Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die codes gehen. Hab meine eingelöst und die sind auch von der defekten ;) Außerdem ist's ja nur eine Rüstung mit der sowieso erst ziemlich spät was anfangen kannst.
Das andere ja eine Quest.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Oh Mann, ich mag es gar nicht wenn am Freitag soviel los ist. Da kann ich mich so schlecht auf's Wochenede einstimmen... -.-
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:Die codes gehen. Hab meine eingelöst und die sind auch von der defekten ;) Außerdem ist's ja nur eine Rüstung mit der sowieso erst ziemlich spät was anfangen kannst.
Das andere ja eine Quest.
Na klasse... jetzt ist Dragon Age weggeraucht als ich den Code eingegeben habe... Code für Shale ist mit dem Konto verbunden, aber da Dragon Age weggeschmiert ist war es das wohl. Fuck! Wer denkt sich immer diese Scheiße mit den tausenden Konten aus?

Warum kann man das nicht direkt aus dem Spiel machen? Warum muss immer irgendein SocialNet-Schrott da mit dranhängen???

Also kein Golem für Howdsen. ._.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Du musst doch Dragon Age nichtmal anhaben, um das zu verknüpfen? Hauptsache du bist mit dem selben Account eingeloggt, wie du ingame eingeloggt bist.
Wenn du mit einem anderen account eingeloggt warst, nimmst halt den zum Zocken? :?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:Du musst doch Dragon Age nichtmal anhaben, um das zu verknüpfen? Hauptsache du bist mit dem selben Account eingeloggt, wie du ingame eingeloggt bist.
Wenn du mit einem anderen account eingeloggt warst, nimmst halt den zum Zocken? :?
Ja, aber ich finde in Dragon Age nichts. Da ist nichts zum Download oder sonstwas...

Ich glaube ich habe Tomaten auf den Augen. O_O
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn im Hauptmenü auf Downloadable Content gehst, was zeigt's an bei Available Content? Weil normal startet es den Download automatisch (2. Reiter dann). Und der der Rüstung ist so schnell, da kannst direkt im 3. Reiter guggn ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Das Spiel ist registriert und der Promocode ist auch mit dem Konto verknüpft. Ich sehe ihn ja auf der Webseite, aber in Dragon Age selber tut sich nix. Keine Downloads und keine installierten Inhalte. AAAAAAAAAARGS!

@Pyo:Wie gesagt. Da ist nichts. Und das Spiel ist korrekt regristiert.
Zuletzt geändert von Howdie am 06.11.2009 15:56, insgesamt 2-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Und eingeloggt bist ingame auch? :D

€: Komisch. Vielleicht mal in die Bioware Foren schauen? Hab da mal irgendwas gelesen, dass die DLC Seite nichts anzeigt uU. Aber nicht das topic selbst, nur die Überschrift.

Im Übrigens frage ich mich, was bspw. passieren würde, wenn du jetzt einfach meinen Account benützt... :?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:Und eingeloggt bist ingame auch? :D
Ja. Natürlich^^

Status ist angemeldet. Und an der Firewall kann es auch nicht liegen
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Wenn ich Howdies Leidensgeschichte so lese bin ich glücklich wie ein Fisch im Wasser mit meiner Konsole. :P
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Dragon Age ist Yay! :)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

SK3LL hat geschrieben:Wenn ich Howdies Leidensgeschichte so lese bin ich glücklich wie ein Fisch im Wasser mit meiner Konsole. :P
In der letzten Zeit hatte ich extrem viel Ärger mit PC-Games, dass ich schon fast keine Lust mehr drauf habe, aber Dragon Age ist trotzdem genial. Und wer der Inhalt nicht läuft würde ich es auch überleben. ;)

Hi übrigens.

@Pyo: Danke: Werde mir mal die Foren angucken. ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Da musste doch genauso die codes eingeben...:?

Mhm, komisch. Vielleicht hat auch der Bioware Server was? Wobei, bei TRichter ging's ja auch.

Naja, der DLC ist eh ...wenn du Stone Ward geladen hast, kannst offline nicht mehr zocken, weil du dein savegame nur laden darfst, wenn du mit dem account dazu eingeloggt bist.
Ziemlich mies eigentlich :?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:Da musste doch genauso die codes eingeben...:?

Mhm, komisch. Vielleicht hat auch der Bioware Server was? Wobei, bei TRichter ging's ja auch.

Naja, der DLC ist eh ...wenn du Stone Ward geladen hast, kannst offline nicht mehr zocken, weil du dein savegame nur laden darfst, wenn du mit dem account dazu eingeloggt bist.
Ziemlich mies eigentlich :?
Vielleicht sind wirklich die Server überlastet. Und wenn es nicht gehen sollte ist es auch kein Beinbruch, denn so scharf war ich eh nicht drauf. Aber ärgerlich ist es irgendwie trotzdem. Zumal der Golem recht stark sein soll.

@Flasche: Hoi, auch mal wieder da?^^
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Ja, bin im Moment krank. Aber doch keine Schweinegrippe, nur langweilige normale.

Und nachdem ich knapp 10 Stunden gebraucht hab bis Dragon Age installiert war genieß ichs wirklich. Schon den ganzen Morgen. :)