Pyoro-2 hat geschrieben:Es bestätigt sich mal wieder, dass, egal wie gut das game, Releasekäufer eigentlich die letzten Deppen sind

Werd nicht patchen. Und hoffen, dass es meine Statistiken halt nicht zerlegt...
Ich hatte halt die Hoffnung, dass es (da es ja die Statistiken korrigiert) auch den DLC-Fehler vielleicht behebt. Aber dem War ja leider nicht so... naja.
Ich fühle mich echt verarscht, denn soviel Ärger hatte ich bisher noch nie. Nichtmal mit Venetica. Und wenn Triple AAAs schon schlechter sind als deutsche Spiele ist das mehr als traurig. Ich verstehe ja, dass epische RPGs Fehler haben können. Aber eine Patch zu programmieren, der das Programm killt ist schon die höchste Kunst der Blödheit. So dämlich muss man erstmal sein.^^
Ich werde es zurückbringen. Alles neu installieren und hoffen, dass die Savegames dann noch gehen und wer weiß, vielleicht funktionieren dann auch die Download-Codes.
Aber Bioware hat bei mir einen unglaubliche Imageschaden bekommen, denn das war beim besten Willen keine Glanzleistung. Außerdem wäre der Patch nicht nötig gewesen, denn angeblich ist das Spiel ja schon seit Mai fertig. Also hätte ihnen das schon alles in der Beta-Phase auffallen müssen. Aber egal... trotzdem war das Spiel bisher ein Traum. Nur das Drumherum nervt gewaltig.