Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Hat jemand von euch das Spiel bei Gamestop damals wegen der 10€ Aktion vorbestellt? Ich frage mich ob die es wirklich erst am Dientag rausrücken werden.. :?: :roll:
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

hab jetzt auch mal kurz die ps3 version angetestet, echt hammer...
mir zeigt es nur keine trophies an...
weiß jemand ob die am release per patch nachgereicht werden???
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:So. Die Post war da und..........Modern Warfare 2 (PS3 UK Uncut) ebenfalls! Ich geh zocken Jungs!
WTF wirklich?
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Heute ist der 6. Der Test erschien, laut Datum obendrüber, am 5.11.

Wo ist der zweite Teil mit der Wertung?
Wakka16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wakka16 »

So nu hab ich das Spiel auch in meinen Händen und wills später auf meinem PC installieren. Kann man das nun schon über Steam aktivieren? Is doch voll beschiss, das die aufer PS3 es schon zocken können...
Filaedschen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Filaedschen »

der folgt am abend, irgendwann..
Filaedschen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Filaedschen »

Wakka16 hat geschrieben:So nu hab ich das Spiel auch in meinen Händen und wills später auf meinem PC installieren. Kann man das nun schon über Steam aktivieren? Is doch voll beschiss, das die aufer PS3 es schon zocken können...
wenn du lesen könntest wüsstest du dass des erst am 10en aktiviert werden kann. :roll:
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

arrrg
postbote war da
leider keiner zu hause
also erst morgen zocken
verdammt
Metrosexuell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metrosexuell »

Die PC-Fassung wird über Steam aktiviert, die Server sind noch nicht online, das Spiel lässt sich noch nicht installieren.

ja schade....
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Könnte vielleicht einer mit der deutschen Fassung des Spiels sagen, ob die Punkteanzeige wieder deaktiviert ist wie bei W@W?? Also die Anzeige der Punkte, wenn man einen killt im Multiplayer...

Würd mich ja richtig ankotzen, wenn die das wieder rausgenommen hätten. Habe damals W@W schon deswegen zurück gegeben.
Nordfighter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nordfighter »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
LucaBlight hat geschrieben:@dreizwei

im nahen osten gibts nicht wirklich taliban.afghanistan oder pakistan liegen nicht im nahen osten.

ich leih mir das spiel für 2-3 tage aus und werd meinen spaß haben.
Naher Osten: Afghanistan, Pakistan, usw.
Ferner Osten: China, Japan, usw.

Nochmal zum Game:

Viele meckern, dass es scheinbar kaum Neuerungen gibt. Aber wenn man ehrlich ist: Will man die im SINGLEPLAYER überhaupt? Klar hätte es evtl. mehr Abwechslung im Missionsdesign geben können. Aber wird dies nicht mit der unglaublichen Abwechslung im Leveldesign wieder ausgeglichen? So viele verschiedene Schauplätze gab es sonst nie zuvor und laut Test sind so gut wie alle von ihnen grandios inszeniert.
Meiner Meinung nach sind es nicht primär Innovationen die ein Call of Duty im Singleplayer(!) ausmachen, sondern die Atmosphäre! Und an die kommt kein anderes Spiel ran! War in den vorherigen Teilen so und wird dieses mal sicher wieder so sein! Gänsehautatmo ist bei Call of Duty einfach alles!
Die Innovationen erwartet man da schon eher im Multiplayer. Und die sind definitiv geboten. Dieses dedicated Server und "nur" 9vs9 Gequatsche interessiert mich einen feuchten Dreck, da es bei mir auf der PS3 schon beim Vorgänger so war und es trotzdem unglaublich viel Spaß bereitet hat! Die meisten regen sich doch nur auf, weil sie jetzt nur noch erschwert cheaten können hehe :wink:

Also ich freue mich auf das Spiel und bin fest davon überzeugt, dass ich nicht enttäuscht werde. Die Wertung, so neugierig ich auch drauf bin, ist mir da im Prinzip jetzt schon egal. Hoffentlich kommts morgen bei mir an!

@ Meisterdieb

CoD war früher ein reines PC Spiel was aber leider ab den 3 Teil, auch für Konsole erschien. Der 4teil machte ja gute gewinne bei den Entwicklern, für den PC hatte sich da ja noch nichts geändert. Teil 5 auch keine unterscheide zwischen den beiden Version PC und Konsole. Aber nun mit den ganzen fehlen von wichtigen Sachen für den PC werden die meisten das nicht Kaufen. Wovon du als Konsolenspieler wohl keine Ahnung hast.

Die PC Fraktion bekommt nur noch einen Abklatsch von der Konsolen Version. Die CoD Reihe geht nun zum Ende. Alles aus Geld gier, die Leute wurden nur verarscht seitens IW.

