Resident Evil: The Darkside Chronicles

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Schade, eine richtige Fortsetung wäre der Knüller gewesen aber schon wieder Rail Gun......
Kann man wohl momentan die schnelle Mark äh Euro mit verdienen da nicht so aufwendig in der Herstellung.
Werds mir wenn es da ist aus der Videothek ausleihen und an einem Abend mit nem Kumpel durchzocken.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Lord Lanze hat geschrieben:Schade, eine richtige Fortsetung wäre der Knüller gewesen aber schon wieder Rail Gun......
Kann man wohl momentan die schnelle Mark äh Euro mit verdienen da nicht so aufwendig in der Herstellung.
Werds mir wenn es da ist aus der Videothek ausleihen und an einem Abend mit nem Kumpel durchzocken.
Öhm... also wenn das so lange wird wie Dead Space, dann wirst du das nicht an einem Abend schaffen.^^
Es sei denn es wird ein sehr langer Abend.^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ach komm, der hat doch nie in seinem leben nen rail shooter gespielt :P
und ich behaupte mal dass die da dran länger arbeiten als an gewissen "hd" blockbustern.

imo kann man diese neue generation an rail shootern auch gar nicht mehr mit denen in spielehallen vergleichen.
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

E-G hat geschrieben:ach komm, der hat doch nie in seinem leben nen rail shooter gespielt :P
und ich behaupte mal dass die da dran länger arbeiten als an gewissen "hd" blockbustern.

imo kann man diese neue generation an rail shootern auch gar nicht mehr mit denen in spielehallen vergleichen.

lol...Ihr seid echt süss...
Doch ich mag Rail Gun Shooter schon (hab die schon auf der PS1 u. N64 gezockt), mit einem Kumpel und ein paar Bier macht das schon Spass. Doch als Single Player ist mir das zu stumpf. Jedem seins....
Von den Kosten her wird es wohl einfacher und günstiger sein. Dead Space zeigt es doch. Eine komplette Neuentwicklung auf Basis der Wii-Technik wäre viel zu teuer gekommen. Dann muss man aber auch sagen, besser ein gut entwickelter RG Shooter als noch ein Müll Port von PS3 und X Box....
Hätte mir nur einen würdigen Resi4 Nachfolger gewünscht auf Basis der Wii Technik.