Auf der PSP geht Electronic Arts mit Need for Speed: Shift einen anderen Weg als auf 360 & Co: Anstatt auch hier einen realistischeren Ansatz zu verfolgen, bleibt man lieber dem Arcade-Prinzip treu und lässt die Raser auf abgesperrten Stadtkursen gegeneinander antreten. Die richtige Entscheidung?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Need for Speed: Shift
Need for Speed: Shift
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 295
- Registriert: 28.02.2004 15:16
- Persönliche Nachricht:
NFS Shit (PSP)
Ich finde, dass man so Dinge wie ob eine Sache lizenziert ist unter sonstiges Fallen sollten, weil das mit dem Spielspaß absolut nichts zu tun hat. Mir doch egal, ob die Strecken dem Original entsprechen oder nicht, genauso wie mir egal ist, ob da ein VW oder WV auf der Piste unterwegs ist.
- Sothen
- Beiträge: 2051
- Registriert: 14.02.2009 23:02
- Persönliche Nachricht:
NFS Shift PSP
naja muss sagen, dass ich das nicht anders erwartet hab. Die Wertung ist ja eig noch ok
-
- Beiträge: 165
- Registriert: 20.09.2009 18:46
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 14
- Registriert: 31.10.2009 17:36
- Persönliche Nachricht: