Dragon Age: Fehlerhafte PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

gamerakel hat geschrieben:habe die def. version isntalliert. es sind 3 DE Sprach files defekt.
Habe die durch die englische ersetzt. es sind nun einfach 3 kleine szenen in englischer sprachausgabe. aber mit DE untertitel : )
normale Version oder CE ? ;-)
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

wollte das eigentlich auch so machen, aber scheinbar wurden ja die DLC codes gesperrt...schon ganz schöne scheiße
sowas! wie sieht es denn mit der CE aus? bin schon fast bereit heut morgen zum expert zu fahren und 20€ für die CE
drauf zu packen...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Also meine codes zumindest mal haben noch funktioniert. Gab's ne offizielle Meldung, dass die gesperrt worden sind?!

Das das eine, zum anderen hätte man ja tatsächlich auf die Idee von gamerakel kommen können, dazu gibt's mittlerweile die dtschen Sprachfiles auch...im Internet ;) Oder man spielt halt auf englisch.
Also mir kommt die ganze Aktion ziemlich panisch überstürtzt vor. Aber egal, zum 50 jährigen DA:O Jubiläum verkauf ich dann meine Fehlpressung als Sammlerobjekt für ein Glas Öl und 500 Yuan. Falls ich da noch lebe.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Info an die Amazon besteller:

die CEs werden heute versendet
Molith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Molith »

Für alle die umtauschen müßen und doch schon spielen wollen. Die deutschen Sprachdateien sind auf Rapidshare zu finden (hier keine Links). Spiel auf English oder was auch immer installieren und durch die Dateien ersetzen.
ENDE GELEND
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ENDE GELEND »

Okaysoft schreibt: - wann die normale dt. Version kommt ist derzeit unbekannt, nach dem Pressfehler der Erstproduktion soll nun auch die Nachproduktion fehlerhaft sein.

Also die Versionen ohne Sticker sind auch "defekt". Unfassbar. Was sind das da für Idioten?
Stevo78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stevo78 »

So, war heute bei diversen Einzelhändlern, die direkt mit Vertretern von EA gesprochen haben. Die haben mir erzählt, dass das ganze noch 2 Wochen dauern wird. Shit...
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

Toll, jetzt sitz ich noch länger auf glühenden Kohlen und darf warten bis das Spiel bei mir eintrudelt.

Das, ist, nicht, fair.
Raimond92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raimond92 »

Jetzt hab ich mich dann doch der Markteingstrategie gebeugt und die CE bestellt, aber mit ist trotzdem was ganz komisches aufegfallen:

Und zwar wollte ich noch den dummen Gutschein von der SE einlösen, aber keine 30 Sekunden nach dem Abschicken der Bestellung ist meine Lieferung anscheinend schon im Versandprozess??? :?

Die haben anscheinend Usain Bolt in der Versandabteilung sitzen 8O . Oder wollen nur die Kunden halten, da bestimmt schon viele abgsprungen sind^^
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Dzharek hat geschrieben:Toll, jetzt sitz ich noch länger auf glühenden Kohlen und darf warten bis das Spiel bei mir eintrudelt.

Das, ist, nicht, fair.
Lasst euch die Digital Deluxe Edition ausm UK über Steam giften. £39,99 sind ~45€ is damit sogar noch billiger als die deutsche Retailversion und hat den Vorbesteller und DLC Klimbim.
Kilmar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kilmar »

Ist die CE nun auch betroffen oder nicht? Denn überall wo ich war, ist die auch aus den Regalen verschwunden.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

ElWebs hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:Hatte irgendwie gehofft, dass Amazon UK schon heute versendet. Naja, mit etwas Glück hab ich es dann ja Samstag.

Da müssten wir schon sehr viel Glück haben. Ich rechne eher mit einer Lieferung bis Dienstag. Lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren. Und die gesparten 15 Euro gebe ich am WE für sinnvolle Dinge, also Bier, aus.
Also meines ist heute rausgegangen. Länger als 3 Tage war auch noch kein Päckchen zu mir unterwegs. Ich darf also weiterhin auf Samstag hoffen, spätestens dann Montag *g*
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Najo denke die "kleinen" Einzelhändler werden nicht sofort beliefert. Trotz Meldung ging aber die CE von Amazon heute raus, also wie erwartet. Lieferung wurde schon vorher 6.-7. angegeben also hat sich da gar nichts verzögert. Trotzdem 5€ Gutschein gesichert. :)
Vandyre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vandyre »

Bei dem ganzen Heckmeck bin ich froh, dass ich mich für die englische Variante entschieden habe. Geld gespart und heute kam die Versandbestätigung. Nun brauche ich nur noch hoffen, dass das Spiel bis Samstag eintrifft.
Und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Dann warte ich eben bis nächste Woche. :wink:
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Howdie hat geschrieben:
Ich reg mich nicht auf. Ich habe es ja mehr oder weniger wissentlich gekauft. Aber viele Käufer sitzen jetzt zu Hause und regen sich über defekte Versionen auf und auch Elektromarktketten-Mitarbeiter können beim Umtausch von defekter (geöffneter) Software sehr enervierend sein.

Ich finde es halt blöd die Codes zu sperren, wo ein simpler Workaround es für viele Gamer auch getan hätte. ;)

BTW: Urlaub und DA:O... du bist zu bneiden. Viel Spaß. ;) Ich hätte auch gerne ein paar Tage frei^^
LOL............na ich glaub nach 6 monaten mit je 50 stunden pro woche nachtschicht hab ich mir die 2 mickrigen wochen urlaub auch verdient..........und dann gehts auch wieder 5 monate vollgas durch...........wintersportort sucks, 300 leute im hotel, und das durchgehend.........also, tauschen wir? ^^