Ich muss beim Auto fahren eine Brille bzw. eine Kontaktlinse auf dem Linken Auge tragen( Hornhautverkrümmung und so).
Hallo Freunde der Sonne
Warum haben wir alle Hornhautverkrümmungen ????
Ist ja schon fast unheimlich...
Frag ich mich auch
Und hi ^^
War heute ebn beim Optiker und hab den Test für den Führerschein gemacht. Hab da eben diese komische Brille aufbekommen und zuerst wurde das linke Auge abgedeckt. Kein Problem, alles perfekt gesehen. Dann das rechte Auge...und holy...mit Links kaum was erkannt.
Ich mag diese Testbrillen...
Die sehen so geil aus und passen sich perfekt dem Auge an.
Aber bei mir waren Kontaktlinsen nix,meine Augen reagieren da zu stark drauf und die Hornhautverkrümmung wird optisch auch nicht behoben.
Also bleib ich bei meiner coolen Hornbrille ( nicht zu verwechseln mit den Nerd-Brillen mit Tesafilm in der Mitte usw )
Ich muss beim Auto fahren eine Brille bzw. eine Kontaktlinse auf dem Linken Auge tragen( Hornhautverkrümmung und so).
Hallo Freunde der Sonne
Warum haben wir alle Hornhautverkrümmungen ????
Ist ja schon fast unheimlich...
Frag ich mich auch
Und hi ^^
War heute ebn beim Optiker und hab den Test für den Führerschein gemacht. Hab da eben diese komische Brille aufbekommen und zuerst wurde das linke Auge abgedeckt. Kein Problem, alles perfekt gesehen. Dann das rechte Auge...und holy...mit Links kaum was erkannt.
@TRichter
I know. Das is imprinzip der Grund warum ich frage, denn der Threadersteller scheints nicht mitbekommen zu haben oder hats schon wieder vergessen.
Ist nicht so schlimm. Ich trage selbst eine. Und muss sie noch n bisschen weniger als ein Jahr tragen. Das einzige was tierisch nervt ist, dass das Essen immer hängen bleibt. Aber dann putzt man halt öfter mal Zähne oder spühlt n bissl.