Modern Warfare 2: Online nur bei Steam erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 2: Online nur bei Steam erhältlich
Wer sich <B>Modern Warfare 2<B> Modern Warfare 2: Online nur bei Steam erhältlich
-
murtatal
- Persönliche Nachricht:
rischtisch
recht haben sie ja 
-
Der_Gauner
- Persönliche Nachricht:
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Bisschen dünn die News. Mehr Infos (u.a. zu den Beweggründen) findet ihr hier:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=7403
http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=7403
-
Methabolica
- Persönliche Nachricht:
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Da kennt sich D2D ja toll aus... Aber selbst verkaufen sie Games mit noch noetiger SecuROM Aktivierung. Fail, D2D...Bei D2D heißt es dazu spitz:
"We don't believe games should force the user to install a Trojan Horse."
Zumindest ist Steam viel userfreundlicher als SecuROM, welches den eigentlichen Kaeufern nur Probleme beim Starten des Spiels bereitet...
- psych02007
- Persönliche Nachricht:
- peRfu
- Persönliche Nachricht:
Lol Steam und Userfreundlich in einem Satz ^^ stimmt, Steam ist so toll, dass man sich davon gar nicht verabschieden möchte... jedes Mal muss ich Steam starten bevor ich spielen kann, ab und zu kann ich einfach mein Spiel nicht mehr starten weil Steam unbedingt ein Update braucht, ich diese aber nicht runterladen kann, da ich mit meinem Laptop unterwegs bin.TachiFoxy hat geschrieben:Da kennt sich D2D ja toll aus... Aber selbst verkaufen sie Games mit noch noetiger SecuROM Aktivierung. Fail, D2D...
Zumindest ist Steam viel userfreundlicher als SecuROM, welches den eigentlichen Kaeufern nur Probleme beim Starten des Spiels bereitet...
Auch geil, dass ich alles neuinstallieren kann, wenn ich mein Systemlaufwerk formatiere obwohl sich das Spiel auf X: befand :>
Natürlich nicht zuvergessen die überladenen Downloadserver, schlechter Cheatschutz ( VAC2 :> ) usw usw... ach was wär ich bloß ohne Steam
Spoiler
Show
hmm.. vllt wär ich dann ein Käufer des Spiels 
- Mogwai180
- Persönliche Nachricht:
- peRfu
- Persönliche Nachricht:
Sowie Spam im Jahre 2000 aussterben sollte?Bimon88 hat geschrieben:Da sieht mans mal wieder , PC Games sterben einfach aus der Markt rentiert sich einfach nicht mehr die Konsolen sind vorbeigezogen . Mittlerweile kann man ja sogar Ego-Shooter auf Konsolen sehr gut zocken und es kommen auch mehr Konsolen-Exklusive Ego-Shooter als PC-Exklusive.
Zuletzt geändert von peRfu am 06.11.2009 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
- peRfu
- Persönliche Nachricht:
@ kindra:
Das ist mit bewusst mit dem Online Modus und daher auch " ab und zu kann ich das Spiel nicht starten weil..."
Denn wenn man versucht sich Offline anzumelden kommt: "Anmelden im Netzwerk nicht möglich" oder es kam, wenn man es Spiel starten wollte... weiß ich gar nicht mehr.
Das wiederrum lag daran, dass es ein Steam/Game update gab und Steam nicht bereit ist mich mit meiner "alten" Version spielen zu lassen. Dann hieß es abwarten bis man Internet hat, Updaten und solang dann wieder offline spaß haben bis nochmal ein Update erschien..
Das ist mit bewusst mit dem Online Modus und daher auch " ab und zu kann ich das Spiel nicht starten weil..."
Denn wenn man versucht sich Offline anzumelden kommt: "Anmelden im Netzwerk nicht möglich" oder es kam, wenn man es Spiel starten wollte... weiß ich gar nicht mehr.
Das wiederrum lag daran, dass es ein Steam/Game update gab und Steam nicht bereit ist mich mit meiner "alten" Version spielen zu lassen. Dann hieß es abwarten bis man Internet hat, Updaten und solang dann wieder offline spaß haben bis nochmal ein Update erschien..
-
Trivial Pi
- Persönliche Nachricht:
lol PC spiele sterben aus. Der Markt ist nur etwas verrutscht in die Richtung MMORPG. Da wird das richtige Geld gemacht. Mehr ist das nicht. Ich kann leider nicht mit Konsolen viel anfangen und werde damit auch nie was anfangen können. Da ich mein Rechner soweiso zum arbeiten brauche und damit gute Hardware soweiso schon drin ist.
- peRfu
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich das richtig verstanden habe aus dem CSS Forum ist es so, dass Steam mitbekommt, dass ein Update ansteht dieser wird allerdings erst dann runtergeladen oder installiert, wenn man Steam erneut startet.
Pech hast du dann, wenn du Abends eine Runde zu Hause spielst, den Rechner ausmachst und morgen auf der Arbeit ( ohne Internet ) noch ne Runde daddeln möchtest...
Eventuell muss vllt auch eine erneute Autorisierung des Clienten stattfinden.. wer weiß wer weiß ^^ aufjedenfall habe ich langgenug mit dem Problem gekämpft
Pech hast du dann, wenn du Abends eine Runde zu Hause spielst, den Rechner ausmachst und morgen auf der Arbeit ( ohne Internet ) noch ne Runde daddeln möchtest...
Eventuell muss vllt auch eine erneute Autorisierung des Clienten stattfinden.. wer weiß wer weiß ^^ aufjedenfall habe ich langgenug mit dem Problem gekämpft
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ich auch. Deswegen kaufe ich auf Steam nur noch dann etwas, wenn feststeht dass a) ich die gesteamte-Exe durch eine normale NoCD-Exe austauschen kann und b) dass ich als Deutscher nicht willkürlich bevormundet werde, weil Valve keinen Bock hat, sich um ein vernünftiges Altersverifikationssystem zu kümmern.peRfu hat geschrieben:aufjedenfall habe ich langgenug mit dem Problem gekämpft