Just Dance - das war noch in Ordnung.
Aber danach kamen nur noch kranke Lieder. die Frau (der Mann^^) will natürlich auffallen, aber ihre Outfits sind nur hässlich. Das Auftreten stößt mich einfach nur ab.
[x] Keine der Antworten
Außer 2-3 Pokerface hab ich noch nie was von der gehört und da wird sich auch nichts dran ändern Man könnte natürlich sagen, dass mir ihre Musik nicht gefällt, aber fairerweise sag ich mal - wahrscheinlich gefällt sie mir nicht
Klar ist es Mainstreampop mit dem Hauch Sex den schon Aguilera, Spears und Madonna so erfolgreich gemacht hat. Paparazzi finde ich aber ehrlicherweise garnicht so übel . Gibt schlimmeres.
Zusammengepanschtes Popgedudel. Ein bisschen Britney, ein bisschen Cher, ein bisschen hier von, ein bisschen davon und fertig ist die Hitbrühe die garantiert jedem Klingelton-Fan schmeckt und jedem Musik-Fan das Zäpfchen streichelt, bis er an seinem eigenen Erbrochenen erstickt.
Mit anderen Worten: Lady Gaga ist genau das, was die Klingelton-Sender verdienen: Akkustisches Grauen und die Vorhölle zum Tinitus...
Achja: Supression hat Recht: Hässlich wie die Nacht ist sie obendrein auch noch.