C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wqas geht eigentlich in Kornwestheim ab? Wo ist das?
er ist in baden wurttemberg, in der nahe in stuttgart. es mir fallt auf immer mehr idioten aus diese umgebung machen peinliche rap. warum sie wollen immer sein eine gangser aber immer nur ganz vielen leuten in eine gehen
da hab ich mal ne ganz kurze zeit gearbeitet O.o (2 wochen überbetrieblich)
ich fands da ganz cool
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wqas geht eigentlich in Kornwestheim ab? Wo ist das?
er ist in baden wurttemberg, in der nahe in stuttgart. es mir fallt auf immer mehr idioten aus diese umgebung machen peinliche rap. warum sie wollen immer sein eine gangser aber immer nur ganz vielen leuten in eine gehen
ich fands da ganz cool
und du wurdest nicht geschosen oder mit eins messer attackiert?
du must echt sein ein glucklich, ich hore in stuttgart jedes tag schusse von dort was der leuten da schiest.
Pawel-Proszek hat geschrieben:
ich fands da ganz cool
du must echt sein ein glucklich, ich hore in stuttgart jedes tag schusse von dort was der leuten da schiest.
ich empfand Kornwestheim als ... ziemlich ruhig O.o
außer in den Dönerläden... da wollte mich mal einer abziehen xD
ein kassierer hatte mir 7€ für nen döner berechnetO.O
er sagte ich hätte hier einmal nich bezahlt xD
ich sagte, das ich erst seit 2 tagen hier war xD
aber sonst, war alles cool
hab im Domizil Hotel gewohnt
Odins son Thor hat geschrieben:
ich fands da ganz cool
ich empfand Kornwestheim als ... ziemlich ruhig O.o
außer in den Dönerläden... da wollte mich mal einer abziehen xD
ein kassierer hatte mir 7€ für nen döner berechnetO.O
er sagte ich hätte hier einmal nich bezahlt xD
ich sagte, das ich erst seit 2 tagen hier war xD
aber sonst, war alles cool
hab im Domizil Hotel gewohnt
hehe dan du must sein eine richtige gluckpilz oder ein richtiges harte typ das dir in geferliche stadt der welt nichts ist sonst passiert . bitte nicht mich schlagen
Splaesh hat geschrieben:hahaha kornwestheim und gefährlich lol da war einer noch nicht in frankfurt die gefährlichste und gleichzeitig chilligste stadt in ganz deutschland
ich habe der doch nicht ernst gemeint sondern eine spas weil dieses menschen in video ja sagen wie alles ist dort geferlich.
p.s ich habe gewohnt 2 jahr in warszau erzahl mir nicht was ist geferlich
Die Polizei hat auch nur Angst, weil sie sich selbst nicht wehren dürfen und einen dran kriegen, wenn sie mal den Knüppel rausholen. Ist hier leider so.
Splaesh hat geschrieben:hahaha kornwestheim und gefährlich lol da war einer noch nicht in frankfurt die gefährlichste und gleichzeitig chilligste stadt in ganz deutschland
zum glück muss ich mein leben da nicht auf dem schulweg leichtsinnig aufs spiel setzen. am samstag werde ich versuchen, das haus nicht zu verlassen, vielleicht auch am sonntag, wer weiß, vielleicht kommen da noch paar nachzügler.