Left 4 Dead 2: Demo erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich versteh nicht, warum ihr die Meleewaffen so schlecht findet...
Sie sind overpowered. Das macht sie gleichzeitig so schlecht.
Das ist Quatsch. Gegen "richtige" Gegner wie z.B. den Tank nutzen sie einem so gut wie gar nicht.
Außerdem schrieb grade noch jemand....
Melcor hat geschrieben:Die Demo ist enttäuschend. Die Nahkampfwaffen sind schwerfällig und ziemlich nutzlos da sie die Pistole ersetzten.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Habs mal ausgetestet(Dank das ich Schweizer bin die Uncut).Es ist meiner Meinung nach eigentlich nur ein Add-On für L4D.Um als eingeständiges Spiel zu wirken fehlt es L4D2 einfach an Umfang.Da ich L4D nicht besitze denke ich über denn Kauf von L4D 2 nach.Fun macht es alle mal
Lockstock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lockstock »

Die Meelewaffen sind geil.
Das Setting nicht.
Und das man noch nicht den Versus modus spielen kann auch (blöde Demo-.-).
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Das ist Quatsch. Gegen "richtige" Gegner wie z.B. den Tank nutzen sie einem so gut wie gar nicht.
Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass sie gegen die "unrichtigen" (?) Gegner viel zu stark ausgefallen sind. Das hat natürlich einen Grund, find ich aber trotzdem scheiße.
MoskitoBurrito hat geschrieben:Außerdem schrieb grade noch jemand....
Die Demo ist enttäuschend. Die Nahkampfwaffen sind schwerfällig und ziemlich nutzlos da sie die Pistole ersetzten.
Du kannst ruhig glauben was du willst, aber das stimmt ja mal gar nicht.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Die Nahkampfwaffen sind wohl einfach nur für den Spass zwischendurch eingebaut worden.Man muss sie ja nicht benutzen.
Wenn's um die Wurst geht,würde ich auch lieber richtige Waffen nehmen.
Haben vorhin zu 4. mit Macheten und Bratpfannen auf einen Tank eingedroschen.
Ich fands lustig :lol:
Melcor hat geschrieben:Die bisher spielbaren Level haben nicht mehr den düsteren Flair wie die aus Teil, wenn man es aufgrund der vielen Lags und Disconnects überhaupt schafft sie durchzuspielen. In der geschnittenen Demo fehlt außerdem die neue Gore Engine.
Nicht alle Level werden so hell sein,wie die beiden hier.
Dieses Video zeigt,dass es auch düster wird.
Ab der 3:53 Minute.
Die Level werden wohl abwechslungsreich werden.

Ich fine es eigentlich auch garnicht schlecht,wenn nicht alle Kampagnen düster sind.

Lags und Disconnects hatte ich zum Glück keine.

€dit: 7:34
Achtet mal auf den Überlebenden,der die Treppe hochrennt :lol:
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Kannte Left 4 Dead bisher gar nicht - Nachdem ich gestern und heute ständig die Demo gespielt habe, hab ichs gleich mal vorbestellt. (Hell yeah, Bills Hat für TF2 gleich mitgenommen ;) )
Das Spiel kann einfach teilweise richtig spannend oder auch mal irre lustig sein, wobei beides natürlich stark von den Mitspielern abhängt.
Kenne leider noch kaum deutschsprachige Spieler. Würd mich daher über eine wachsende Friendlist bei Steam oder nen Groupinvite sehr freuen ;)
Lockstock hat geschrieben:Die Meelewaffen sind geil.
Das Setting nicht.
Und das man noch nicht den Versus modus spielen kann auch (blöde Demo-.-).
Geht via Konsole. Aber frag mich nicht wie ... Lande nur ab und zu in einem Spiel in dem die Gegner von Spielern gesteuert werden.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Geht hiermit!
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Die Demo ist enttäuschend. Die Nahkampfwaffen sind schwerfällig und ziemlich nutzlos da sie die Pistole ersetzten.
Dann will ich mal sehen wie du dich damit auf Experte, wo die Zombies dich mit 5 Schlägen töten, behaupten willst.

