Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

=Crusader= hat geschrieben:@ Silver: Och naja, mir ist es eig relativ egal, ob es stört oder Essen hängen bleibt, das nehme ich in Kauf. Es geht mir, auch wenns ziemlich eitel klingt, ums äußere ;)
Hast du so halbwegs durchsichtige (die hab ich^^) oder die normalen? Die Normalen sind echt häßlich aber gibt trotzdem schlimmeres. Da find ich das mit dem Essen z.B schlimmer. XD
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

SO, Promocodes eingegeben. Die DLC werden runtergeladen.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Nochma mein edit ;)
@Mota
Jau. Ich hoffe aber doch schwer das du den Abspann auf der Beerdigung nicht einach so durchlaufen lassen hast. ;)
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

hey cool die grotte hat mir heut cod6 gebracht...ich mussts nicht mal persöhnlich annhemen anscheinend hats der postbote verpeilt ^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Motamarke hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben: . Es geht mir, auch wenns ziemlich eitel klingt, ums äußere ;)
Tja wer schön sein will muss leiden :wink: Hatte in meiner frühen Schulzeit ne feste und ne lose Spange,beide gleichzeitig.
Das hatte ich vor 2,3 Jahren auch oben fest unten lose und noch sonen bescheurten bogen. -__- gut das ich das nie in der öffetnlichkeit tragen musste.^^

Jetzt hab ich überall ne feste.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Fleshbang hat geschrieben:Nochma mein edit ;)
@Mota
Jau. Ich hoffe aber doch schwer das du den Abspann auf der Beerdigung nicht einach so durchlaufen lassen hast. ;)
hehe natürlich nich,wir sollten nich zuviel über das Ende quatschen,wollen ja dem gutem Mosh nich zuviel übers Ende verraten,auch wenn ers wahrscheinlich nie bis dahin schafft :lol:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Auf einfach is das doch wohl drin :^^:
So jez muss ich aber wieder Hitman zocken, kann ja kaum noch ruhig sitzen :Hüpf:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

56 Seiten...
kommt leute...
spammen was das zeug hält
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Silver hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:@ Silver: Och naja, mir ist es eig relativ egal, ob es stört oder Essen hängen bleibt, das nehme ich in Kauf. Es geht mir, auch wenns ziemlich eitel klingt, ums äußere ;)
Hast du so halbwegs durchsichtige (die hab ich^^) oder die normalen? Die Normalen sind echt häßlich aber gibt trotzdem schlimmeres. Da find ich das mit dem Essen z.B schlimmer. XD
Noch hab ich keine. Aber ich werde so oder so diese halbwegsdurchsichtigen nehmen. :P
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:SO, Promocodes eingegeben. Die DLC werden runtergeladen.
Hätt ich erst später gemacht, die Blutdrachenrüstung vergeudet nur wertvollen Inventarplatz. :wink:
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Jap,das fiel mir gestern auch noch ein.

Spam ?! ._.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:SO, Promocodes eingegeben. Die DLC werden runtergeladen.
Hätt ich erst später gemacht, die Blutdrachenrüstung vergeudet nur wertvollen Inventarplatz. :wink:
Kann den DLC ja jederzeit deaktivieren. Werde ich bei der Rüstung wohl auch erst einmal machen. Mir geht es vor allem um Stone Prisoner.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kann man ja direkt am Anfang machen. Hab nur keine Ahnung, ob's schaffbar ist.
Jedenfalls ist das kleine Inventar mein stetiger Feind. Und Erweiterungen sind nicht gerade billig, wie ich finde.
Obwohl man sich ziemlich einfach unendlich Gold erhandeln kann, aber das mir zu billig ;)
Spoiler
Show
Händler 1 verkauft Zutaten für Tränke, Händler 2 verkauft Gefäße für Tränke, den Rest kann man sich denken...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Also sind die Codes nicht gesperrt?`Du hast doch auch die defekte Version, oder? Ich hab die Codes noch garnicht ausprobiert, da ich meine Items lieber finde als sie runterzuladen. Und Mass Effect spiele ich eh auf der Konsole^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

=Crusader= hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Noch hab ich keine. Aber ich werde so oder so diese halbwegsdurchsichtigen nehmen. :P
Gut so. :^^: