Resident Evil ist für alle da: Die Zombies schlurften auf der PlayStation, dem Saturn und dem PC. Sie wankten auf Dreamcast, PlayStation 2, Nintendo 64. Und erst kürzlich sorgte Capcoms Saga um Viren und Untote auf GameCube und PS2 für beeindruckende Bildgewalt. Nach zehn Jahre und zig Plattform erreichen die Untoten auch den Nintendo DS. Aber kann Survival-Horror im Miniformat funktionieren? Wir haben die Import-Fassung getestet.
sieht gut aus, kann man denn schon die Funktion nutzen ohne Angst haben zu müssen das die Posts nachträglich gelöscht werden, z.B. weil oben der Link zum Artikel fehlt?
Ich weiß nicht ob ichs überlesen habe, mich würde nur sehr interresieren wie das Spiel die DS Features nutzt, außer eine Karte auf einem der Beiden screens.
Bei den Rätseln werden sowohl TouchScreen als auch Mikro benutzt. Ansonsten weiss ich es nicht genau, hab das Spiel noch nicht, werd es mir erst später holen.
Behelith hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ichs überlesen habe, mich würde nur sehr interresieren wie das Spiel die DS Features nutzt, außer eine Karte auf einem der Beiden screens.
Habs mittlerweile schon 3x durch und finde es genial wie eh und je. Hab das psx schon 3 mal rumliegen und auch das GC Remake aber das Game ist einfach immer und immer wieder ne Runde wert. Der Rebirth-Modus rockt imo absolut und auch die Atmo ist klasse für den kleinen Screen. Bloß schade das einen die freischaltbaren Figuren allein nix nützen Da häten es ruhig nen paar passendere Boni sein können. Dennoch genial wie auch schon vor 10 Jahren :>