überzeugen. Er muss garnicht so unglaublich viel neues bieten, aber er muss hinsichtlich Gameplay und Balancing einfach perfekt sein.

Und vorallem muss er viel Raum schaffen sich verbessern zu können und neue Taktiken zu perfektionieren. es muss der die Gleichung Skills=Sieg gelten um wirklich zu motivieren. Insbesondere wegen der Unmenge an neuen Belohnungen hoffe ich nicht, dass da etwas durcheinander kommt.
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

Infiiiii hat geschrieben:
Sylarx hat geschrieben:
Infiiiii hat geschrieben:Die UK Version ist eigentlich immer billiger auch wenn sie importiert ist, da die Preise Europaweit meist gleich sind, zumindest ähnlich und du bei Importen weniger Steuern zahlst.

Und @"Sylarx" Die US Version und die UK Version sind spielerisch identisch, wie fast jeder Titel. ;D
Die UK Version kostet genausoviel wie bei uns bzw. kostet sie genausoviel wie bei Erscheinen des Spiels.

Und mir ist das bewusst das die meistens Spiele identisch sind , god of war II wars nicht daher die frage.
Bei God of War II war die UK Version spielerisch anders als die US Version ?
ja nur in der US Fassung hat man einen Menschen geopfert um in den Besitz der Büchse der Pandora zu kommen , die Schriftrolle mit der Anweisung wurde ebenfalls geändert in der UK Fassung , da war es ein Monster das man geopfert hat
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

tramposo84 hat geschrieben:
HA! mein mitleid hast du! ist vier von meinen freunden auch passiert! haben schön online gezockt und nun sind alle vier konsolen gebannt!!!!
Das wird jedem passieren der COD vor dem offiziellen Verkaufsstart spielen wird, mit jener Konsole wird man nie wieder online spielen können......hat mir mein Händler auch gesagt das man besser warten soll bis Dienstag, gibt aber wieder mal Idioten wie euch die kein bisschen Geduld haben können.
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

wooooo bleeeeibt diiiieeee weeeeeertuuuuung.........

ich gehe jetzt ins theater und wenn ich zurück bin ist die wertung online !
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

A.C. Dynamite hat geschrieben:
tramposo84 hat geschrieben:
Das wird jedem passieren der COD vor dem offiziellen Verkaufsstart spielen wird, mit jener Konsole wird man nie wieder online spielen können......hat mir mein Händler auch gesagt das man besser warten soll bis Dienstag, gibt aber wieder mal Idioten wie euch die kein bisschen Geduld haben können.
Alle die vorbestellt haben, das Game vor Release geliefert bekommen und dann nicht die nötige Geduld haben um es nicht auszupacken obwohl es vor einem liegt, sind Idioten? Aha...

P.S. Was sind ADS Kills? :D
Chump
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

Wo bleibt die Fazit? :waah:

Paul Kautz, du Faulenzer!

"Die PC-Fassung wird über Steam aktiviert, die Server sind noch nicht online, das Spiel lässt sich noch nicht installieren." Eine stinkfaule Ausrede :x
traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

Wann kommt denn der 2te Teil des Tests online ?? Dachte der kommt heute noch oder irre ich mich ?!