Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Guten Morgen liebe Moppelkotzer, Shooterfans und Leser,
die Aufregung über die Berichterstattung in zwei Teile, die heute mit Wertung finalisiert wird, ist ja schon seltsam. Eigentlich amüsant, denn hier gibt es valide Informationen schnell und günstig - da sollte man doch zuschlagen! Es fehlt ja bloß diese Zahl. Hey, wir können auch deshalb die Korken knallen lassen, weil wir weltweit den ersten Test sogar ohne (meist an hohe, vielleicht sogar sehr hohe Wertungen geknüpften) Exklusiv-Deal haben...auch kein kostenpflichtiges Printmagazin hat einen Test.
Wir haben als erstes Spielemagazin darüber informiert, dass das Spiel geschnitten wurde. Der Hersteller hat seine Käufer in der Pressemitteilung schlicht und einfach belogen.
Wir haben den ersten echten Test auf Grundlage von Spielerfahrungen - keine schwammige Zusammenfassung von dem, was man bisher weiß oder irgendeinen Vorschaukram, sondern argumentative Ergebnisse aus sieben Stunden Kampagne.
Und wir lassen uns bei diesem Spiel extra Zeit mit dem Multiplayer, denn er ist der Kern der Sache. Natürlich hätten wir auch gestern schon werten können, schließlich haben wir ja bei Infinity Ward selbst online gespielt, aber bei diesem Titel wollen wir unter normalen Bedingungen eigene Erfahrungen sammeln.
Also freut euch, vor allem kotzt nicht so schnell, seid glücklich, denn schon heute Abend darf dann auch wieder über die Wertung gestritten werden! Ich tippe übrigens auf "viel zu hoch"... :wink:
die Aufregung über die Berichterstattung in zwei Teile, die heute mit Wertung finalisiert wird, ist ja schon seltsam. Eigentlich amüsant, denn hier gibt es valide Informationen schnell und günstig - da sollte man doch zuschlagen! Es fehlt ja bloß diese Zahl. Hey, wir können auch deshalb die Korken knallen lassen, weil wir weltweit den ersten Test sogar ohne (meist an hohe, vielleicht sogar sehr hohe Wertungen geknüpften) Exklusiv-Deal haben...auch kein kostenpflichtiges Printmagazin hat einen Test.
Wir haben als erstes Spielemagazin darüber informiert, dass das Spiel geschnitten wurde. Der Hersteller hat seine Käufer in der Pressemitteilung schlicht und einfach belogen.
Wir haben den ersten echten Test auf Grundlage von Spielerfahrungen - keine schwammige Zusammenfassung von dem, was man bisher weiß oder irgendeinen Vorschaukram, sondern argumentative Ergebnisse aus sieben Stunden Kampagne.
Und wir lassen uns bei diesem Spiel extra Zeit mit dem Multiplayer, denn er ist der Kern der Sache. Natürlich hätten wir auch gestern schon werten können, schließlich haben wir ja bei Infinity Ward selbst online gespielt, aber bei diesem Titel wollen wir unter normalen Bedingungen eigene Erfahrungen sammeln.
Also freut euch, vor allem kotzt nicht so schnell, seid glücklich, denn schon heute Abend darf dann auch wieder über die Wertung gestritten werden! Ich tippe übrigens auf "viel zu hoch"... :wink:
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
*hust* das gleiche könnte man zu dir sagen...Zud0 hat geschrieben:OMFGMeisterdieb1412 hat geschrieben: Naher Osten: Afghanistan, Pakistan, usw.
Ferner Osten: China, Japan, usw.wenn man keine ahnung hat....
Naher Osten: Israel, Irak, Iran, alles in der Region
Afghanistan, Pakistan: Mittel- und Zentralasien
China, Japan: Südostasien

China und Japan zählt man zu Ostasien und nicht zu Südostasien.
Irak, Israel, Iran gehören zu Vorderasien und Pakistan zu Südasien und Afghanistan zu Zentralasien...
...wenn man schon klugscheißt, dann aber richtig

@Topic: Ich glaub das MW2 eine Wertung um 90% erreicht - alleine die fast schon begeisterte beschreibung des Inszenierung (sowohl der Musik wie auch Grafik) lassen mich schon darauf schliessen (es sieht aber auch krass aus...)

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- contagan
- Persönliche Nachricht:
finde das system die tests pö a pö zu präsentieren sehr gut! so zwingt man die ungeduldigen kids halt mal alles zu lesen, auch wenn das offensichtlich auf große gegenwehr stösst
lesen is halt nicht jedermanns sache 
ich freu mich aufs game, kanns kaum erwarteni n händen zu halten

ich freu mich aufs game, kanns kaum erwarteni n händen zu halten

Zuletzt geändert von contagan am 06.11.2009 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- elex80
- Persönliche Nachricht:
Was regt Ihr Euch alle so auf?
Sehts doch mal so:
Wäre der Test nicht gesplittet worden, hätten wir gestern eben noch nichts über den SP lesen können. Von daher find ich es ok, so konnte ich gestern abend noch einen netten Artikel lesen, der mir das schmückende Beiwerk etwas näher brachte.
Mein Tip:
Die Beschreibung des SP hört sich nach 87% an.
Der fette Bazen kommt aber erst heute, das Kernstück des Spiels.
Und das wird mal wieder (auf Konsole) das beste sein, was es z.Zt. zu kaufen gibt.
Konsole gesamt:
91%
PC gesamt:
89% (weil der MP für PC-Verhältnisse zu "beschnitten" daher kommt)
Sehts doch mal so:
Wäre der Test nicht gesplittet worden, hätten wir gestern eben noch nichts über den SP lesen können. Von daher find ich es ok, so konnte ich gestern abend noch einen netten Artikel lesen, der mir das schmückende Beiwerk etwas näher brachte.
Mein Tip:
Die Beschreibung des SP hört sich nach 87% an.
Der fette Bazen kommt aber erst heute, das Kernstück des Spiels.
Und das wird mal wieder (auf Konsole) das beste sein, was es z.Zt. zu kaufen gibt.
Konsole gesamt:
91%
PC gesamt:
89% (weil der MP für PC-Verhältnisse zu "beschnitten" daher kommt)
Zuletzt geändert von elex80 am 06.11.2009 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
- OrcusOrcinus
- Persönliche Nachricht:
Ich find die Testerei ohne Fazit und Wertung gut. Man kann sich informieren, eventuelle Schwächen schonmal vorab in Erwägung ziehen und sich ein Bild von der Sache machen. Weiter so! Und die ganzen Leute, die nicht gerne lesen oder sich früher informieren wollen: Dann lest den Artikel erst garnicht und geduldet euch, bis die Prozentzahl steht.
Btw: Will Activision die PC-Version nicht sogar für 70€ in die Regale stellen? Hab da mal gerüchteweise was von gehört.
Btw: Will Activision die PC-Version nicht sogar für 70€ in die Regale stellen? Hab da mal gerüchteweise was von gehört.