Vielleicht haben die ja sogar Statsitik im Studium gehabt und wissen, dass der potentielle Kunde eben nicht derjenige ist, der sich in Foren über dedicated server aufregt oder Petitionen startet?Sir unKnoWn hat geschrieben:Welchen Monat haben wir? Kann doch wohl nur ein schlechter Aprilscherz sein ... Wie kann man seinen eigenen Titel so in Grund und Boden verschlimmbessern?!
Die sollten sich vielleicht mal in eine 1. Semster Marketing / Bwl Vorlesung setzen dann wüssten sie dass man Produkte nach den Wünschen des potenziellen Kunden orientiert produziert...
Modern Warfare 2 PC: Multiplayer-Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Exakt. Wie sehr so etwas den Verkäufen "schadet" kann man dieser News entnehmen:Nanimonai hat geschrieben:Vielleicht haben die ja sogar Statsitik im Studium gehabt und wissen, dass der potentielle Kunde eben nicht derjenige ist, der sich in Foren über dedicated server aufregt oder Petitionen startet?Sir unKnoWn hat geschrieben:Welchen Monat haben wir? Kann doch wohl nur ein schlechter Aprilscherz sein ... Wie kann man seinen eigenen Titel so in Grund und Boden verschlimmbessern?!
Die sollten sich vielleicht mal in eine 1. Semster Marketing / Bwl Vorlesung setzen dann wüssten sie dass man Produkte nach den Wünschen des potenziellen Kunden orientiert produziert...
http://www.gamestar.de/news/pc/action/e ... are_2.html
Zitat:
Zwar nannte Bartel keine genauen Zahlen, doch auch hierzulande scheint sich Call of Duty: Modern Warfare 2 bestens zu verkaufen. Beim Online-Versandhaus Amazon.de ist die PC-Version des Shooters aktuell bereits vor dem Release auf Platz 1 der Spiele-Charts.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
da muss ich leicht wiedersprechen den ich binn einer dieser potentiellen Kunden und Freunde und Familie von mir sind es auch und die sind auch im Forum unterwegsNanimonai hat geschrieben:Vielleicht haben die ja sogar Statsitik im Studium gehabt und wissen, dass der potentielle Kunde eben nicht derjenige ist, der sich in Foren über dedicated server aufregt oder Petitionen startet?Sir unKnoWn hat geschrieben:Welchen Monat haben wir? Kann doch wohl nur ein schlechter Aprilscherz sein ... Wie kann man seinen eigenen Titel so in Grund und Boden verschlimmbessern?!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Grundregel Nummer 1:PabloCHILE hat geschrieben:da muss ich leicht wiedersprechen den ich binn einer dieser potentiellen Kunden und Freunde und Familie von mir sind es auch auch und die sind auch im Forum unterwegsNanimonai hat geschrieben:Vielleicht haben die ja sogar Statsitik im Studium gehabt und wissen, dass der potentielle Kunde eben nicht derjenige ist, der sich in Foren über dedicated server aufregt oder Petitionen startet?Sir unKnoWn hat geschrieben:Welchen Monat haben wir? Kann doch wohl nur ein schlechter Aprilscherz sein ... Wie kann man seinen eigenen Titel so in Grund und Boden verschlimmbessern?!
Schließe in solchen Fragen nie von dir oder deinen Bekannten auf die breite Masse! Siehe meinen Post oben.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
PabloCHILE hat geschrieben:da muss ich leicht wiedersprechen den ich binn einer dieser potentiellen Kunden und Freunde und Familie von mir sind es auch und die sind auch im Forum unterwegsNanimonai hat geschrieben:Vielleicht haben die ja sogar Statsitik im Studium gehabt und wissen, dass der potentielle Kunde eben nicht derjenige ist, der sich in Foren über dedicated server aufregt oder Petitionen startet?Sir unKnoWn hat geschrieben:Welchen Monat haben wir? Kann doch wohl nur ein schlechter Aprilscherz sein ... Wie kann man seinen eigenen Titel so in Grund und Boden verschlimmbessern?!
