Gründe für einen Bann
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
Gründe für einen Bann
hallo liebe Community, ich hab mal ne frage:
ein kumpel spielt mit dem gedanken, seine xbox flashen zu lassen. Meines wissens nach werden geflashte boxen doch gebannt oder ?
wird man automátisch gebannt, wenn man mit ner geflashten xbox online geht oder wie funktioniert das ?
habe auch schon gegoogelt aber leider nicht konkretes finden können
ein kumpel spielt mit dem gedanken, seine xbox flashen zu lassen. Meines wissens nach werden geflashte boxen doch gebannt oder ?
wird man automátisch gebannt, wenn man mit ner geflashten xbox online geht oder wie funktioniert das ?
habe auch schon gegoogelt aber leider nicht konkretes finden können
- Celestin
- Persönliche Nachricht:
jeder der sich seine box flashen lässt wird früher odert später gebannt.
meiner meinung nach auch gerechtfertigt jeder wünscht sich qallität beim zocken und die wird nur gewährleistet wenn geld zur verfügung steht.
ich kaufe meine games damit ich zur sicherung dieser qallität beitrage.
ich habe selbst 2 kumpels die brennen und hoffe jeden tag das sie gebannt werden denn ich fühle mich verarscht das sie sich das geld für games sparen
und mich immer verhönen mit den worten:" ich brauch ja nix dafür zu zahlen ich brenn mir das." oder :"oh das ist schade das du das nicht hast musst es dir ma kaufen ".
meiner meinung nach auch gerechtfertigt jeder wünscht sich qallität beim zocken und die wird nur gewährleistet wenn geld zur verfügung steht.
ich kaufe meine games damit ich zur sicherung dieser qallität beitrage.
ich habe selbst 2 kumpels die brennen und hoffe jeden tag das sie gebannt werden denn ich fühle mich verarscht das sie sich das geld für games sparen
und mich immer verhönen mit den worten:" ich brauch ja nix dafür zu zahlen ich brenn mir das." oder :"oh das ist schade das du das nicht hast musst es dir ma kaufen ".
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Aber natürlich.RVN0516 hat geschrieben:Ich kenn viele mit rein geflashten Laufwerken, welche aber keine illegalem kopien spielen, keiner von denen wurde bisher gebannt. Es soll jedoch Fälle geben in denen dies schon vorgekommen ist.

Jedenfalls, man verliert a) jeglichen Garantieanspruch bei Modifikationen, b) besteht die Gefahr eines XBL-Ausschlusses und c) richte deinem Freund bitte aus, DMC999, dass er sich bitte Arbeit beschaffen soll und für seine Unterhaltung gefälligst zu zahlen hat.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Probleme mit Laufwerke, es werden die Spiele sauber oder gar nicht mehrErynhir hat geschrieben:Aber natürlich.RVN0516 hat geschrieben:Ich kenn viele mit rein geflashten Laufwerken, welche aber keine illegalem kopien spielen, keiner von denen wurde bisher gebannt. Es soll jedoch Fälle geben in denen dies schon vorgekommen ist.Und wieso haben deine Bekannten dann so ein Laufwerk (bezogen auf das fett markierte)?
gelesen. In dem Fall wird das laufwerk geflasht und die Drehzahl des LW veringert, DVDs werden wieder sauber gelesen.
Bei abgelaufener Garantie weit aus billiger wie ne Rep bei MS.
Ich kenn einen der Konsolen repariert.
Ich kenn genug die ne geflashte haben und kopieren, ich kann aber keinen
der je gebannt wurde. Klar der kleinste Teil, mit geflashter wird nur Original Spielen.
Viele war jetzt übertrieben. Viele mit Flash schon, einige ohne Kopien.
Bin ehrlich die meisten mit flash hab auch aus meiner Freundesliste gelöscht.
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
Was sind dass denn bitte für Freunde??Celestin hat geschrieben:[...]

