werde ich machen muss aber erst mal noch etwas geld verdienen^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jepp...den habe ich auch bekommen! Aber meistens verkacke ich das Quiz ^^
Du solltest dir unbedingt einen Arcadeautomaten in den Laden stellen. Der ksotet zwar etws in der Anschaffung, aber immer wenn jemand dran zockt bekommst du eine Münze. Und eigentlich zockt immer jemand dran, weil die Leute die keinen freien Tisch finden sich damit die Zeit vertreiben!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
war auch nicht als kritik an deinem Laden gedacht, sondern als allgemeine feststellung. man könnte die toiletet ja tatsächlich mitten ind en Laden stellen! Mein Laden ist übrigens auch nicht viel größer...bin Stufe11 und kurz vor Stufe 12. Bei Stufe 15 gibt endlich auch drinks undmit Stufe 18 kann man endlich selbst zutaten anbauen!furley. hat geschrieben:kein platzC.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich finds übrigens etwas verstörend, dass sich die männchen mitten im Laden auf die Toilette setzen!
Edit: Meine Toiletten haben übrigens noch nicht einmal eine Frontabschirmung ^^
- furley.
- Persönliche Nachricht:
xDC.Montgomery Wörns hat geschrieben:war auch nicht als kritik an deinem Laden gedacht, sondern als allgemeine feststellung. man könnte die toiletet ja tatsächlich mitten ind en Laden stellen! Mein Laden ist übrigens auch nicht viel größer...bin Stufe11 und kurz vor Stufe 12. Bei Stufe 15 gibt endlich auch drinks undmit Stufe 18 kann man endlich selbst zutaten anbauen!furley. hat geschrieben:kein platzC.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich finds übrigens etwas verstörend, dass sich die männchen mitten im Laden auf die Toilette setzen!
Edit: Meine Toiletten haben übrigens noch nicht einmal eine Frontabschirmung ^^
mitten in der Küche^^
naja bin jetzt erstmal weg
muss zum Arzt :/
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich kack komplett ab!
http://www.iamgamer.de/magazin/news/2f2 ... -54296905/
Alter jetzt muß die Scheiße nur noch was werden...
http://www.iamgamer.de/magazin/news/2f2 ... -54296905/
Alter jetzt muß die Scheiße nur noch was werden...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
aaaargh! Meine neue Anlage ist grade gekommen und beim versuch die Tonnadel startklar zu machen habe ich erst den schutz falsch abgemacht, sodass es nicht funktioniert hat und danach habe ich den hebel zum wechseln der tonnadel abgevrochen...nun muss ich ein winziges durchsichtiges plastikteil suchen...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ja, denn das Game ist grandios. Ich bin zwar noch nicht weit, aber trotz defekter Dateien kann ich es genauso zocken wie ich will. Englische Sprachausgabe und deutsche Texte. YAY!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Mal schauen, ob ich mir heute irgendwo DA kaufen kann. Wenn nicht, muss ich halt bis Montag warten, was zumindest ärgerlich wäre.
Aber ich drück dir die Daumen, dass du es heute bekommst.