ZappesBPD hat geschrieben:Als Peugeotfahrer fühle ich mich genötigt, diese Abstimmung wegen der unfairen Markenauswahl zu boykottieren.
Sorry, leider kann man nur 10 Antworten angeben.
Ja aber man hätte wenigstens einen Französischen Hersteller nehmen können und zb Lexus streichen da es eh nur eine Marke von Toyota ist
Aber egal, solang die Schüssel fährt finde ich es in Ordnung egal was vorne drauf steht :O
ZappesBPD hat geschrieben:Als Peugeotfahrer fühle ich mich genötigt, diese Abstimmung wegen der unfairen Markenauswahl zu boykottieren.
Sorry, leider kann man nur 10 Antworten angeben.
Ja aber man hätte wenigstens einen Französischen Hersteller nehmen können und zb Lexus streichen da es eh nur eine Marke von Toyota ist
Aber egal, solang die Schüssel fährt finde ich es in Ordnung egal was vorne drauf steht :O
MFG
Jowy
Ups, das wusste ich nicht, ich dachte Lexus wäre eine eigenständige Marke.
Zuletzt geändert von Die Imperatorin am 06.11.2009 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2 hat geschrieben:Dann hätte man aber auch Audi streichen können, gehört ja auch zu VW. Und Porsche, neuerdings so Statt Opel hätte man GM nehmen können etc blablubb.
[x]was anderes. Hab ich eigentlich persönlich keine echte Markenpräferenz. Zumindest in der F1 bin ich aber pro Ferrari, also [x]Fiat
Das Audi zu VW gehört wusste ich leider auch nicht
Zuletzt geändert von Die Imperatorin am 17.11.2009 18:47, insgesamt 1-mal geändert.