Tja, Gründe für Bans sin halt die üblichen Gründe:
- Raubkopieren
- Schlechtes Behnemen ( agressiv, beleidigend, singen usw. )
- Cheaten, glichtchen
-
- Persönliche Nachricht:
Das es natürlich moralisch verwerflich ist, dass man Spiel brennt ist klar, aber ich finde eure Scheinheiligkeit zum kotzen.
Wenn ihr meint für eure Unterhaltung zahlen zu müssen und alle anderen auch dann geht auch bitte ins Kino, kauft Original DVDs und Musik CDs.. Und wie schon vor knapp 2000 Jahren ein Typ mit langen Haaren und Bart sagte: "Denn der, welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein... " oder so ähnlich..
Also jeder von euch, der sich seine Musik und Filme nicht legal besorgt soll jetzt mal bitte den Rand halten.
Wenn ihr meint für eure Unterhaltung zahlen zu müssen und alle anderen auch dann geht auch bitte ins Kino, kauft Original DVDs und Musik CDs.. Und wie schon vor knapp 2000 Jahren ein Typ mit langen Haaren und Bart sagte: "Denn der, welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein... " oder so ähnlich..
Also jeder von euch, der sich seine Musik und Filme nicht legal besorgt soll jetzt mal bitte den Rand halten.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Was soll man zu dem TOPIC sagen?? Ehrlich sein oder die Spiele Industrie verteidigen und sagen "JA, du wirst früher oder später mal gebannt"
Meine erste 360 war auch geflashed, und ich habe hier genug original SPiele im Forum verkauft. Bei Lost Odyssey hat mir mein Laufwerk mal DVD4 verkratzt da war ich glücklich als ich DVD4 downloaden konnte. Das SPiel habe ich bis heute im regal stehen, pics kann ich gerne zeigen:)!
Meine erste 360 war auch geflashed, und ich habe hier genug original SPiele im Forum verkauft. Bei Lost Odyssey hat mir mein Laufwerk mal DVD4 verkratzt da war ich glücklich als ich DVD4 downloaden konnte. Das SPiel habe ich bis heute im regal stehen, pics kann ich gerne zeigen:)!
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Realität sind leider anders aus.Erynhir hat geschrieben:Aber natürlich.RVN0516 hat geschrieben:Ich kenn viele mit rein geflashten Laufwerken, welche aber keine illegalem kopien spielen, keiner von denen wurde bisher gebannt. Es soll jedoch Fälle geben in denen dies schon vorgekommen ist.Und wieso haben deine Bekannten dann so ein Laufwerk (bezogen auf das fett markierte)?
Jedenfalls, man verliert a) jeglichen Garantieanspruch bei Modifikationen, b) besteht die Gefahr eines XBL-Ausschlusses und c) richte deinem Freund bitte aus, DMC999, dass er sich bitte Arbeit beschaffen soll und für seine Unterhaltung gefälligst zu zahlen hat.
Garantie hat man auch mit ner geflashten Konsole, solange sie nicht gebannt ist.
XBL Ausschluss ist ja auch nur die Konsole und nicht der Gamertag.
Ich denke aber das das nicht das richtige Forum ist um sich darüber zu unterhalten....
Kann dir nur sagen:
Es gibt keine Garantie das man mit ner geflashten Konsole gebannt wird.
Es gibt aber auch keine Garantie das es nicht so kommt.
Jeder der ne geflashte Konsole hat weiß um das Risiko, oder sollte es zumindest wissen.
Was denn für einen Vorteil? Ist doch besser wenn die Leute "live" sind, am besten Gold, dann hat MS doch noch was davon. So bezahlen sie wenigstens den Live Service, kaufen sich evtl Arcadegames, etc...
Wenn er schon flasht, dann würde ich an seiner Stelle auf´s Online-Gaming verzichten. Irgendwo müssen wir Vollzahler ja auch nen Vorteil haben Wink
Mir persönlich isses ziemlich egal was die Leute auf meiner FL mit ihrer Konsole machen....ich will ja nur mit ihnen plaudern/spielen und das klappt in der Regel ganz gut.
Wobei ich sagen muss, hab mehr legale als illegale Leute in meiner Liste

- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
DextersKomplize hat geschrieben:Die Realität sind leider anders aus.Erynhir hat geschrieben:Aber natürlich.RVN0516 hat geschrieben:Ich kenn viele mit rein geflashten Laufwerken, welche aber keine illegalem kopien spielen, keiner von denen wurde bisher gebannt. Es soll jedoch Fälle geben in denen dies schon vorgekommen ist.Und wieso haben deine Bekannten dann so ein Laufwerk (bezogen auf das fett markierte)?
Garantie hat man auch mit ner geflashten Konsole, solange sie nicht gebannt ist.
XBL Ausschluss ist ja auch nur die Konsole und nicht der Gamertag.
Ich denke aber das das nicht das richtige Forum ist um sich darüber zu unterhalten....
Kann dir nur sagen:
Es gibt keine Garantie das man mit ner geflashten Konsole gebannt wird.
Es gibt aber auch keine Garantie das es nicht so kommt.
Jeder der ne geflashte Konsole hat weiß um das Risiko, oder sollte es zumindest wissen.
Ich hab auch keine geflashte Konsole, aber hast recht jeder den ne geflashte sollte mit dem Risiko leben.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: