Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

ich wusste schon warum ich nicht vorbestellt habe! zwar fühle ich mich verarscht, aber so lange das der einzige einschnitt ist, kann ich damit noch leben!

die szene ist auch ohne eigene schüsse ganz schön hart! schlimmer finde ich, das man so beschissen wird!

werde mir wohl die deutsche version holen, weil wir keinen import-händler mehr in braunschweig haben:(
Shadow22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow22 »

Scheint doch genau das zu sein, was man erwarten konnte!

Coole Grafik & Sound, abwechslungsreiche Kulisse, es knallt, es kracht. Wenn die SPielzeit im SP so 10-12 Stunden hat und der MP Spaß macht - was will man mehr?!

MW ist kein Spiel, dass Geschichte schreibt, weil es so eine großartige Geschichte erzählt oder weil es besonders realistisch ist, oder weil es sich durch große Wiederspielbarkeit auszeichnet. Aber das will es doch auch garnicht!

Hier werden einige Sachen kritisiert, die ich genauso fehl am Platz finde wie einige Kritikpunkte an Dragon Age. Kein Spiel kann alles, jedes will auch was anderes erreichen.

MW will krachende Action, gute Unterhaltung und eine schicke Kulisse. Alles das scheint es zu haben. Von mir Daumen hoch!

ps: tippe auf 89 oder 90.

pps: zur Killerspiel Diskussion: klar ist es irgendwo bedenklich vom Leveldesign her. Aber im Prinzip, das hat man in anderen Spielen auch shcon gesehen (GTA) und es bleibt ein Spiel.
hardstyle2703
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hardstyle2703 »

habs mir grad bestellt und hoffe das es samstag mittag noch kommt..ob das wohl was wird?!

super preis 4P HUT AB!!

THX

[TGX_NyzZze]
johndoe486450#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe486450#1 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das liest sich ja fast so, als würde es keine 90 geben. Das wäre ja ein echter Verriss.
Es liest sich aber für eine "Unter-90er" Wertung schlüssig. Ich tippe mal auf 86% bis 90%. Sieht wirklich grandios aus und macht Lust auf mehr.
Ich freue mich auf gute Videospiel-Unterhaltung :D
Doendoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doendoe »

Ich möchte eigentlich nicht viel sagen. Das Spiel interessiert mich nicht wirklich, war aber dennoch neugierig und habe den Test gelesen.

Das mit den Test-Häppchen finde ich super. So wird wenigstens mal über das Spiel an sich diskutiert. Jetzt löst plötzlich eine Szene mehr Diskussionen aus als üblicherweise 1% Wertungsunterschied.
OP-Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OP-Wolf »

Auch soeben hier im Store geordert - natürlich uncut ;) Good Price :D
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

Call of Duty in der Stagnation. Mal sehen, was der Test so über den Multiplayer-Modus erzählt, allerdings haben mich die Vorrausmeldungen bezüglich maximal 9vs9 etc. ziemlich abgeschreckt.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
EddZzZ hat geschrieben:OMG selten so ein ÜBERhyptes Spiel gespielt.
Ich frag mich echt was die Redaktion abends alles konsumiert wenn das eine Wertung von mehr als 80% bekommt.

Da hat ja Soldier of Fortune mehr zu bieten.
War das ein verzweifelter Versuch so zu tun als hättest du irgendwelche Connections und deswegen das Spiel schon vorher oder nur ein Geständnis dafür, dass du ein verdammter, kleiner, 13-jähriger Raubkopierer bist? :roll:
Auf der Seite zuvor schreibst du noch:
ALTER DANKE WENN ICH DAS JETZT NICHT GELESEN HÄTTE UND NACHGESCHAUT HÄTTE BEI MIR WÄRE ICH MORGEN AN EINEM HERZINFARKT GESTORBEN WENN ES MORGEN ANKOMMT!!!!!! SPIELEGROTTE YOU ARE THE BEST!!!!!!
Also wenn die Spielegrotte es schon hat, dann kann er es ja wohl auch schon von einem Händler haben.
Aber lieber erstmal andere Leute beschuldigen, statt das Ding zwischen den Ohren zum Denken zu benutzen :o
Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Planck hat geschrieben:Zum Glück hab ich mir diesen Miest nicht vorbestellt. Ersten keine dedicated Server und auch noch geschnitten, na toll :)
Nur weil du die dedicated Server zum Cheaten brauchst und nicht schlau genug bist um dir die sowieso bessere und billigere UK Fassung zu bestellen (naja viele 13-Jährige sind noch nicht so gut in Sachen Englisch), ist das Spiel Mist? Schon klar. :roll:
Nur weil du nicht schlau genug bist, um die Vorteile eines Dedicated Server Systems zu kennen, musst du andere Leute nicht gleich anfahren.

Wenn man jetzt noch eine weitere deiner Aussagen dazu nimmt...
immerhin hab ich auch vor zur Bundeswehr zu gehen und sowas demotiviert einen doch schon...da wünscht man sich, man wäre Ami. Da ist das Volk stolz auf die Soldaten und hier besteht 30% des Volkes aus Türken und anderen Ausländern und die restlichen 70% sind Deutsche mit ihrer typischen Ignoranz und Feigheit...
... kann man nur hoffen, dass dich Frontal21 und Co. nicht in die Finger bekommt. Du wärst vermutlich ihr perfekter Wunschkandidat für eine ihrer "Killerspiele machen dumm und aggressiv" -Sendungen.
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

mal offtopic , lohnt sich World at War
bin lediglich am SP interessiert würde mir die uk version(ps3) kaufen allerdings bezahlt man da immer noch den Vollpreis , für CoD 4 auch komischerweise , preise sollten eigentlich fallen

wie lange unterhält der SP ? ist dieser Nazi Zombie Part in der englischen Version enthalten oder gibts das nur in der US ?
dicktracy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dicktracy »

Sylarx hat geschrieben:mal offtopic , lohnt sich World at War
bin lediglich am SP interessiert würde mir die uk version(ps3) kaufen allerdings bezahlt man da immer noch den Vollpreis , für CoD 4 auch komischerweise , preise sollten eigentlich fallen

wie lange unterhält der SP ? ist dieser Nazi Zombie Part in der englischen Version enthalten oder gibts das nur in der US ?

ähhm, zombie-nazi part??? biste wohl bei wolfenstein gelandet :D

oder meinst du diesen belanglosen mp-modus in waw? also wenn du eh nur sp zockst isses egal (der beinhaltet keine zombies)... und wenn du doch mp zocken willst, glaub mir, kannste auch drauf verzichten ;) uk ist also nicht notwendig. die deutsche version bekommt man schon für ca. 20 euro...
p.s. wolfenstein unterhält übrigens genauso schlecht wie world at war... wenn du also an nazi-zombie action interessiert bist kann ich es dir wärmstens empfehlen :D

edit fragt: bin gerad nicht im bilde was die frühere anzahl an möglichen mp teilnehmern angeht... waren es bei mw1 mehr als 18? vg
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

@meisterdieb

falsch!

guck mal bei wiki nach oder so.wirst es da bestimmt finden.
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

Shadow22 hat geschrieben: MW ist kein Spiel, dass Geschichte schreibt, weil es so eine großartige Geschichte erzählt oder weil es besonders realistisch ist, oder weil es sich durch große Wiederspielbarkeit auszeichnet. Aber das will es doch auch garnicht!

ps: tippe auf 89 oder 90.
Also es hat keine Geschichte, ist nicht realistisch und einen Wiederspielbarkeistwert hats auch keinen, deshalb ärgere ich mich umso mehr über die Wertungen mancher Redakteure :
Fast auf den Tag genau vor zwei Jahren veröffentlichten Infinity Ward und Activision einen Shooter, der in mehr als nur einer Hinsicht über Nacht Maßstäbe setzte: Call of Duty - Modern Warfare.
Das ist das gleiche wie mit der Schweinegrippe, im TV sagen die Medien geht euch Impfen und schwupps 160 millionen ammis stehn vor den Krankenheusern.

Das gleiche mit COD MW, die Promoter hypen die Kids so drauf, sodass man u13 vom ü18 nicht mehr unterscheiden kann, die Spielemagazine wissen nicht mehr was sie glauben sollen und aus Angst an glaubwürdigkeit zu verlieren ziehen die mit und sagen was die Fans hören wollen und auf einmal kaufen sich alle ein Spiel was es nicht verdient hat gekauft zu werden.
Held_der_Sowjetunion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held_der_Sowjetunion »

@EddZzz
Genau, das einzige was MW bot war ein ein aktuelles Setting im Moorhuhn gewand. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Menschen die auch nur halbwegs gern komplexere Spiele spielen, an diesem Bockmist gefallen finden. Ich habe jedenfalls bei MW ständig gehofft, dass nun mal endlich der Abspann läuft.. Aber nee.. Erst nach 12 ²³ Gegnerhorden war die Welt vom Abschaum befreit. Also tut euch einen gefallen und lasst euch nicht vom Knall Bumm effekt dieses Blenders täuschen.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

dicktracy hat geschrieben:
Sylarx hat geschrieben:mal offtopic , lohnt sich World at War

ähhm, zombie-nazi part??? biste wohl bei wolfenstein gelandet :D

oder meinst du diesen belanglosen mp-modus in waw? also wenn du eh nur sp zockst isses egal (der beinhaltet keine zombies)... und wenn du doch mp zocken willst, glaub mir, kannste auch drauf verzichten ;) uk ist also nicht notwendig. die deutsche version bekommt man schon für ca. 20 euro...
p.s. wolfenstein unterhält übrigens genauso schlecht wie world at war... wenn du also an nazi-zombie action interessiert bist kann ich es dir wärmstens empfehlen :D

edit fragt: bin gerad nicht im bilde was die frühere anzahl an möglichen mp teilnehmern angeht... waren es bei mw1 mehr als 18? vg
Was redest du für einen Unsinn ? Der Zombie Modus ist Kult und UK Versionen sind eigentlich immer besser als dieser lokalisierte und zensierte Dreck den man hierzulande findet. Und für 20 Euro bekommst du MW2 bestimmt nicht. Die UK Version ist eigentlich immer billiger auch wenn sie importiert ist, da die Preise Europaweit meist gleich sind, zumindest ähnlich und du bei Importen weniger Steuern zahlst.

Und @"Sylarx" Die US Version und die UK Version sind spielerisch identisch, wie fast jeder Titel. ;D
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Infiiiii hat geschrieben:.....Und für 20 Euro bekommst du MW2 bestimmt nicht....
Ich glaub er meinte World at War oder Modern Warfare

Aber die beiden hab ich bis jetzt nirgends für 20 gesehen...