Dragon Age: Origins für 35 Euro!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zwergmeister
Persönliche Nachricht:

Dragon Age: Origins für 35 Euro!

Beitrag von Zwergmeister »

Also für alle Sparfüchse!

Ich habe mir die Version für 35 Euro bei MMOGA bestellt! Und sofort auch den Key bekommen. Musste auswählen welche Sprache ich wählen soll und lade jetzt mit 1,4 mb von EADM runter!

Nur empfehlenswert!

http://www.mmoga.de/EA-Games/Dragon-Age-Origins.html
Zuletzt geändert von Zwergmeister am 05.11.2009 15:10, insgesamt 2-mal geändert.
BSM69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BSM69 »

Würde mich auch interessieren .... 8O
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ich würde eher zu einem UK-Import raten. Kostet dasselbe, doch man bekommt noch einen Datenträger und die überlegene englische Sprachausgabe.
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Ich glaube kaum das ein nicht muttersprachler das Englisch was da gesprochen wird ohne Untertitel versteht. Und wer will schon die ganze Zeit auf Untertitel starren?

Zumal die deutsche Sprachasugabe nicht schlecht sit, sogar eigentlich schon wirklich sehr gut ist.
Zwergmeister
Persönliche Nachricht:

Hm, hätte ich es lieber nicht sagen sollen. Jetzt fählt der downlaod auf 1,3 MB ahhhh^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²2xg0
Das Englisch ist sehr sauber und äußerst verständlich. Kein Vergleich zu GTA San Andreas oder so ;)

Ansonsten, die normale deutsche Version hat ja auch dt und eng zur Auswahl. Außerdem gibt's die entsprechenden Sprachfiles mittlerweile äh irgendwo, wer lieber DA:O auf Suaheli spielen möchte (...).

²ansonsten
35€ ist schon günstig, aber naja. Manchmal will man auch eine DVD Hülle. Und die von DA:O sieht doch schnieke aus ;)
Zwergmeister
Persönliche Nachricht:

Hm, wie mans sieht ich trage lieber was zu der Umwelt bei! :lol:
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

2xg0 hat geschrieben:Ich glaube kaum das ein nicht muttersprachler das Englisch was da gesprochen wird ohne Untertitel versteht. Und wer will schon die ganze Zeit auf Untertitel starren?
Py hat recht. Das was ich bisher gesehen habe war sehr gut verständlich. Ich verstehe aber auch Little Jacob, muss also nicht viel heißen... :P
Zumal die deutsche Sprachasugabe nicht schlecht sit, sogar eigentlich schon wirklich sehr gut ist.
Spätestens das besessene Kind in einem der Videos hier ließ mich doch zweifeln. Sehr sogar.
Ufo147
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ufo147 »

Kann mir mal bitte einer sagen wie gross der Download in Deutsch auf MMOGA ist?
Oder weis zufällig jemand wie gross der Download auch bei Steam ist?
Total nervig - bei den meisten Downloadplattformen steht nichtmal die Grösse dabei, für arme Leute die nur nen DSL Light haben - ziemlicher Unterschied ob ich 16GB oder 8GB lade.

Habe leider unterschiedliche Angaben gefunden...

Und irgendwie kommt mir das komisch bei MMOGA vor - habe da NULL Altersverifikation gefunden - bei Gamesload usw. wird überall ne Verifikation gefordert - oder habe ich was übersehen?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

MMOGA ist ein Goldseller .... Finger weg sag ich da bloss.
Man weiss nie ob die Serials echt sind. :(
rya.
Zwergmeister
Persönliche Nachricht:

Die Datei ist 8,5 GB groß. Deutsche SPrache inclusive. Die digitalen Keys sind offizielle von EA. MMOGA kauft sie halt sehr billig ein im asiatischen Raum versteht sich.
Die Alterverifikation kommt erst bei der Zahlung. Die Daten werden dann gegebenfals überprüft.

Mein Download ist gerade fertig geworden. Und das Spiel funktioniert eindwandfrei. Kann ich nur emfpehlen!

mfg
BSM69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BSM69 »

Und schwupps haben sie die Preise erhöht .... 39,99 EUR :evil:

Dafür kostet es bei Anderen nur noch 25 EUR ... :twisted:

(gamerdeals-shop.de)
ov9k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ov9k »

habs mir bei meinem stammkeyshop (onlinekeystore.com) für rund 20€ gekauft.
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

Okay also 20€ ist wirklich ein Schnäppchen 8O
amigastar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amigastar »

eine frage wenn ich einen key bei onlinekeystore.com kaufe wo kriege ich dann das spiel her? weil das spiel runterladen wäre ja blöd dann kann ich es auch gleich cracken (was ich übrigens nicht tue)