Aber wenn man das hier alles ließt, dann merkt man auch das hier zum Großteil nur konsoleros sind die halt nix besseres kennen, die für alles zahlen, bsp. mappacks bei World at War. Ihr lässt euch ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, die PC Fraktion wird zum Großteil das Game nicht kaufen, aufgrund dessen was alles Fehlt. Da brauch man sich als PC Spieler ja nun nicht noch eine scheiß Konsolenverision auf den Rechner holen. Aber lasst euch schon weiter melken
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

charger357 hat geschrieben:hab jetzt auch mal kurz die ps3 version angetestet, echt hammer...
mir zeigt es nur keine trophies an...
weiß jemand ob die am release per patch nachgereicht werden???
Also bei mir werden die Trophys angezeigt. Sogar auf deutsch, obwohl ich die UK Version hab (Spiel ist, so wie erwartet und erhofft, in englisch).

myn3 hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:So. Die Post war da und..........Modern Warfare 2 (PS3 UK Uncut) ebenfalls! Ich geh zocken Jungs!
WTF wirklich?
Ja wirklich. Hab gerade die Flughafenszene hinter mich gebracht und die ist wirklich krasser als ich dachte...das Geschrei und die Bewegungen bzw. Reaktionen der Zivilisten gehen einem schon irgendwie ins Gewissen. Bin gespannt was diese ganzen "ES IST EIN SPIEL IHR NOOBS"-Leute dazu sagen werden nachdem sie es gespielt haben. Auch das Ende der Mission ist sehr überraschend. Deswegen würde ich das jetzt trotzdem nicht in der Realität so machen oder bin jetzt psychisch geschädigt, liebe Politiker. Aber diese Mission geht einem schon etwas unter die Haut, vergleichbar mit einer krassen Filmszene oder Ähnlichem. Naja wobei alle Missionen mit toller Hollywood-Action aufwarten können.
Auch die Story gefällt mir bis jetzt eigentlich sehr gut und ist nicht so schlecht wie man nach dem Test hier erwarten könnte. Ist ziemlich spannend und das Missionsdesign ist bis jetzt sehr action- und abwechslungsreich (bin aber auch noch nicht weit).

Also mir machts auf jeden Fall Spaß! Werde jetzt auch weiterzocken aber weiß noch nicht, ob ich mich schon intensiv mit dem Multiplayer beschäftigen soll. Weiß denn nun schon jemand ob die Statistiken am Dienstag (also am offiziellen Releasetag) zurückgesetzt werden?

Nordfighter hat geschrieben:
@ Meisterdieb

CoD war früher ein reines PC Spiel was aber leider ab den 3 Teil, auch für Konsole erschien. Der 4teil machte ja gute gewinne bei den Entwicklern, für den PC hatte sich da ja noch nichts geändert. Teil 5 auch keine unterscheide zwischen den beiden Version PC und Konsole. Aber nun mit den ganzen fehlen von wichtigen Sachen für den PC werden die meisten das nicht Kaufen. Wovon du als Konsolenspieler wohl keine Ahnung hast.

Die PC Fraktion bekommt nur noch einen Abklatsch von der Konsolen Version. Die CoD Reihe geht nun zum Ende. Alles aus Geld gier, die Leute wurden nur verarscht seitens IW.

Aber wenn man das hier alles ließt, dann merkt man auch das hier zum Großteil nur konsoleros sind die halt nix besseres kennen, die für alles zahlen, bsp. mappacks bei World at War. Ihr lässt euch ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, die PC Fraktion wird zum Großteil das Game nicht kaufen, aufgrund dessen was alles Fehlt. Da brauch man sich als PC Spieler ja nun nicht noch eine scheiß Konsolenverision auf den Rechner holen. Aber lasst euch schon weiter melken
Also ich würde auch niemals 10€ für ein Map Pack ausgeben. Habe ich bis heute nie getan. Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass ich früher auch öfter am PC gezockt habe (Battlefield 2, geniales Game) aber seit ich eine PS3 habe vermisse ich das überhaupt nicht und mir gefällt es auf der Konsole ehrlich gesagt besser. Ich bin sehr zufrieden mit dem Matchmaking System, welches einen reibungslosen Ablauf in allen Hinsichten versichert. Private Matches kann man ja trotzdem noch eröffnen. Ich glaub eher, dass wir Konsoleros nicht zu schlechtes gewöhnt sind sondern ihr PCler zu verwöhnt seid. Hab übrigens auch CoD2 auf dem PC gespielt. Also ich weiß schon wovon ich rede.
Naja ist nur meine persönliche Meinung. Übrigens zahle ich auch keine 70€ mehr für ein Game. Vollpreistitel hole ich mir überhaupt nur wenn es wirklich einer ist auf den ich lange warte und unbedingt haben will, wie Modern Warfare 2, wofür ich auch nur ca 50€ gezahlt, es uncut und bereits heute bekommen habe. Ansonsten bin ich eher so der Schnäppchenjäger. ;)

Also ich zocke weiter. Peace. ^^
Zuletzt geändert von johndoe553505 am 06.11.2009 15:44, insgesamt 2-mal geändert.
Metrosexuell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metrosexuell »

In der ungeschnittenen Version ist es möglich selbst auf die Zivilisten zu schießen, in der deutschen Version wird Modern Warfare 2 bei solch einer Tat jedoch mit einer Art "Game Over"-Nachricht beendet.
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

magmag hat geschrieben:Hat jemand von euch das Spiel bei Gamestop damals wegen der 10€ Aktion vorbestellt? Ich frage mich ob die es wirklich erst am Dientag rausrücken werden.. :?: :roll:
das könnte ich dir sogar schriftlich geben! war am abend vor offiziellem release von uncharted 2 bei dem sauladen und die wollten es mir nicht geben!
bin dann zu saturn und die habens schon stehen gehabt!

ganz ehrlich, gamestop ist ein sauladen die kleine kinder übern tisch ziehen!!!
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

@Meisterdieb

hab auch die uk version aber leider keine trophies... komisch
gab es bei dir auch schon ein update 1.01 oder so???