geht darumj, dass das Neuerungen sind die man Problemlos auch zum Download hätte anbieten können (oder müssen nach den ganzen Ankündigungen). Ne verbesserte Grafik...das ist was für ein neues Spiel!Halo3-Zocker hat geschrieben:Ich versteh nicht, warum sich alle über "zu wenig neuerungen" aufregen.
-neue Waffen
- Nahkampfwaffen
-Neue Maps
-Neue Gegner
was wollt ihr denn noch?
Es gibt fortsetzungen, da gibt es weniger Neuerungen und sie werden trotzdem wie blöd gekauft ( blödes Beispiel, aber zwischen Resi4 und Resi 5 gibt es auch nicht soo viel Unterschiede)
Left 4 Dead 2
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- C.Montgomery Wörns
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Wer sich noch wundert, wieso wir nicht gleich fressen, was uns da von Valve hingeschissen wird, dem gebe ich ein Zitat von Gabe Newell, von einem der vielen Statements zu Left 4 Dead, die versprochen haben, dass wir kostenlose Updates bekommen, die die Community wachsen lassen sollen, wie bei TF2.
Dass sie die Community mit 2 Spielen spalten wollen haben sie im Vorfeld nicht gesagt. Aber irgendwann scheint ihnen eingefallen zu sein, dass man mit kostenlosen Updates ja gar kein Geld verdient.
"Newell said that Valve's support of the game post-launch will be essential for growing the community.
He said: "One of the things that we're doing is we seem to be in a transition between games as a package product and games more of a service. So if you look at Team Fortress 2, one of things that's really helped grow the community is the continuous updates, where we release new maps, new character classes, new unlockables, new weapons. And we tell the stories about the characters, like the meet the sniper, or meet the sandwich. And that ongoing delivery of content really seems to grow the community.
"So each time we've released one of those for Team Fortress 2 we've seen about a 20% increase in the number of people who are playing online. And that number is really important because it determines how many community created maps there are, how many servers are running, and so on. So we'll do the same thing with Left 4 Dead where we'll have the initial release and then we'll release more movies, more characters, more weapons, unlockables, achievements, because that's the way you continue to grow a community over time." "
Ja, keine neue Waffen in L4D, dafür aber im kostenpflichtigen L4D2. Genau wie es uns versprochen wurde. Keine neuen Charaktere in L4D, dafür aber in L4D2. Auch genauuuu so wie es versprochen wurde.
Ich habe für L4D gerade wegen der Versprechen, dass einiges an Content kommt, gekauft, aber bisher wurde nur ein neuer Modus (Survival) und eine einizige, ziemlich kurze, Kampagne geliefert. Alles neue gibt es ausschliesslich in L4D2 und ich fühle mich verarscht.
Und nicht nur ich.
Aber wahrscheinlich bin ich einer der wenigen, die das Spiel wirklich nicht kaufen. Ich werde dann zusehen, wie L4D langsam stirbt, bis ich es nur noch mit russischen Hackern spielen kann.
Dass sie die Community mit 2 Spielen spalten wollen haben sie im Vorfeld nicht gesagt. Aber irgendwann scheint ihnen eingefallen zu sein, dass man mit kostenlosen Updates ja gar kein Geld verdient.
"Newell said that Valve's support of the game post-launch will be essential for growing the community.
He said: "One of the things that we're doing is we seem to be in a transition between games as a package product and games more of a service. So if you look at Team Fortress 2, one of things that's really helped grow the community is the continuous updates, where we release new maps, new character classes, new unlockables, new weapons. And we tell the stories about the characters, like the meet the sniper, or meet the sandwich. And that ongoing delivery of content really seems to grow the community.
"So each time we've released one of those for Team Fortress 2 we've seen about a 20% increase in the number of people who are playing online. And that number is really important because it determines how many community created maps there are, how many servers are running, and so on. So we'll do the same thing with Left 4 Dead where we'll have the initial release and then we'll release more movies, more characters, more weapons, unlockables, achievements, because that's the way you continue to grow a community over time." "
Ja, keine neue Waffen in L4D, dafür aber im kostenpflichtigen L4D2. Genau wie es uns versprochen wurde. Keine neuen Charaktere in L4D, dafür aber in L4D2. Auch genauuuu so wie es versprochen wurde.
Ich habe für L4D gerade wegen der Versprechen, dass einiges an Content kommt, gekauft, aber bisher wurde nur ein neuer Modus (Survival) und eine einizige, ziemlich kurze, Kampagne geliefert. Alles neue gibt es ausschliesslich in L4D2 und ich fühle mich verarscht.
Und nicht nur ich.
Aber wahrscheinlich bin ich einer der wenigen, die das Spiel wirklich nicht kaufen. Ich werde dann zusehen, wie L4D langsam stirbt, bis ich es nur noch mit russischen Hackern spielen kann.
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Du kansnt alle Modi dieses verkappten addons auf im 360 Splitscreen spielen falls das die Frage ist. Auf PC geht das allerdings nciht.RE_5_GamEr** hat geschrieben:hey ihr habt doch bestimmt von dem survival mode gehört dass mit der zeit wo man überleben muss..? kann man den offline spielen ? gehts auch Ko-Op offline?
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l4d1 oder l4d2
ich hab gerade die demo gezockt und fands super.
aber ich besitze l4d1 nicht. Soll ich mir lieber l4d1 kaufen, kostet ja nur 20€. Oder lieber l4d2 - weil neuer?
Wird doch hoffentlich noch genug leute geben, die l4d1 online spielen? Der Koop-Gedanke ist für mich am interessantesten.
aber ich besitze l4d1 nicht. Soll ich mir lieber l4d1 kaufen, kostet ja nur 20€. Oder lieber l4d2 - weil neuer?
Wird doch hoffentlich noch genug leute geben, die l4d1 online spielen? Der Koop-Gedanke ist für mich am interessantesten.
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