Es tut vielleicht weh, das zu hören, aber offensichtlich gehörst du einer Minderheit an.
Das Problem (wenn es denn eins ist) wird glaube ich deswegen so hochgekocht, weil die sogenannten Coregamer (inkl. Modderszene, Clanspieler etc.) so langsam merken, dass sie eine aussterbende Spezies sind und sich dagegen wehren.
Einem Global Player ist es mal ziemlich egal, ob ein paar Hardcorespieler zufrieden gestellt sind oder nicht und das kratzt natürlich am Ego.
Vergleiche es mal mit der Filmindustrie: Was interessiert es einen Michael Bay, ob sich der Lars von Trier Fanclub seine Filme anschaut?
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
warum sollte das mir den weh tuhen? bei MW2 ist es mir eigentlich völlig wurscht ( die Veränderungen die vorgenommen wurden) ich werde es zocken im welchen Modus auch immer wens gut gefällt gut und wenn nicht auch gut ich binn da nicht so der Fanatiker :wink:
ps: es gibt wesentlich wichtigere Dinge im Leben als ein Game über das man sich aufregen kann / sollte
ps: es gibt wesentlich wichtigere Dinge im Leben als ein Game über das man sich aufregen kann / sollte
Zuletzt geändert von PabloCHILE am 05.11.2009 13:35, insgesamt 2-mal geändert.
-
necrowizard
- Persönliche Nachricht:
ein paar leere boykottbeteuerungen einiger nerds in irgendwelchen foren, die meinen sie seien eine repräsentative masse? ein paar 1-stern-klicker auf amazon? im endeffekt kaufen es dann doch wieder (fast)alle.
ich denke die bei iw wissen sehr genau was sie tun.
was da noch umsatz an dlc, und wahrscheinlich irgendwann auch "service" gemacht wird, lohnt sich bestimmt auch im angesicht einiger wirklicher boykottierer.
ich denke die bei iw wissen sehr genau was sie tun.
was da noch umsatz an dlc, und wahrscheinlich irgendwann auch "service" gemacht wird, lohnt sich bestimmt auch im angesicht einiger wirklicher boykottierer.
- Gefr. Jächer
- Persönliche Nachricht:
-
Raimond92
- Persönliche Nachricht:
Die könnten sich mal ein Beispiel an BF2 nehmen, 64 Spieler, sowas nenn ich mal Warfare. Ich mein, ich will ja kein tete-a-tete mit meinem Gegner.Gefr. Jächer hat geschrieben:Boor es reicht !!!
9 gegen 9 !?!?! ham die ne macke ?
Also ich hatte mich ma auf das Spiel gefreut aber mittlerweile interressiert mich das gar nicht mehr !
ich weiß, dass der Vergleich ein bisschen hinkt, da es keine Fahrzeuge in CoD gibt, aber mind 16vs16 wäre schon angebracht, Day of Defeat lässt grüßen.
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
??? Das Gewehr ist für Entfernungen ausgelegt, daraus folgt dass ich eben meinte dass der Nahkampf vorzuziehen ist.Primerp12 hat geschrieben:Und was machst du wenns doch mal zum Nahkampf kommt? Oder willst du die ganze Zeit an ner guten Position Campen?El Schwingo hat geschrieben:(Ausser Shadowrun und das war der beste Beweis dafür, dass es nicht geht.)
Hier muss ich mal kurz widersprechen. Man muss gegen Vistaspieler einfach nur anders vorgehen und darf nicht erwarten im direkten Gewehrkampf zu gewinnen.
Anders: was wenn der PCler die selbe Taktik wie der Konsolero fährt? Meinst du das es aus mittlerer-hoher Entfernung besser wird![]()
Hey jedem das sein, wem das Pad gefällt der soll halt damit Spielen. M+T sind, zumindest bei Shootern, aber die deutlich schnellere(und damit Primär fürs Zielen wohl die bessere) Eingabemöglichkeit.
