Left 4 Dead 2 Demo

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Left 4 Dead 2 Demo

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Was haltet ihr von der Demo?
Find das Intro wieder mal sehr stimmig, das Gameplay ist nicht sonderich anders als vom ersten Teil (wovon ich ebenfalls nur die Demo kenne), aber va. im Multiplayer sicherlich spassig, hab bisher nur Einzelspieler probiert...
Wer heut Abend (bin ca. nach der ersten Simpsons Folge online, also gegen 20.45) braucht mich nur adden - wer mich noch nicht hat.
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

ich fand die demo nich so toll. weiß nich warum ich fands nich gut
psych02007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

Naja... Spielt sich im Prinzip wie der erste Teil mit anderen Waffen/Zombies/Survivors. Ganz nett, wird aber imho schnell langweilig. Kaufen werd ichs mir nicht, das hab ich schon beim ersten Teil bereut.
Ach ja und stark zensiert auch noch, vom US-Marktplatz kann ichs leider noch nicht laden.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich finde es ist besser in Sachen Waffen und Zombies. Aber die Charaktäre und die Kampange finde ich echt schlecht.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hab die demo gestern auch noch aufm pc getestet und hab mich so drauf gefreut. allerdings wr ich dann ziemlich enttäuscht. die levels usw waren ja eig ganz geil jedoch ist die demo gecutet was der deutschen version entspricht. 4 gb umsonst runtergeladen!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Die Demo is ganz lustig aber ein wirkliches must-have ist es nicht gerade finde ich. Klar der Koop ist sicher hammer aber ein Spiel muss auch im Singleplayer überzeugen können
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bedameister hat geschrieben:Die Demo is ganz lustig aber ein wirkliches must-have ist es nicht gerade finde ich. Klar der Koop ist sicher hammer aber ein Spiel muss auch im Singleplayer überzeugen können
naja wenn ein spiel auf koop ausgelegt ist nicht unbedingt.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

hab gerade drei verschiedene lobbys ausprobiert, aber jedes spiel war spürbar laggy. hatte ich einfach nur pech oder hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

MostBlunted hat geschrieben:hab gerade drei verschiedene lobbys ausprobiert, aber jedes spiel war spürbar laggy. hatte ich einfach nur pech oder hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Hab die Demo jetzt ca. 10 mal gezockt.
Gestern hatte ich mittags 0 Lags, aber gegen Abend immer wieder kleinere bis starke Lags.
Einmal wars sogar unspielbar....
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

man irgendwie macht das Spiel doch ne Menge spaß :D

nein Beda pfui finger weg du gibst schon genug Geld für Spiele aus nein aus sag ich *jaul*
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Also ungeschnitten hat man gleich wieder ein völlig anderes Spielgefühl. Macht auf jedenfall ziemlich Laune.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Macht Laune, ja.
Aber ich seh nur wenig Unterschied zu Teil 1 (habs aufn PC gespielt)
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Hab bis jetzt auch nur extrem laggende Server erwischt... aber ja, online dürfte es Spass machen...
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Habs gestern mal eine Stunde angespielt. Die Charakter finde ich nicht so toll, wie bei dem !. Teil. Hört sich die Witch anders an oder bilde ich mir das ein? :Kratz:. Neue Zombies dazu gekommen. Mh..wieso schlägt das Riesenteil immer nur auf einen drauf ._. Da ist der Tanker doch cooler. Desweiteren das Zombie, das immer auf einen springt ._. Solang der nicht jede 4-5 Minute kommt -_-

Gekauft wird es nicht. Zumindest für den Vollpreis.
xxx Mr.BLack xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxx Mr.BLack xxx »

Find das spiel net so toll. Is zwar die ersten paar stunden gut und auch spassig aber find dann auch auf langzeit langweilig. hab einfach keinen antrieb bei dem game.Muss ein paar stunden lang als ein Typ spielen zu dem ich net wirklich eine verbindung aufabauen kann. Na ja jedem dass seine^^