²ico
Das auch kein Sony Ding, sondern halt Media Markt bzw. Aldi Sache (und zumindest Media Markt schaltet ja sogar TV Werbung für...)
Weiß ja keiner, für wieviel die PS3 an die Händler rausgeht
zu weihnachten hol ich mir eine ins Haus
ich hoffe auch das es dort nochmal so ein Angebot gibt.
Es gibt einfach zu viele gute Spiele für beide Konsolen, für die es sich lohnt Multigamer zu werden
es gehen auch schon wieder Gerüchte in anderen Foren rum das das erste Modell der Slim ein Hardware Fehler hat und die Restbestände verkauft werden, ich kanns mir aber nicht vorstellen
Und wenn, ist doch egal. Hast Garantie und bekommst danach 'ne neue Revision, wahrscheinlich.
Also wenn ich keine hätte, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, find ich schon.
cybertron7 hat geschrieben:es gehen auch schon wieder Gerüchte in anderen Foren rum das das erste Modell der Slim ein Hardware Fehler hat und die Restbestände verkauft werden, ich kanns mir aber nicht vorstellen
Wie ich schon sagte. Laser-Probleme bzw. Laufwerks-Probleme. Wurde auch schon hier im Forum erwähnt.
Und das mit der Garantie ist so eine Sache, wenn der Laser nach einem Jahr kaputt geht.
Berücksichtige, dass Garantie nicht bedeutet, dass du bei jedem Schaden Ersatz bekommst. Viele Teile und Komponenten werden als Verbrauchsbestandteil aus der Garantie heraus genommen. Wie z.B. Akkus. Genau die Vertragsbestandteile lesen, bevor du 50 Euro blechst.
Wie z.B. diese irrwitzige Gamestop Spielegarantie für 2 Euro... *lacht*
Finds ne coole Sache von Aldi und glaube kaum, dass die auf ihren Konsolen sitzen bleiben werden. Dass Amazon und MM nachziehen war ja vorher zu sehen. Bin mal gespannt.
Und ob das mit den Hardwareprobleme nur wieder mal daher geredet ist, steht auch in den Sternen, weil ich glaubs eher weniger. Ein Kumpel von mir arbeitet bei Media Markt und der meinte die ps3 wird selten umgetauscht (slim)