Mass Effect 2: Enemies-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 2: Enemies-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Mass Effect 2: Enemies-Trailer
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Zocke zurzeit den ersten Teil wieder, und es macht immernoch Spaß.
Freue michs schon sehr auf den zweiten teil.
IsaacFromSpace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IsaacFromSpace »

Haha, ich auch, nur um die Chars dann in den zweiten zu übernehmen. Natürlicch dann Pre-orderd ;-)
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Scheint ja alles nur noch besser zu werden :D
Die Story wird ja eh wieder absolut top.
xxx Mr.BLack xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxx Mr.BLack xxx »

freu mich schon mega auf des game ist von mir das game auf des ich mich am meisten freue .aber kann mir einer sagen was des jetzt für insekten sind? reaper kommt ja auch immer wieder vor. hilfe!!
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

die collectors, sagt er auch im video.
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

@ xx Mr.Black xx: Man hat schon in dne frühen Trailern zum Spiel eine weitere Synthische Rasse gesehen,. die nichts mit den Geth zu tun haben (scheint so, da sie nicht zusammen gesichtet wurden). Das werden wohl die Reaper sein. Sieh dir einfach die alten Trailer noch einmal an, gerade in der Vorstellung der neuen Waffentypen kann man sie ganz gut sehen.
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

Die "Collectors" erinnern irgendwie stark an die Borg aus Star Trek.
Aber das war ja scho im ersten Teil so, dass sie sich einige Sachen von Star Trek abgeguckt hatten.
Vegas2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegas2k »

56er hat geschrieben:@ xx Mr.Black xx: Man hat schon in dne frühen Trailern zum Spiel eine weitere Synthische Rasse gesehen,. die nichts mit den Geth zu tun haben (scheint so, da sie nicht zusammen gesichtet wurden). Das werden wohl die Reaper sein. Sieh dir einfach die alten Trailer noch einmal an, gerade in der Vorstellung der neuen Waffentypen kann man sie ganz gut sehen.
Diese neue synthetische Rasse hat einen Namen, in irgendeinem Trailer sieht man ihn in einer Gameplayszene kurz in der Gegner-Lebensenergieanzeige oben im Bild.
Die Insektenartigen Viecher sind die sogennanten "Collectors", sie werden in den beiden Büchern (vorallem im zweiten) erwähnt. Im Buch (und anscheinend auch im Spiel) werden sie als eine Rasse über die man sehr wenig weiß beschrieben, die z.B. von Sklavenjägern Sklaven oder Geiseln kaufen um mit ihnen Experimente durchzuführen.

Im Trailer wird bzgl. den Reapern eigentlich nur gesagt dass man vermutet dass sie was mit den Collectors zu tun haben, weil die Collectors neuartige Technologie verwenden.
Ich stell mir die Reaper eh eher als "Datei" vor, KIs sind in MassEffect eigentlich nie auf eine bestimmte Hardware angewiesen (siehe durchgedrehte KI auf der Citadel, Reaperhologram auf Virmire oder "Speicherchip" der Geth).
xxx Mr.BLack xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxx Mr.BLack xxx »

ah ok danke ^^. Und weiss einer wieso des jetzt auf ps3 kommt.Find ich echt schade alle ps3 spieler gaben immer mit mgs an und ich hattte Mass effect.Aber naja is ja net so schlimm^^.für die is halt blöd des die die story net so kennen.