Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie stellt man das ein, denn es ist da! Ich hab gerade bei Saturn angerufen und die haben es auf Lager.Howdie hat geschrieben:Ja, denn das Game ist grandios. Ich bin zwar noch nicht weit, aber trotz defekter Dateien kann ich es genauso zocken wie ich will. Englische Sprachausgabe und deutsche Texte. YAY!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Mal schauen, ob ich mir heute irgendwo DA kaufen kann. Wenn nicht, muss ich halt bis Montag warten, was zumindest ärgerlich wäre.
Aber ich drück dir die Daumen, dass du es heute bekommst.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
??? bei den Plattenspielern die ich besessen habe musste man immer den ganzen Nadelkopf austauschen. Der ließ sich ganz leicht abziehen. Allerdings hatte ich auch eher mittelpreisige Spieler.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:maaah. ich werd das gefühl nicht los, dass ich irgendwas megamässig falsch gemacht hab.....irgendwie komm ich nich an die Tonnadel!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn es mir für dich leid tut und ich den Kauf von CoD aus Prinzip für ein Verbrechen halte, so muss man doch feststellen, dass sich gewisse Vorurteile was komplexe Spiele und Konsolen angeht, durch DA leider bestätigt haben.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Tjo, und ich werde mir heute dann wohl doch MW2 holen, und nicht erst im nächsten Jahr. Schließlich habe ich durch den Verkauf von DA:O wieder bissl Kohle...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Muß ich dir leider Recht geben.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Auch wenn es mir für dich leid tut und ich den Kauf von CoD aus Prinzip für ein Verbrechen halte, so muss man doch feststellen, dass sich gewisse Vorurteile was komplexe Spiele und Konsolen angeht, durch DA leider bestätigt haben.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Tjo, und ich werde mir heute dann wohl doch MW2 holen, und nicht erst im nächsten Jahr. Schließlich habe ich durch den Verkauf von DA:O wieder bissl Kohle...
Und danke für dein Beileid, ich kann es wirklich gut gebrauchen. Ich hätte echt so ein Bock auf das Spiel gehabt - aber eben nicht unter solchen Bedingungen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
So schlimm? Schade eigentlich, aber vielleicht hast du ja irgendwann mal ein Lappy auf dem es anständigt läuft. Denn genauso wie BG wird auch DA wohl sehr gnädig altern.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Muß ich dir leider Recht geben.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Auch wenn es mir für dich leid tut und ich den Kauf von CoD aus Prinzip für ein Verbrechen halte, so muss man doch feststellen, dass sich gewisse Vorurteile was komplexe Spiele und Konsolen angeht, durch DA leider bestätigt haben.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Tjo, und ich werde mir heute dann wohl doch MW2 holen, und nicht erst im nächsten Jahr. Schließlich habe ich durch den Verkauf von DA:O wieder bissl Kohle...
Und danke für dein Beileid, ich kann es wirklich gut gebrauchen. Ich hätte echt so ein Bock auf das Spiel gehabt - aber eben nicht unter solchen Bedingungen.
@Monty: Oh, das ist bitter.
Steht auf dem Nadelkopf denn nix?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Du hast mein volles Beileid. Musst mir irgendwann mal in Ruhe nochmal erzählen was es genau war, dass dich so genervt hat, aber jetzt muss ich leider nochmal wieder arbeiten. Also bis später.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Howdie
Ja, leider richtig schlimm. Du tatest extrem gut daran, dir die PC-Version zu holen.
Und irgendwann werde ich einen Lappy haben, der die Games von heute stämmen wird - und dann wird DA:O eines der ersten games sein, die ich nachholen werde.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Howdie
Habe jetzt einen Ebayshop gefunden bei dem man ne Nachricht hinterlassen kann und der typ sagt einem dann welche Nadel man braucht und mit etwas Glück hat er sogar so eine. Ich bin gespannt!
Edit: ansonsten muss ich leider sagen, dass ich selber Schuld bin....habe so wenig Ahnung von den dingern, dass ich mir nicht sicher war was zum tonabnehmer gehört und was nur zum schutz diente!
Habe jetzt einen Ebayshop gefunden bei dem man ne Nachricht hinterlassen kann und der typ sagt einem dann welche Nadel man braucht und mit etwas Glück hat er sogar so eine. Ich bin gespannt!
Edit: ansonsten muss ich leider sagen, dass ich selber Schuld bin....habe so wenig Ahnung von den dingern, dass ich mir nicht sicher war was zum tonabnehmer gehört und was nur zum schutz diente!
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 06.11.2009 13:27, insgesamt 1-mal geändert.