Ganz ehrlich, ihr könnt einem schon ziemlich nerven. Ihr wollt das Spiel nciht kaufen? Schön für euch, hier noch ein Klaps auf dem Rücken und nun könnt ihr ja gehen oder weshalb habt ihr alle so das Bedürfnis es möglichst so zu verbreiten das ihr es nicht kauft? Wollt ihr euch hier irgendwie profilieren oder so?
Ganz ehrlich, viel eher seid ihr hier die Kiddies die über jeden dummes Zeugs reden der es kaufen will. Einfach nur lächerlich ein solches Verhalten...und ihr schimpft euch zum größten Teil als Erwachsene...das ich nicht lache. Gerade der Herr Moderator ist besonders lächerlich, ich frage mich immer wieder wie man solche Fehlentscheidungen treffen kann wenn man ein Team bildet.
Klingt für mich nach 81%
Wobei 2 Prozentpunkte davon vermutlich nur ein vorweihnachtliches Geschenk an die Fan-Knaben sind und weil das Geplärre und hohe Kreischen aus den Kinderzimmern bei einer Sub-Achtziger Wertung doch kein Mensch ertragen könnte
hm man kann nicht auf zivilisten schießen... ja und. so schlimm is das nicht, mich würd nur interessieren ob die uk version dieses mal auf deutsch ist... hab eig. kein problem mit enlisch aber iwie möcht ich das game schon auf deutsch. achja und was ist wenns nur ein cod4 adon ist??? Scheiss drauf sag ich Cod4 war sau geil und allein deshalb ist es schon gekauft!
@v3nd3tt4: Danke für die Info, hätte auch selbst darauf kommen können ich Depp ^^
Fleshbang hat geschrieben:
JC.CooL hat geschrieben:Zu dem ersten Bild auf Seite 3. Ist Captain Price nicht am Ende des vierten Teils gestorben??
Price stirbt doch ständig
Ganz davon abgesehn das er seit dem 2ten Weltkrieg nicht gealtert ist.
Er ist wahrscheinlich wie Jesus, steht immer wieder auf.^^
Wow...Klingt als hätte sich seit CoD4 wirklich nichts verändert. Finde ich nicht schlimm, ich fand teil 4 sehr unterhaltsam, so zum einamal durchspielen und dann weglegen. ich erwarte da einfach nicht so viel, nicht bei Call of Duty.
doch: wird es diesmal eine physik-engine geben? dass CoD bist jetzt so konsequent auf jede physik-engine verzichtet hat (in teil 5 gabs wohl eine, hab ich aber nix von gemerkt), das ist das einzige, was mich echt nervt.
und: kann mir jemand von euch nerds vielleicht erklären, was 9v9 multiplayer bedeutet, bzw eigentlich, wieso das so krass schlimm ist? ich frag wirklich aus interesse, hab keine ahnung von sowas.
Nuclearboy hat geschrieben:@v3nd3tt4: Danke für die Info, hätte auch selbst darauf kommen können ich Depp ^^
Fleshbang hat geschrieben:
JC.CooL hat geschrieben:Zu dem ersten Bild auf Seite 3. Ist Captain Price nicht am Ende des vierten Teils gestorben??
Price stirbt doch ständig
Ganz davon abgesehn das er seit dem 2ten Weltkrieg nicht gealtert ist.
Er ist wahrscheinlich wie Jesus, steht immer wieder auf.^^
Nein, eher wie Kane :wink:
ach kein ding
das Captain Price aber unsterblich ist habe ich mich auch schon gefragt
das muss erstmal jemand schaffen, den 2.Weltkrieg überleben und dann nach 50 Jahren wieder einen krieg mitzumachen, zu sterben und trotzdem wieder aufzuerstehen
vorallem sieht er ja immer gleich aus, das wäre die perfekt werbung für so beatuy prudukte die einem die haut jünger machen
das wäre das beste beispiel dafür
aber kann mir jetzt endlich mal jemand nen rat geben ob ich mir es jetzt für den pc oder für die xbox holen soll ?
Wie dämlich ist das denn? Vielleicht solltet ihr erstmal Spiele bewerten, die schon veröffentlicht wurden, wie z.B. Tekken 6, anstatt euch häppchenweise der Lächerlichkeit preiszugeben!