Danke, wenigstens einer der lesen kannLiebe.Frieden.TNT hat geschrieben:einige haben diesen thread wohl nicht verstanden. ihr sollt die beste automarke wählen und nicht dafür stimmen was für ein crapauto ihr so fahrt. ^^
bin für porsche.
Automarken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Imperatorin
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Orochi91 hat geschrieben:Danke, wenigstens einer der lesen kannLiebe.Frieden.TNT hat geschrieben:einige haben diesen thread wohl nicht verstanden. ihr sollt die beste automarke wählen und nicht dafür stimmen was für ein crapauto ihr so fahrt. ^^
bin für porsche.
ok .. ich wähle demnach: Mazda! ... ;P ..
Ist für mich die beste Marke
gutes design, ausreichen Leistung, wenn mans drauf anlegt und wie bereits gesagt, für jeden was dabei
(die qualität stimmt dabei auch
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ja auch Leute die ihre Lieblingmarke fahren.Orochi91 hat geschrieben:Danke, wenigstens einer der lesen kannLiebe.Frieden.TNT hat geschrieben:einige haben diesen thread wohl nicht verstanden. ihr sollt die beste automarke wählen und nicht dafür stimmen was für ein crapauto ihr so fahrt. ^^
bin für porsche.
- Die Imperatorin
- Persönliche Nachricht:
- Die Imperatorin
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Für mich sind die Autos von Lotus (ist auch keine eigenständige Automarke, gehört zu Proton, einem malaysischen Autohersteller) ein absoluter Traum. Klein, leicht, handlicher als die gesamte Konkurrenz und unfassbar schnell bei meist sehr geringem Verbrauch. Das sind die perfekten Sportwagen für diese Zeit. Außerdem sehen die auch noch super aus:

Lotus baut übrigens auch den mittlerweile sehr bekannten Tesla Roadster, der im Prinzip ein Elise mit Elektromotor (und einer halben Tonne Extragewicht) ist.
Im Moment brauche ich kein Auto, aber irgendwann werde ich mir mal einen Lotus kaufen. Mit Sicherheit.

Lotus baut übrigens auch den mittlerweile sehr bekannten Tesla Roadster, der im Prinzip ein Elise mit Elektromotor (und einer halben Tonne Extragewicht) ist.
Im Moment brauche ich kein Auto, aber irgendwann werde ich mir mal einen Lotus kaufen. Mit Sicherheit.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- Die Imperatorin
- Persönliche Nachricht:
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Lass es am besten mit dem entschuldigen, wenn dies net kapieren das man keine 100 Auswahlmöglichkeiten vorgeben kann, ist´s ihre eigene SchuldOrochi91 hat geschrieben:Wie schon erwähnt und jetzt zum dritten mal : "Sorry, leider kann man nur 10 Antworten angeben. "Alurcas hat geschrieben:Where the fuck is TVR?
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Wer lesen kann ist klar im VorteilDdCno1 hat geschrieben:Für mich sind die Autos von Lotus (ist auch keine eigenständige Automarke, gehört zu Proton, einem malaysischen Autohersteller) ein absoluter Traum. Klein, leicht, handlicher als die gesamte Konkurrenz und unfassbar schnell bei meist sehr geringem Verbrauch. Das sind die perfekten Sportwagen für diese Zeit. Außerdem sehen die auch noch super aus:
es geht um Automarken nicht um Autos von Automarken
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Wer denken kann ist klar im Vorteil: Eine Automarke gefällt einem doch wegen der Autos, die sie produziert. Mir gefällt Lotus am besten, weil die eben diese tollen kleinen Sportwagen bauen. Ich habe nur mit ein paar Sätzen begründet, warum mir diese Marke so gefällt. Die Beschreibung (klein, leicht, schnell) trifft dabei auf alle Modelle dieser Marke zu und das auf dem Bild gezeigt Modell ist nun einmal im Moment das wichtigste der Marke.Die Ente hat geschrieben:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
es geht um Automarken nicht um Autos von Automarken
Grmpf.