Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

maaah. ich werd das gefühl nicht los, dass ich irgendwas megamässig falsch gemacht hab.....irgendwie komm ich nich an die Tonnadel! :(
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Mal schauen, ob ich mir heute irgendwo DA kaufen kann. Wenn nicht, muss ich halt bis Montag warten, was zumindest ärgerlich wäre.
Ja, denn das Game ist grandios. Ich bin zwar noch nicht weit, aber trotz defekter Dateien kann ich es genauso zocken wie ich will. Englische Sprachausgabe und deutsche Texte. YAY!

Aber ich drück dir die Daumen, dass du es heute bekommst. ;)
Wie stellt man das ein, denn es ist da! Ich hab gerade bei Saturn angerufen und die haben es auf Lager. :D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:maaah. ich werd das gefühl nicht los, dass ich irgendwas megamässig falsch gemacht hab.....irgendwie komm ich nich an die Tonnadel! :(
??? bei den Plattenspielern die ich besessen habe musste man immer den ganzen Nadelkopf austauschen. Der ließ sich ganz leicht abziehen. Allerdings hatte ich auch eher mittelpreisige Spieler.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ja geil....ich glaube ich habe beim aufbauen die tonnadel gleich mitabgerissen -.-

direkt ne neue bestellen...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Tjo, und ich werde mir heute dann wohl doch MW2 holen, und nicht erst im nächsten Jahr. Schließlich habe ich durch den Verkauf von DA:O wieder bissl Kohle...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Tjo, und ich werde mir heute dann wohl doch MW2 holen, und nicht erst im nächsten Jahr. Schließlich habe ich durch den Verkauf von DA:O wieder bissl Kohle...
Auch wenn es mir für dich leid tut und ich den Kauf von CoD aus Prinzip für ein Verbrechen halte, so muss man doch feststellen, dass sich gewisse Vorurteile was komplexe Spiele und Konsolen angeht, durch DA leider bestätigt haben.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Tjo, und ich werde mir heute dann wohl doch MW2 holen, und nicht erst im nächsten Jahr. Schließlich habe ich durch den Verkauf von DA:O wieder bissl Kohle...
Auch wenn es mir für dich leid tut und ich den Kauf von CoD aus Prinzip für ein Verbrechen halte, so muss man doch feststellen, dass sich gewisse Vorurteile was komplexe Spiele und Konsolen angeht, durch DA leider bestätigt haben.
Muß ich dir leider Recht geben.

Und danke für dein Beileid, ich kann es wirklich gut gebrauchen. Ich hätte echt so ein Bock auf das Spiel gehabt - aber eben nicht unter solchen Bedingungen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Drakensang \o/ (ich bin etwas in der Zeit zurück aber egal :D)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

mmh. wie finde ich denn jetzt raus was fürne tonnadel ich brauche? Ich blätter mal durch die anleitung -.-
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Muß ich dir leider Recht geben.

Und danke für dein Beileid, ich kann es wirklich gut gebrauchen. Ich hätte echt so ein Bock auf das Spiel gehabt - aber eben nicht unter solchen Bedingungen.
So schlimm? Schade eigentlich, aber vielleicht hast du ja irgendwann mal ein Lappy auf dem es anständigt läuft. Denn genauso wie BG wird auch DA wohl sehr gnädig altern. ;)

@Monty: Oh, das ist bitter. ;)
Steht auf dem Nadelkopf denn nix?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Howdie

Ja, leider richtig schlimm. Du tatest extrem gut daran, dir die PC-Version zu holen.

Und irgendwann werde ich einen Lappy haben, der die Games von heute stämmen wird - und dann wird DA:O eines der ersten games sein, die ich nachholen werde. :(
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Howdie

Ja, leider richtig schlimm. Du tatest extrem gut daran, dir die PC-Version zu holen.

Und irgendwann werde ich einen Lappy haben, der die Games von heute stämmen wird - und dann wird DA:O eines der ersten games sein, die ich nachholen werde. :(
Du hast mein volles Beileid. Musst mir irgendwann mal in Ruhe nochmal erzählen was es genau war, dass dich so genervt hat, aber jetzt muss ich leider nochmal wieder arbeiten. Also bis später.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hau rein und Danke.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Trichtus?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@Howdie

Habe jetzt einen Ebayshop gefunden bei dem man ne Nachricht hinterlassen kann und der typ sagt einem dann welche Nadel man braucht und mit etwas Glück hat er sogar so eine. Ich bin gespannt!

Edit: ansonsten muss ich leider sagen, dass ich selber Schuld bin....habe so wenig Ahnung von den dingern, dass ich mir nicht sicher war was zum tonabnehmer gehört und was nur zum schutz diente!
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 06.11.2009 13:27, insgesamt 1-mal geändert.