Hast du so halbwegs durchsichtige (die hab ich^^) oder die normalen? Die Normalen sind echt häßlich aber gibt trotzdem schlimmeres. Da find ich das mit dem Essen z.B schlimmer. XD=Crusader= hat geschrieben:@ Silver: Och naja, mir ist es eig relativ egal, ob es stört oder Essen hängen bleibt, das nehme ich in Kauf. Es geht mir, auch wenns ziemlich eitel klingt, ums äußere
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Das hatte ich vor 2,3 Jahren auch oben fest unten lose und noch sonen bescheurten bogen. -__- gut das ich das nie in der öffetnlichkeit tragen musste.^^Motamarke hat geschrieben:Tja wer schön sein will muss leiden :wink: Hatte in meiner frühen Schulzeit ne feste und ne lose Spange,beide gleichzeitig.=Crusader= hat geschrieben: . Es geht mir, auch wenns ziemlich eitel klingt, ums äußere
Jetzt hab ich überall ne feste.
- Mota
- Persönliche Nachricht:
hehe natürlich nich,wir sollten nich zuviel über das Ende quatschen,wollen ja dem gutem Mosh nich zuviel übers Ende verraten,auch wenn ers wahrscheinlich nie bis dahin schafftFleshbang hat geschrieben:Nochma mein edit
@Mota
Jau. Ich hoffe aber doch schwer das du den Abspann auf der Beerdigung nicht einach so durchlaufen lassen hast.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Noch hab ich keine. Aber ich werde so oder so diese halbwegsdurchsichtigen nehmen.Silver hat geschrieben:Hast du so halbwegs durchsichtige (die hab ich^^) oder die normalen? Die Normalen sind echt häßlich aber gibt trotzdem schlimmeres. Da find ich das mit dem Essen z.B schlimmer. XD=Crusader= hat geschrieben:@ Silver: Och naja, mir ist es eig relativ egal, ob es stört oder Essen hängen bleibt, das nehme ich in Kauf. Es geht mir, auch wenns ziemlich eitel klingt, ums äußere
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann den DLC ja jederzeit deaktivieren. Werde ich bei der Rüstung wohl auch erst einmal machen. Mir geht es vor allem um Stone Prisoner.Pyoro-2 hat geschrieben:Hätt ich erst später gemacht, die Blutdrachenrüstung vergeudet nur wertvollen Inventarplatz. :wink:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:SO, Promocodes eingegeben. Die DLC werden runtergeladen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Kann man ja direkt am Anfang machen. Hab nur keine Ahnung, ob's schaffbar ist.
Jedenfalls ist das kleine Inventar mein stetiger Feind. Und Erweiterungen sind nicht gerade billig, wie ich finde.
Obwohl man sich ziemlich einfach unendlich Gold erhandeln kann, aber das mir zu billig
Jedenfalls ist das kleine Inventar mein stetiger Feind. Und Erweiterungen sind nicht gerade billig, wie ich finde.
Obwohl man sich ziemlich einfach unendlich Gold erhandeln kann, aber das mir zu billig
Spoiler
Show
Händler 1 verkauft Zutaten für Tränke, Händler 2 verkauft Gefäße für Tränke, den Rest kann man sich denken...
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Also sind die Codes nicht gesperrt?`Du hast doch auch die defekte Version, oder? Ich hab die Codes noch garnicht ausprobiert, da ich meine Items lieber finde als sie runterzuladen. Und Mass Effect spiele ich eh auf der Konsole^^Pyoro-2 hat geschrieben:Hätt ich erst später gemacht, die Blutdrachenrüstung vergeudet nur wertvollen Inventarplatz. :wink:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:SO, Promocodes eingegeben. Die DLC werden runtergeladen.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Gut so.=Crusader= hat geschrieben:Noch hab ich keine. Aber ich werde so oder so diese halbwegsdurchsichtigen nehmen.Silver hat geschrieben:Hast du so halbwegs durchsichtige (die hab ich^^) oder die normalen? Die Normalen sind echt häßlich aber gibt trotzdem schlimmeres. Da find ich das mit dem Essen z.B schlimmer. XD=Crusader= hat geschrieben:@ Silver: Och naja, mir ist es eig relativ egal, ob es stört oder Essen hängen bleibt, das nehme ich in Kauf. Es geht mir, auch wenns ziemlich eitel klingt, ums äußere