Ich will hier auch gar nicht groß verallgemeinern, immerhin kenne ich nicht alle SR Vista- bzw. Konsolenspieler. Aber aus meiner Erfahrung mit SR habe ich festgestellt, dass Vistaspieler verdammt gute Schützen sind, jedoch nicht so flink mit den verschiedenen Kombinationen von Magie und Technik vorgehen etc. Da scheint das Pad eindeutig Vorteile zu bieten.
Man kann kompetitiv EgoShooter als Boxler gegen PCler spielen, wenn das Spiel denn auch mehr fordert als reines Aiming. Denn darüber müssen wir nicht reden: M + T bietet eindeutig eine bessere Präzision.
- McWar
- Persönliche Nachricht:
Mit dem XBOX-360-Pad kann man ebenfalls bei CoD4 die Geschwindigkeit regulieren. Trotzdem spielt sich das Ganze mit Maus und Tastatur präziser. Habe beide Versionen - PC und XBOX 360, getestet. Die Möglichkeit, sich nach rechts oder links zu lehnen, fällt nun für die PCler aus/weg ... warum ???? Werden die Wurzeln von CoD jetzt gänzlich ignoriert ????
-
Verner
- Persönliche Nachricht:
Re: CoD: Modern Warfare 2 - PC-Multiplayer-Details
was ist das für eine frage? selbstverständlich abbestellen. wer kauft sich denn schon so einen mist? kein mod support, keine custom maps, kein liga support und somit wohl auch kaum clans, was wiederum in einer losen/nicht vorhandenen community enden wird. dazu schlechte pings, 0er ping für einen spieler auf dem server, der dann ordentlich kills macht, keine serverliste, alles annonym, keine servercommunitys, keine entscheidungsfreiheit, uvw...Scorpyfizzle hat geschrieben:bin ich grad auf droge oda steht da wirklich das es maximal 9 gegen 9 spiele geben wird? das mit dem streichen des lehnens kann ich ja noch aktzeptieren aba die größe der spiele ist ja wohl ein schlechter scherz! hmm vorbestellung absagen oda nich?
alles nur aus einem grund: iw will die pc user über ihre plattform langsam zu kostenpflichtigen zusatzcontent zwingen. also wer so eine kundenverarschung nicht boykottiert....
-
Verner
- Persönliche Nachricht:
btw... 75 negativbewertungen mit 1 stern hat es schon auf amazon, könnten aber mehr sein.... *husthust*... *fg*
http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-W ... 354&sr=8-1
http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-W ... 354&sr=8-1
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
Oh mann, also das bringt das Fass echt zum ueberlaufen.
Wirklich schade, ich hatte mir den 1. Teil nur wegen dem Multiplayer gekauft und mich beim 2. Teil genau darauf gefreut.
Ich hab jetzt auch eben L4D2 stoniert weil die Demo mir mal gar nicht taugt und bei MW2 bin ich auch kurz davor.
Der einzige Grund warum ich es noch nicht stoniert habe ist weil es ja nur 30 Euro kostet und das ist mir der SP schon fast wert. Aber ich denke da investiere ich mein Geld vielleicht doch lieber woanders. Hab ja noch ein paar Tage Zeit - wann solls denn verschickt werden?
Wirklich schade, ich hatte mir den 1. Teil nur wegen dem Multiplayer gekauft und mich beim 2. Teil genau darauf gefreut.
Ich hab jetzt auch eben L4D2 stoniert weil die Demo mir mal gar nicht taugt und bei MW2 bin ich auch kurz davor.
Der einzige Grund warum ich es noch nicht stoniert habe ist weil es ja nur 30 Euro kostet und das ist mir der SP schon fast wert. Aber ich denke da investiere ich mein Geld vielleicht doch lieber woanders. Hab ja noch ein paar Tage Zeit - wann solls denn verschickt werden?