Hier übrigens die Lösung zum Zensur Problem:

http://forums.steampowered.com/forums/a ... 03959.html

Zumindest für den Single Player.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Nunja die Nahkampfwaffen sind nicht grade immer nützlich.Da bietet die Magnum mehr Hilfe als so ein Messer.
SpArDa20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpArDa20 »

bin enttäuscht von der demo..das setting gefiel mir überhaupt nicht und ich hatte irgendwie das gefühl dass es nicht mehr so flüssig läuft wie bei l4d..

die meleewaffen finde ich zwar lustig müssten aber nicht unbedingt sein.

ein kauf wird allein von den bisher gezeigten neuigkeiten nicht gerechtfertigt. das game kommt mir eher so vor als wäre es l4d 1.5 aber lasst uns mal die vollversion abwarten..

peace
Gefr. Jächer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gefr. Jächer »

Also habs mir vorbestellt... Englisch natürlich !!!
Das würde ich jedem ans Herz legen weil die Zensur in Deutschland ist so krass wie bei COD WAW !!!
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

SpArDa20 hat geschrieben:und ich hatte irgendwie das gefühl dass es nicht mehr so flüssig läuft wie bei l4d..

die meleewaffen finde ich zwar lustig müssten aber nicht unbedingt sein.

peace
ja,das Gefühl hatte ich auch.
Die Waffen fühlen sich auch so komisch an,nicht so wie aus'm 1.Teil.
Aber es ist ja auch nur 'ne Demo.
Will hoffen,dass die VV noch 'nen ordentlichen feinschliff bekommt.
---
Die Waffen sind näher an der Kamera dran und außerdem kann man seine beine nicht mehr sehen.

Kann mir nicht (oder will mir nicht) vorstellen,dass das so bleibt.
---
Die Meleewaffe sind wohl einfach nur zum Spass da.
Wer sie nicht nutzen möchte,wird wohl auch nicht dazu gezwungen.
Also ist das doch völlig egal,ob sie da sind oder nicht.

@Melcor

Die Meleewaffen bringen auch auf Expert was,aber nur nicht überall.
Wenn man z.B. in einem engen Gang steht und die Zombies von vorne kommen,ist es ein leichtes sie mit 'ner Bratpfanne zu killen ohne Dmg zu bekommen.

Aber auf offenem Gelände wo Zombies von allen Seiten kommen, ist es nicht ratsam sie zu nutzen^^
----------
Gefr. Jächer hat geschrieben:Also habs mir vorbestellt... Englisch natürlich !!!
Das würde ich jedem ans Herz legen weil die Zensur in Deutschland ist so krass wie bei COD WAW !!!
Das mit der Zensur sollte mittlerweile jeder in Deutschland wissen^^
Um den Intelligentstest zu starten, drücken Sie F13 !
:P
Kaffeejunky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaffeejunky »

Also ich habe schon den VS-Modus in der Demo gespielt. (Freunde von mir sind Programmierer)
Ich besitze seit Release L4D und muss sagen, dass der VS-Modus in L4D2 noch spaßiger ist. (jedoch sind bis jetzt einige Infected viel zu stark...der Spitter macht fast Dauerfeuer und kann ziemlich genau auf Entfernung treffen.
gtainfizierterzombie
Persönliche Nachricht:

Lfd2 DEmo oder verzweifelte warterei auf das demo zockn!

Beitrag von gtainfizierterzombie »

Ich werd mich woll gedulden müssen ! mein kumpel hat nur xboxlive zugriff sprich bei sachn demos sitz ich auf trockenen Tüchern! kann mir einer sagen was eurer meinung nach besser ist left for dead 2 oder dead rising 1 äh ich mein 2 :P ?
Als zombieromerofilmsympatisant (Dawn of the Dead,Diary of the Dead)hab ich seit geraumerzeit schon selbst die lust am zombie
selber metzeln bekommen!
ist es sinnvoller das wenn man die romerofilme veehrt sich lieber dead risin zu holn!oder hat lfd2 auch so seine romero momente?
kann mir da jemand helfen
mfg
immernochgtainfiziertabervllbaldlfdinfizierterzombieromerofan
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Melcor hat geschrieben:
Dann will ich mal sehen wie du dich damit auf Experte, wo die Zombies dich mit 5 Schlägen töten, behaupten willst.
Klappt erstaunlich gut, wobei mir eigentlich die Machete am besten gefällt. Ansonsten bevorzuge ich zwei Pistolen, die Magnum hat zwar ordentlich Bums aber auch nur 8 Schuss ...
Die Schlagwaffen sind mir irgendwie zu "plump", aber das wäre im RL mit ner Bratpfanne vs wütende Zombiehorden wohl tatsächlich der Fall ;)

Meine Friendlist ist immernoch zu klein ...