Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheLizardDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLizardDude »

mit gut glück hab ich DA morgen!
*daumendrück*
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Howdie

Nur, um sicher zu gehen: Du weißt, dass man wirklich im Spiel sein muss, um Inhalte herunterladen zu können, oder?

Btw: Im Schloss des menschlichen Adligen läuft das Ganze bei mir mit 60 fps auf 1680 x 1050. Mal sehen, ob das bei größeren Kämpfen so bleibt. Die Grafik gefällt mir eigentlich auch und ich bin froh, dass ich es auf englisch installiert habe. Dieser versnoobte Akzent der Schloßbewohner ist großartig.

Edit: Alt+Tab funzt auch perfekt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, ich schätze mal, dass der sich wie der Hund "spielt" ;) Nee, bin mit meiner party so wie sie ist gerade sehr zufrieden. Komm frustfrei vorwärts ohne zu überlegen zu sein.

Hachja, das game einfach fantastisch gut. Mittlerweile sind mir zwar einige Dinge untergekommen, die man IMO hätte anders machen sollen, aber im Großen und Ganzen ist das es das Beste, was ich seit Disgaea 3 bekommen hab ;)

€: ²TRichter
Spielst 'n adligen Menschen?
Vsync ist ja per default an und mit meinem popeligen Dual Core hat ich noch keinen einzigen Einbruch unter vielleicht 58fps, auch nicht in riesigen Feuerfallen mit 10 Gegnern.
Allerdings hatte ich da starke HP Einbrüche :D
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 06.11.2009 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Nur, um sicher zu gehen: Du weißt, dass man wirklich im Spiel sein muss, um Inhalte herunterladen zu können, oder?

Btw: Im Schloss des menschlichen Adligen läuft das Ganze bei mir mit 60 fps auf 1680 x 1050. Mal sehen, ob das bei größeren Kämpfen so bleibt. Die Grafik gefällt mir eigentlich auch und ich bin froh, dass ich es auf englisch installiert habe. Dieser versnoobte Akzent der Schloßbewohner ist großartig.

Abgesehen davon dass das Spiel weiterläuft, was in Cutscenes echt nervig sein kann. =/
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich muss mich noch ein wenig an die Kamera gewöhnen. Die Taktik Sicht ist mir immer gleich zu weit draußen und die nächste Stufe ist ja schon eine weiter entfernte über die Schulter Ansicht.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

cod 6 killed my xbox :( is rrod wenn 3 rot leds blinken?

*edit* ah allgemeiner hardware fehler nach 23 monaten ;/
Zuletzt geändert von Lege Artis am 06.11.2009 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Lege Artis hat geschrieben:cod 6 killed my xbox :( is rrod wenn 3 rot leds blinken?
Deine Box hat Geschmack.

Edit: @ Pyoro

Ja, adliger Kämpfer. Eine Kriegervariante ist immer meine erste Wahl, wenn ich ein RPG neu spiele.

@ Flasche

Ich wechsel eh die Tabs nur, wenn ein Spiel gerade pausiert ist.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 06.11.2009 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
TheLizardDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLizardDude »

au ja! ich glaub das mach ich auch! hatte schon befürchtet ich müsste mir extra die englische kaufen.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Lege Artis hat geschrieben:cod 6 killed my xbox :( is rrod wenn 3 rot leds blinken?
Deine Box hat Geschmack.

Edit: @ Pyoro

Ja, adliger Kämpfer. Eine Kriegervariante ist immer meine erste Wahl, wenn ich ein RPG neu spiele.

@ Flasche

Ich wechsel eh die Tabs nur, wenn ein Spiel gerade pausiert ist.

ich war grad 20 sekunden in der ersten mission im feuergefecht als das ding aus geht :( naja
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²TRichter
Wobei man, wegen den frühen partymitgliedern, egal mit welcher Wahl keine Probleme bekommen sollte. Im Prinzip ist's wohl ziemlich egal, womit man anfängt.

Kamera find ich übrigens...overhead ist dir zu weit draußen?! Gegen Bogenschütze als Bogenschütze ist mir der Sichtbereich eher nicht zu klein; oder könnte jedenfalls größer sein ;) . Die sieht man über die Schulter viel weiter (dafür links und rechts weniger, versteht sich); benutz aber ich aber nur selten.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ja.^^ Es hat auch beim zweiten Code nicht funktioniert, als Dragon Age nicht abgeraucht ist. Die Code sind jetzt wohl versaut. Ärgerlich, denn so eine unprofessionelle Kacke kotzt mich einfach an. Ich hasse Steam, ich hasse diese SocialNetwork-Scheiße. Ich will spielen und meine Downloads entweder aus dem Inet haben oder direkt aus dem Spiel, aber diese Zwangsanmeldungen stinken zum Himmel.

Vor allem wenn es dann nicht funktioniert. XD

Und ja: Die Sprachausgabe sollte unbedingt englisch sein^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:²TRichter
Wobei man, wegen den frühen partymitgliedern, egal mit welcher Wahl keine Probleme bekommen sollte. Im Prinzip ist's wohl ziemlich egal, womit man anfängt.

Kamera find ich übrigens...overhead ist dir zu weit draußen?! Gegen Bogenschütze als Bogenschütze ist mir der Sichtbereich eher nicht zu klein; oder könnte jedenfalls größer sein ;) . Die sieht man über die Schulter viel weiter (dafür links und rechts weniger, versteht sich); benutz aber ich aber nur selten.
Mal sehen, was ich da nehme. Mir fehlt aber ein Knopf um die Chars einfach der Reihe nach durchzuschalten (im Optionsmenü habe ich nichts gefunden, habe aber auch so schon einiges an der Steuerung geändert).
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mit F1-4 geht's glaub ich.
Ich lass alle "Grundlagen" die Ki erledigen und greif nur wenn nötig ein.

Im Übrigen war das Gambit System von FFXII wesentlich potenter, es fehlen eindeutig "AND" Verknüpfungen. Z.b. "Self Mana > 50% AND Ally Health < 50% Heal" ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

So, ein lange Suche in den Foren hat ergeben, dass Bioware offensichtlich zu blöd ist ein SocialNetwork zu programmieren, denn die Foren sind zu hunderten voll mit Leuten, deren DLC nicht funktioniert.

Tja... tolles Spiel, aber die Aktionen mit dem Presswerk und dem DLC sind wirklich extrem peinlich.

Wer es nicht mal schafft die simpelste Qualitätssicherung zu gewährleisten gehört echt bestraft. Ich frage mich wie die ein MMORPG ala Old Republic überhaupt stemmen wollen. XD
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

" Da leider wirklich jeder im Minutentakt schaut, was mit seiner Call of Duty Bestellung ist,ist unser Server leider nicht in der Lage dies zu verarbeiten, ab heute Abendsollte der Shop wieder normal zur Verfügung stehen."

hachja...die Spielegrotte!