PS3 für 239€! Neuer Preiskampf!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Cloonix hat geschrieben:
cybertron7 hat geschrieben:es gehen auch schon wieder Gerüchte in anderen Foren rum das das erste Modell der Slim ein Hardware Fehler hat und die Restbestände verkauft werden, ich kanns mir aber nicht vorstellen
Wie ich schon sagte. Laser-Probleme bzw. Laufwerks-Probleme. Wurde auch schon hier im Forum erwähnt.

Und das mit der Garantie ist so eine Sache, wenn der Laser nach einem Jahr kaputt geht.

hab noch von keinem gehört dem seine slim nach über einem jahr kaputt gegangen ist :lol: :oops:
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Unrockstar007 hat geschrieben:Ein Kumpel von mir arbeitet bei Media Markt und der meinte die ps3 wird selten umgetauscht (slim)
Einer meiner Freunde arbeitet ebenfalls bei Media Markt und der ist der Meinung, dass die Playstation 3 - gemessen an dem nach wie vor sehr stolzen Preis - viel zu häufig umgetauscht wird. :?

Nichtsdestotrotz besitze ich sowohl PS, PS2, PS3 und PSP und hatte selbst bislang mit keinem der Geräte auch nur das kleinste Problem.
FlascheLeer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlascheLeer »

Könnte ich meine jetzt noch zurückgeben?
Und mir dann eine für 239 holen?
Die 2 wochen sind nämlich noch nicht um.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die 2 Wochen sind imo Kulanz im Handel. Fragen kostet nichts, aber ob sie's tun...doph sind die ja auch nicht, gerade während dieser Aktion.

Aber wie gesagt, fragen kostet nüschds.
mcPercY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcPercY »

Flave91 hat geschrieben:Könnte ich meine jetzt noch zurückgeben?
Und mir dann eine für 239 holen?
Die 2 wochen sind nämlich noch nicht um.
Also Flave91, hab mich gerade extra angemeldet um dich zu beruhigen ;)

Hatte dasselbe Problem (hab meine PS3 am Donnerstag für 299 Euro bei Saturn gekauft) und kann dir sagen, dass du nur mit deinem Kassenzettel zum Verkäufer gehen musst und dort dann einen Wisch ausgefüllt bekommst, der dir dann an der Kasse 60 € bringt. das Ganze nennt sich Tiefpreisgarantie:

"Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen ein bei uns gekauftes Produkt - bei gleicher Leistung und in unserer Region - günstiger sehen, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag oder nehmen das Gerät zurück. "

Nun weiß ich halt nicht wo du dein Gerät gekauft hast, ich denke aber bei Media Markt zum beispiel dürfte das auch kein Problem sein. Ich hoffe ich konnte ein paar zunächst geschockten neuen PS3-Besitzern ein wenig helfen ;)

Ach ja und Hallo an alle hier im Forum^^

EDIT: Sehe grad das du sie bei MM gekauft hast. Dort auf der Homepage ist genau der gleiche Text abgebildet unter Service-->Tiefpreisgarantie. Also viel Glück^^
FlascheLeer
Persönliche Nachricht:

Yeahhhhhh vielen dank.
Hab angerufen, und es klappt wirklich
GEIL!!!!!!!!!
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Mein Kumpel hat sich heute morgen auch ne Slim für 239 € beim Blöd-Markt gesichert.
Aber ohne Spiel, erstmal nur als Blu-ray Player :wink:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

AEV-Fan hat geschrieben:Also DAFÜR reicht wirklich der News-Thread, aber wem sag ich das :roll:
Oder der Schnäppchen-Thread.

Kann man eigentlich auch einzelne Wörter ignorieren? Ich möchte nie wieder "Metascore" und "Metacritic" lesen.
RHENIUMZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RHENIUMZ »

Oha, ein super angebot, jedoch ist die Aldi variante umgerechtnet etwas günstiger, tja media markt :P
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ein Arbeitskollege hat sich heute morgen auch direkt 'ne PS3 gekauft bei MM ^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Aldigamer Bild

ich brauch schleunigst 50 Euro, dann könnte ich sie mir gleich holen, da ich aber erst wieder im Dezember mein Zeitungs/Taschengeld bekomme, heißt das bis Weihnachten warten :x
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Hab heute schon 4 Anrufe bekommen in der Richtung:
M***i ich hab mir eine PS3 gekauft kannst du mir vielleicht Uncharted 2 - MGS4 - GTA4 - Killzone 2 ausleihen?...
FlascheLeer
Persönliche Nachricht:

so, hab mir jez erstmal Tekken 6 geholt dafür^^.
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

Was meint ihr , wie lange werden die Preise auf diesem niveau bleiben ???
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Dima328 hat geschrieben:Was meint ihr , wie lange werden die Preise auf diesem niveau bleiben ???
Bis alle verkauft wurden, der nette MediaMarkt MA hat meinem Kumpel und mir erklaert das wenn alle weg sind auch alle weg sind und danach wieder fuer 299,00 angeboten werden. Er meinte aber auch das alle Leute die heute noch nachbestellen eine fuer 239,00 bekommen koennten... und so habe ich wieder einen Kumpel mehr ins Sony_Boat geholt :twisted: