Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
liest ihr euch eig durch, was ihr schreibt?
also, wenn ihr schon hier so drauf seid, will ich ned wissen was ihr für ein leben führt (rl btw)
traurig traurig
und macht sicher spass, alle auf einen zu gehen..
ja, lasst es ruhig aus
früher in der schule wurdet ihr wohl von allen fertig gemacht, also müsst ihr das wohl jetzt virtuell irgendwie kompensieren
machts ruhig mit mir, ist mir eig egal xD
also, wenn ihr schon hier so drauf seid, will ich ned wissen was ihr für ein leben führt (rl btw)
traurig traurig
ja, lasst es ruhig aus
früher in der schule wurdet ihr wohl von allen fertig gemacht, also müsst ihr das wohl jetzt virtuell irgendwie kompensieren
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
keine Sahne, pack die Signatur weg
wenn die bis morgen abend nicht off is, dann ban ich dich.
Das is ein billiger flame und so nicht gestattet.
von deinen anderen Äußerungen wie
"ehrlich, geht zu nem psychiater oder so"
fang ich gar nicht erst an.
Also reiß dich bitte zam, das is ja nicht zum aushalten...
Das is ein billiger flame und so nicht gestattet.
von deinen anderen Äußerungen wie
"ehrlich, geht zu nem psychiater oder so"
fang ich gar nicht erst an.
Also reiß dich bitte zam, das is ja nicht zum aushalten...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wo wir schon bei Freud sind, was kompensierst du eigentlich mit deiner Fixierung auf Sony? Die übertrieben häufige Anspielung auf dein RL lässt auch nichts gutes erahnen.keinesahne hat geschrieben:liest ihr euch eig durch, was ihr schreibt?
traurig traurig
ja, lasst es ruhig aus
Nun gut, der Thread driftet(muhaha köstliches Wortspiel) immer weiter vom eigentlichen Thema ab. Deswegen hier ein Link zu einem Interview von Yamauchi in der Computerbild

- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Stand da vorher noch irgendwas anderes, oder geht es um das Bild?4P|Zierfish hat geschrieben:keine Sahne, pack die Signatur weg
Wenn es um das Bild geht, dann kann es ja wohl nicht dein Ernst sein.

Davon ab steht da ja wohl nichts schlimmes oder beleidigendes, sondern ist ne lustige Parodie auf die PS3 Slim Werbung.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
ich bin noch in der schule wurde aber noch NIE blöd angemacht.keinesahne hat geschrieben:liest ihr euch eig durch, was ihr schreibt?
traurig traurig
ja, lasst es ruhig aus
im gegensatzt zu dir wahrscheinlich.
und sei ehrlich:
du provozierst es ja gerade zu dass man auf dich los geht.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Und inwiefern genau unterscheidet sich der Bash-Faktor von seiner Signatur im Vergleich zu beispielsweise dieser?

Also ganz ehrlich, das wär schon ein kleines 4P-Foren Skandälchen, wenn ein User wegen so einem kleinen, harmlosen Bildchen gebannt wird. :wink:
Zumal das Forum vollgekleistert ist, mit irgendwelchen xbox, PS3, Wii, PC Bashs. Dagegen ist so ein Bild noch geradezu charmant.
Und wegen dem anderen "Problem"..... schonmal aufgefallen, dass der Junge kein einzigen Beitrag schreiben kann, ohne dass sich sofort eine Gruppe halbstarker um ihn versammelt?
Nimm sein Post von gestern 1:37 Uhr
Er postet ganz normal einen Link und fasst einige Sachen daraus zusammen. Soweit nichts besonderes...
Und jetzt schau dir die nachfolgenden Posts an:
- Forenwitzfigur
- du hast einfach keine ahnung
- du bist einfach ein blinder ps3 fanboy
- Es ist doch wiedermal erstaunlich zu beobachten wie berechenbar Beschränktheit ist
- ...
Also bitte, es ist ja wohl klar wer hier provoziert hat. Eindeutiger gehts ja kaum noch.

Also ganz ehrlich, das wär schon ein kleines 4P-Foren Skandälchen, wenn ein User wegen so einem kleinen, harmlosen Bildchen gebannt wird. :wink:
Zumal das Forum vollgekleistert ist, mit irgendwelchen xbox, PS3, Wii, PC Bashs. Dagegen ist so ein Bild noch geradezu charmant.
Und wegen dem anderen "Problem"..... schonmal aufgefallen, dass der Junge kein einzigen Beitrag schreiben kann, ohne dass sich sofort eine Gruppe halbstarker um ihn versammelt?
Nimm sein Post von gestern 1:37 Uhr
Er postet ganz normal einen Link und fasst einige Sachen daraus zusammen. Soweit nichts besonderes...
Und jetzt schau dir die nachfolgenden Posts an:
- Forenwitzfigur
- du hast einfach keine ahnung
- du bist einfach ein blinder ps3 fanboy
- Es ist doch wiedermal erstaunlich zu beobachten wie berechenbar Beschränktheit ist
- ...
Also bitte, es ist ja wohl klar wer hier provoziert hat. Eindeutiger gehts ja kaum noch.

- gargaros
- Persönliche Nachricht:
@Scipione: Einerseits hast du recht, denn es stimmt wirklich, dass er oft einfach so beledigt, etc wird, andererseits ist er doch auch ziemlich ignorant und kann meiner meinung nach überhaupt nicht vernünftig diskutieren. Wenn mal einer daher kommt, der mit fakten dagegenhält, bzw. mit ihm vernüntig diskutiern will kommt sehr oft von ihm nur lol, xD, etc.
Von mir aus kann er irgendwelchen mist posten etc, aber darüber soll er dann auch bitte mit jemanden vernünftig diskutieren können und nicht nur lol, xD und so einen müll posten.
So, genug geschrieben fürs erste
Von mir aus kann er irgendwelchen mist posten etc, aber darüber soll er dann auch bitte mit jemanden vernünftig diskutieren können und nicht nur lol, xD und so einen müll posten.
So, genug geschrieben fürs erste

- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
im Grunde hast du schon recht Scipione
und ich hab auch irgendwie Mitleid mitm Sähnchen, dass er die ganze Zeit nur dumm angemacht wird.
Aber letztlich gilt auch hier: "wie man in den Wald hinein ruft so schallt es hinaus"
und die meiste Zeit ist nun mal er es, der die PS3 auf einen Thron hebt und mit blanken Fäusten alles versucht um sie dort zu lassen.
das ist schon ne Stufe überm Fanboyismus... das is Fanatismus =P
und ich hab auch irgendwie Mitleid mitm Sähnchen, dass er die ganze Zeit nur dumm angemacht wird.
Aber letztlich gilt auch hier: "wie man in den Wald hinein ruft so schallt es hinaus"
und die meiste Zeit ist nun mal er es, der die PS3 auf einen Thron hebt und mit blanken Fäusten alles versucht um sie dort zu lassen.
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
4P|Zierfish hat geschrieben:im Grunde hast du schon recht Scipione
rocker gründet die sonytisten ^^